Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
dir war fast richtig... mediengestalter nennt sich das... is aber noch inne ausbildung und macht zu 99% folienbeschriftung... also keine drucke...leider...ETZChris hat geschrieben:is sammy's sohnemann nich in der medienbranche tätig??? mir war so...
lothar hat geschrieben:Ein richtig gedruckter Kalender ist mit Sicherheit bei der an den Fingern abzählbaren Auflagenhöhe nicht finanzierbar.
Ich schlage als technische Lösung vor, die Kalenderseiten-Seiten als Digitalfotos zu erstellen und dann z.B. im Format ähnlich A5 (18x13) oder ähnlich A4 (24x18) von einem billigen Internetanbieter "printen" zu lassen. Dabei sind Null fixe Kosten, Nachbestellung quasi "on demand".
Ringheftung wäre gut zum Wenden der Blätter und ohne Hilfe von Dienstleistern zu machen.
Gruß
Lothar
müssen wir mit geilen Bildern in Vorleistung gehen! Also mit geil meine ich jetzt nicht dass sich einer von Euch in Badehose auf seiner Etze räkelt!
noehls hat geschrieben: ....nicht dass sich einer von Euch in Badehose auf seiner Etze räkelt!
noehls hat geschrieben:
Damit die Händler, Hersteller etc. mitmachen, müssen wir mit geilen Bildern in Vorleistung gehen! Also mit geil meine ich jetzt nicht dass sich einer von Euch in Badehose auf seiner Etze räkelt!
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
krippekratz hat geschrieben:richard.. die frauen die sich mit deiner maschine ablichten lassen, mag ich dann aber lieber net halb nackich sehen *fg
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
mzmike hat geschrieben:Meinste das hier?
MZ Cruiser hat geschrieben:ich warte mal auf ne reaktion vom admin und den moderatoren...
Andreas hat geschrieben:mzmike hat geschrieben:Meinste das hier?
Das ist doch ein Typ mit langen Haaren.
Mitglieder in diesem Forum: Peterle deluxe und 14 Gäste