Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
RT Opa hat geschrieben:Kettenspay
awobmw hat geschrieben:hallo lothar, bitte geh nicht nach prohlis gegenüber vom kaufpark in die tachorep. ...
awobmw hat geschrieben:hallo lothar, bitte geh nicht nach prohlis gegenüber vom kaufpark in die tachorep. hatte da meinen awo tacho, anschließend hab ich ihn dann zu jemandem gebracht der ahnung hat. jetzt geht er. tel und adresse geb ich dir als pn wenn du willst. grüße, thomas !
Juerschn hat geschrieben:Habe heute mal mit der Bohrmaschine die Welle angetrieben. Der Tacho läuft da einwandfrei hoch bis 140 km/h. Die Welle und Tacho können es also nicht sein. Der Antrieb scheint hin zu sein. Gibt es da Möglichkeiten den Antrieb zu Wechseln ohne das komplette Hinterrad zu entnehmen
Juerschn hat geschrieben:Habe heute mal mit der Bohrmaschine die Welle angetrieben. Der Tacho läuft da einwandfrei hoch bis 140 km/h. Die Welle und Tacho können es also nicht sein. Der Antrieb scheint hin zu sein. Gibt es da Möglichkeiten den Antrieb zu Wechseln ohne das komplette Hinterrad zu entnehmen
Juerschn hat geschrieben:Die Welle ist mit Kabelbinder entlang des Rahmen befestigt und ist noch kurz vorm Eingang in das Scheinwerfergehäuse befestigt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste