ETZeStefan hat geschrieben:Grüsst euch.
Weis einer wo man die Spritzschutzdecke oder Abdeckdecke für den MZ Superelastik Seitenwagen herbekommt?
In Schwarz und mit Ösen, die bei ebay haben keine Ösen.
Ich hab meinen von Güsi...
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
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ETZeStefan hat geschrieben:Grüsst euch.
Weis einer wo man die Spritzschutzdecke oder Abdeckdecke für den MZ Superelastik Seitenwagen herbekommt?
In Schwarz und mit Ösen, die bei ebay haben keine Ösen.
Alb82 hat geschrieben:Hallo,
möchte den Bing-Vergaser an meiner TS250 einstellen und dazu ein paar unterschiedliche Düsengrößen ausprobieren. Ich glaube, die verbaute ist zu klein.
Welche Größen sollte ich testen, und wo kann man die beziehen?
Grüße und besten Dank!
-- Hinzugefügt: 23. August 2015 16:50 --
Das weiß wirklich niemand?
Stephan hat geschrieben:Welche Mindestdicke ist Vorschrift und welches Maß hat die Scheibe? Sieht doch vom Tragbild sehr gut aus.
Mainzer hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Welche Mindestdicke ist Vorschrift und welches Maß hat die Scheibe? Sieht doch vom Tragbild sehr gut aus.
Der Rand ist so 1,5 mm hoch. Mindestdicke konnte ich auf der Scheibe keine finden...
TPM hat geschrieben:Hallo,
Wofür ist das Gegenhaltestück bei der kleinen ES gut bzw. wo kommt das hin?
Das da: Gegenhaltestück
Maik80 hat geschrieben:Mainzer hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Welche Mindestdicke ist Vorschrift und welches Maß hat die Scheibe? Sieht doch vom Tragbild sehr gut aus.
Der Rand ist so 1,5 mm hoch. Mindestdicke konnte ich auf der Scheibe keine finden...
Wie stark sind die Bremsbeläge noch ? Bei mehr wie 4mm (neu meist 10mm), die Scheiben solange fahren bis die Beläge verschlissen sind.
Alb82 hat geschrieben:Wie merke ich, wann bei der 250er TS der Luftfilter getauscht werden muß?
Mainzer hat geschrieben:Stephan hat geschrieben:Welche Mindestdicke ist Vorschrift und welches Maß hat die Scheibe? Sieht doch vom Tragbild sehr gut aus.
Der Rand ist so 1,5 mm hoch. Mindestdicke konnte ich auf der Scheibe keine finden...
Jörn&Stefan hat geschrieben:mal ne frage an die RT fahrer...
warum ist bei der 125 RT der Krümmer soooo extrem lang, daß er praktisch bis kurz vor dem Gegenkonus sitzt...lauf Wildschreibuch und normalem Menschenverstand verschlechtern sich dadurch doch die Strömungswerte extrem und soweit ich weiß ( und bei allen anderen MZ's) ist der krümmer sonst nur auf länge des Flansches in den auspuff gesteckt, jeder cm mehr kostet doch leistung.
UND: würde/könnte es etwas bringen den krümmer dementsprechend zu kürzen das er wirklich nur noch auf der länge des Flansches steckt, oder geht dann leistungs&fahrtechnisch garnix mehr bei der RT????
ist jetzt nic ht so, daß meine RT nicht läuft...sogar sau gut, echte 92 macht die gute dame (RT/2 mit KNB 22 Rundschieber)
Jörn&Stefan hat geschrieben:Jörn&Stefan hat geschrieben:mal ne frage an die RT fahrer...
warum ist bei der 125 RT der Krümmer soooo extrem lang, daß er praktisch bis kurz vor dem Gegenkonus sitzt...lauf Wildschreibuch und normalem Menschenverstand verschlechtern sich dadurch doch die Strömungswerte extrem und soweit ich weiß ( und bei allen anderen MZ's) ist der krümmer sonst nur auf länge des Flansches in den auspuff gesteckt, jeder cm mehr kostet doch leistung.
UND: würde/könnte es etwas bringen den krümmer dementsprechend zu kürzen das er wirklich nur noch auf der länge des Flansches steckt, oder geht dann leistungs&fahrtechnisch garnix mehr bei der RT????
ist jetzt nic ht so, daß meine RT nicht läuft...sogar sau gut, echte 92 macht die gute dame (RT/2 mit KNB 22 Rundschieber)
ich versuchs nochmal...kann irgend jemand dazu ne hilfreiche(!) aussage treffen?
Alb82 hat geschrieben:Nehmt Ihr eigentlich immer die Batterie zum aufladen raus und zieht die Stöpsel ab, oder ist es okay, die auch mal nen Stündchen im Fahrzeug zu laden?
Jörn&Stefan hat geschrieben:Jörn&Stefan hat geschrieben:
UND: würde/könnte es etwas bringen den krümmer dementsprechend zu kürzen das er wirklich nur noch auf der länge des Flansches steckt, oder geht dann leistungs&fahrtechnisch garnix mehr bei der RT????
)
Jörn&Stefan hat geschrieben:
TPM hat geschrieben:Hallo,
Ich hab bei Gabor eine neue Nadel und Nadelhalter für mein Schweinchen gekauft, Problem: Die Nadel lässt sich nicht in den Nadelhalter
schieben, auch nicht mit viel Kraft, Gewalt lasse ich besser.
Was tun? Nadelhalter nachfeilen?
Gespann Willi hat geschrieben:Ich würde es einfach mal mit verschieben
auf dem Krümmer probieren.meist ragt der
Krümmer zu weit in den Auspuff
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