löwenherz hat geschrieben::evil: Wir denken inzwischen auch so.
@Nordlicht: was soll ich denn jetzt für eine Marke kaufen, zu teuer darf es auch nicht sein
Miele soll ganz vernünftig sein...
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
löwenherz hat geschrieben::evil: Wir denken inzwischen auch so.
@Nordlicht: was soll ich denn jetzt für eine Marke kaufen, zu teuer darf es auch nicht sein
du hast eine PN...ich denke das reicht für euch 2Pedant hat geschrieben:löwenherz hat geschrieben::evil: Wir denken inzwischen auch so.
@Nordlicht: was soll ich denn jetzt für eine Marke kaufen, zu teuer darf es auch nicht sein
Miele soll ganz vernünftig sein...
Nordlicht hat geschrieben:...
du hast eine PN...ich denke das reicht für euch 2
nee... Siemes bzw. Bosch.. ok ... jetzt beruhigtTreibstoff hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:...
du hast eine PN...ich denke das reicht für euch 2
Aha, ein sogenannter "Geheimtipp".
Nordlicht hat geschrieben:nee... Siemes bzw. Bosch.. ok ... jetzt beruhigtTreibstoff hat geschrieben:Nordlicht hat geschrieben:...
du hast eine PN...ich denke das reicht für euch 2
Aha, ein sogenannter "Geheimtipp".
Nordlicht hat geschrieben:du hast eine PN...ich denke das reicht für euch 2Pedant hat geschrieben:löwenherz hat geschrieben::evil: Wir denken inzwischen auch so.
@Nordlicht: was soll ich denn jetzt für eine Marke kaufen, zu teuer darf es auch nicht sein
Miele soll ganz vernünftig sein...
Andylh hat geschrieben:Gibt es einen Unterschied bei der Öldosierpumpe zwischen 250 und 251 ausser innen und aussen?
MZElch hat geschrieben:Hi,
weiß jmd wozu das Gewinde am Tahmenende, auf dem Bild angebracht wurde? Handelt sich um einen Ts-Rahmen
Habe das bereits häufiger gesehen..
Grüße
EmmasPapa hat geschrieben:MZElch hat geschrieben:Hi,
weiß jmd wozu das Gewinde am Tahmenende, auf dem Bild angebracht wurde? Handelt sich um einen Ts-Rahmen
Habe das bereits häufiger gesehen..
Grüße
Das ist nichts Originales. Das Rahmenheck wurde gekürzt, die Kotflügelhalter fehlen. Wozu dann der Gewindebolzen dienen sollte, kann wohl nur der genau sagen, der das so umgebaut hatte. Vielleicht anderer Anschlagpunkt der Auspuffhaltestrebe oder als Koti-Halter.
Eisenschwein 1968 hat geschrieben:Servus
Welches Öl kommt in die 32 mm Telegabel?
Ysengrin hat geschrieben:Wie bekommt man am besten den Sprit aus dem 20 Liter-Kanister in die Zapfsäule? Den Kanister hochhalten bis er leer ist, ist ziemlich anstrengend. Zumal insgesamt 50 Liter reinmüssen. Und den Spaß mit Schlauch und mit dem Mund ansaugen würde ich mir gerne ersparen, zumal der Kanister da auch höher stehen muss als die Zapfsäule.
Bei eBay gibt es Schläuche mit "Gummiball". Ich denke mal, das funktioniert auch nur, wenn der Kanister höhersteht, oder?
Was wäre, wenn ich mir eine normale Benzinpumpe besorge? Bei eBay finde ich welche mit "bis zu" 100 - 150 Liter pro Stunde. Boah, da dauert der Spaß mindestens ne halbe Stunde.
Da muss es doch eine bessere Lösung geben!
Ich nutze dafür Amor Alllöwenherz hat geschrieben:Womit kann ich bitte die Sitzbank ( Kunststoffbezug) gut pflegen? Ist alles wieder trocken...........
MZElch hat geschrieben:Sind die Scheinwerfertöpfe der 150er und 250er TS gleich?
Spätestens wenn du das Ergebnis siehst, verliebst du dich darin...seife hat geschrieben:https://www.amazon.de/dp/B000S67AM2
Das heißt "Armor All", hat nix mit Amore zu tun
Gibts auch z.B. bei Louis und Polo.
Enduro-Molch hat geschrieben:Eine kurze Frage meinerseits:
Kann mir jemand das Kettenritzel meiner ETS 250 als Original oder Nachbau identifizieren?
Den Schraubensicherungsblechen nach wurde es bereits einmal demontiert/ getauscht.
Es gibt jedoch keinen Hinweis wie Stempel oder sonstige Kennzeichnung auf dem Ritzel, welche mich schlussfolgern lassen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste