Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
steven80 hat geschrieben:Ihr seid doch kreativ.. Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
Etzitus hat geschrieben:steven80 hat geschrieben:Ihr seid doch kreativ.. Hat jemand eine Idee was das sein könnte?
Dreh das Teil mal um 180°. Das könnte das Zwischenstück für eine Reservisten- oder Jägerpfeife sein. Halt aus Metall. An dem geraden Stutzen setzt der Pfeifenstiel an, an dem abgewinkelten der Pfeifenkopf.
Schöne Jrüße
Rainer
matimsa hat geschrieben:Super, danke.
War der ausschließlich an der RT/0 verbaut?
Den Benzinhahn hab ich nämlich so an einem IWL Pitty vorgefunden...
Kennt jemand zufällig ne Quelle für die Dichtring? Dazu konnte ich in diversen Shops nix finden...
matimsa hat geschrieben:Den Pitty gab es zeitlich erst später - Serienproduktion ab 1955.
Was mich dazu echt wundert, dass man zu diesem Benzinhahn keine Informationen im Internet findet.
matimsa hat geschrieben:Den Pitty gab es zeitlich erst später - Serienproduktion ab 1955.
Was mich dazu echt wundert, dass man zu diesem Benzinhahn keine Informationen im Internet findet.
daniel_f hat geschrieben:Von welcher Yamaha ist das Heck?
matimsa hat geschrieben:Hallo,
kann mir jemand ein paar Details zu dem Benzinhahn sagen?!
Um welches Baujahr handelt es sich hier in etwa und an welchen Fahrzeugen wurde er verbaut?
Danke & Gruß, Matthias
MRS76 hat geschrieben:daniel_f hat geschrieben:Von welcher Yamaha ist das Heck?
Der Kennzeichenträger dürfte von einer 600er Fazer FZ6R stammen.
Ab Baujahr 2006-13
EmmasPapa hat geschrieben: Also Ural oder Dnepr oder.......
Martin H. hat geschrieben:EmmasPapa hat geschrieben: Also Ural oder Dnepr oder.......
https://www.ural-dnepr.de/k63.gif
Ist er das?
MZElch hat geschrieben:Zu welchem Modell gehört die Zeichnung?
Kosmonaut hat geschrieben:Hallo Zusammen, hat jemand von euch eine Idee, für was so eine Konstruktion gedient haben könnte?
ea2873 hat geschrieben:Kosmonaut hat geschrieben:Hallo Zusammen, hat jemand von euch eine Idee, für was so eine Konstruktion gedient haben könnte?
evt. Seitenwagenheizung? Schlauch in den Seitenwagen und dort an einen Heizkörper
Nordlicht hat geschrieben:Heizung für das Simsonbehinderten.. Fahrzeug
kachelofen hat geschrieben:grosse TS Export
Mitglieder in diesem Forum: xtreas und 8 Gäste