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Moderator: Moderatoren
MRS76 hat geschrieben:...
1. Schwarze Federn sollten chromige sein.
2. Warum schiebt man den rechten Faltenbalg der Gabel nicht auch bis zur Brücke?
3. Export hatten doch auch Chromstrebe vom Auspuff und Chromdeckel?
MRS76 hat geschrieben:Warum schiebt man den rechten Faltenbalg der Gabel nicht auch bis zur Brücke?
px200 hat geschrieben: Ist das jetzt evtl. doch ein Pseudo-Privatverkauf und lieblos zusammengebaut , oder einfach im noch unfertigen Zustand die Bilder gemacht ?
Mal sehen, was so am Telefon abgeht.
Welchen Chromdeckel meint ihr ?
px200 hat geschrieben:...
Umrüstung 12 V und neue Reifen sind das was für mich schonmal interessant wäre, bzw auf mich zukommt.
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flotter 3er hat geschrieben:px200 hat geschrieben: Welchen Chromdeckel meint ihr ?
Mit Chromdeckel ist wohl der Deckel vom Werkzeugfach gemeint.
rausgucker hat geschrieben:...
19 PS hatte die TS 250/1 übrigens immer.
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px200 hat geschrieben:....
Von mir aus könnt ihr die Tips / Auffälligkeiten einstellen.
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EmmasPapa hat geschrieben:rausgucker hat geschrieben:...
19 PS hatte die TS 250/1 übrigens immer.
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Einspruch, Euer Ehren! Die West-Exportmaschinen waren ab der TS 250/1 auf 17 PS gedosselt durch weniger Verdichtung (anderer Zyli-Deckel) und kleinerem Vergaser. Da war der Hinweis vom flotten Dreier berechtigt!
Rallye Olaf hat geschrieben:Och so schlecht schauts se nu wirklich nich aus.
Aber die Seilzüge und die Verkabelung würde ich auf jeden fall neu verlegen. Das is ja grauenvoll.
flotter 3er hat geschrieben:Rallye Olaf hat geschrieben:Och so schlecht schauts se nu wirklich nich aus.
Aber die Seilzüge und die Verkabelung würde ich auf jeden fall neu verlegen. Das is ja grauenvoll.
Na ja, Optik ist das Eine. Aber der Teufel scheint hier echt im Detail zu liegen. Und in der Summe stellt sich das so dar, das die Kiste doch mehr oder weniger nur zusammengesteckt ist. Und ganz ehrlich, wenn ich eine TS "Aufwändig und mit viel Liebe restauriert " habe, dann decken 2,5 Kiloeuro gerade meine Unkosten an Material...
waldi hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:Rallye Olaf hat geschrieben:Och so schlecht schauts se nu wirklich nich aus.
Aber die Seilzüge und die Verkabelung würde ich auf jeden fall neu verlegen. Das is ja grauenvoll.
Na ja, Optik ist das Eine. Aber der Teufel scheint hier echt im Detail zu liegen. Und in der Summe stellt sich das so dar, das die Kiste doch mehr oder weniger nur zusammengesteckt ist. Und ganz ehrlich, wenn ich eine TS "Aufwändig und mit viel Liebe restauriert " habe, dann decken 2,5 Kiloeuro gerade meine Unkosten an Material...
Da hast Du ein wahres Wort gesprochen. Die Kiste ist ein Blender. Ich habe es bei der ETZ durch und die ist Dank der guten Speichen von Ost-Zweirad, immer noch nicht so wie es sein soll. Jedenfalls steckt da fast die selbe Summe drinne, was nur die Teile, Lack usw. gekostet haben und der Herr vertickt dafür eine ganze Ts.
Lg. Mario
UlliD hat geschrieben:Und warum hat er so miese Bewertungen
schrauberschorsch hat geschrieben:Gab es hochglanzpolierte Getriebeseitendeckel überhaupt mal vom Werk aus?
schrauberschorsch hat geschrieben:Polierte Seitendeckel sind natürlich Geschmackssache. Mein Verständnis einer liebevollen Restauration ist, dass das Ziel ist, nah an den Auslieferungszustand der Maschine zu kommen. Aber das kann jeder für dich definieren wie er will...
px200 hat geschrieben:Der Verkäufer macht das beruflich und die Mopeds werden in Ungarn wie am Fließband restauriert...
rausgucker hat geschrieben:Wenn jetzt noch der Spritfilter rausfliegt
px200 hat geschrieben:DEN hab ich nicht verstanden.
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