Eine sehr interessante und einfache Lösung.
Bei Suzuki, hier speziel bei der VX wurde die Umlenkung zur Kupplungsbetätigung etwas komplexer gestaltet. Ich finde es auch eine gute Lösung bis auf das recht dünne Blech in das der Zug eingehangen wird.
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In der Betätigung befindet sich ein Schneckenantrieb der durch das ziehen der Kupplung den Stift in das Getriebe drückt.
So ist der Zustand wenn alles abgebaut wurde.
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Dies ist die erste Halteplatte mit der Rückzugfeder und daneben hängt schon die neue Betätigungsmechanik
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Hier noch die Anbauteile im Vergleich alt und neu
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Hier der Zusammenbau in neu mit der Einstellschraube
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Und hier noch einmal das Teil eingebaut in alt und defekt, abgerissene Halterung für den Zug
Dieses Teil kann man sicher selber in stabiler fertigen und dann ersetzen. Aber neu war einfacher.
Kupplungsbetätigung 01.jpg
Gruß
Dieter
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ES 150/1(BJ 1975 seit 1999), ETZ250 (BJ 1984 seit 2004), ES250/2 (BJ 1968 seit 2007) mit Super Elastik, GN 250 (BJ 1998 seit 2000), VX800 A Gespann mit GT2000 (BJ 1997 seit 2012), VX 800 B (BJ 1996 seit 2018)