Hallo,
ich habe mir im Herbst eine "weitere" ETZ 150" besorgt.
Zuerst lief sie tadellos.
Allerdings begann nach einiger Zeit ein schlechteres Anspringen. Vorher brauchte man den Kickstarter kaum berühren - a lief das gute Teil schon.
Na wie gesagt - sie sprang nicht mehr an. Habs dann mit Anschieben versucht - und siehe da - sie lief. Naja - dann sprang sie auch wieder mittels Kickstarter an. Leider häuften sich diese Vorgänge. Kein Starten mehr möglich - kurz anschieben - dann gings ne Weile u.s.w!
Inzwischen läuft ssie auch nicht mehr beim Anschieben.
Die gängigsten Sachen habe ich ausprobiert. Vergaser gereinigt (war aber sauber) - Zündkerzen überprüft - bzw. mal durchgetauscht. Liegt da aber nicht dran. Hab diese Teile (Kerzen, Vergaser.... sogar mal bei meiner anderen ETZ probiert - da läuft das alles)
Naja - und gelegentlich springt die Karre dann mal wieder an - als wenn nix wäre - läuft einen Moment und geht dann schlagartig aus. Hab auch mal den Kondensator getauscht - dann lief sie erst und ich dachte das wärs gewesen - aber doch nicht - nun steht sie wieder.
Mein rechtes Bein ist schon doppelt so muskulös wie das Linke.... ! Manchmal zündet sie dann einmal kurz weil wahrscheinlich der Sprit im Auspauff gelandet ist.....Kann mir jemand helfen???????