Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
luckyluke2 hat geschrieben:Danke Euch , Gutachten kommt wohl heut noch , FS muß natürlich noch gefertigt werden. Vllt. kann ich einen vorläufigen aushandeln , die Zicke steht ja noch in KG . War gestern und heut im übrigen alles andere als zickig...
RenéBAR hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:Danke Euch , Gutachten kommt wohl heut noch , FS muß natürlich noch gefertigt werden. Vllt. kann ich einen vorläufigen aushandeln , die Zicke steht ja noch in KG . War gestern und heut im übrigen alles andere als zickig...
Haste jut jemacht, darauf trinken wir einen.
ETZeStefan hat geschrieben:Glückwunsch da kann's ja jetzt losgehen mit der Fahrerei.
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Wolle69 hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch!Offtopic:
Eine kleine Anregung: Vielleicht verirrt sich ja mal wieder jemand mit ähnlichem Ansinnen hierher... ich bilde mir ein, sowas gab's sogar schonmal. Das Thema "behindertengerechter Umbau" ist jedenfalls nicht neu und kommt doch ab und an hoch. Vielleicht kannst du deinen Schreibdrang ja ein wenig kanalisieren, deine Umbauten und auch deinen Werdegang diesbezüglich dokumentieren. Also Bilder, Ablauf, rechtliche Grundlagen und so weiter. Und dann ab in die Wissensdatenbank. Ist natürlich dir überlassen, aber wer, wenn nicht du...?
Ysengrin hat geschrieben:Oh ja, Steffen! Schreib Deine Memoiren und überlasse sie dem Forum! Bitte auch auf Deine frühen Jahre eingehen. Die eine oder andere Anekdote macht so einen Text abwechslungsreich und spannend!
Immer druff!
Schwarzfahrer hat geschrieben:Oft kennt derjenige, der einen Konstruktionsfehler unterstellt, die Intentionen des Konstrukteurs nicht.
Wolle69 hat geschrieben:Offtopic:
war nur eine Idee...
luckyluke2 hat geschrieben:, keine Winterreifen , sind auch nicht geplant...
muffel hat geschrieben:Eine Frage bleibt für mich noch offen - der Helm auf dem Siegerfoto, das ist doch ein Stahlhelm oder täusche ich mich da?
Nordlicht hat geschrieben:und denk drann Steffen....wir sehen auf Bilders![]()
Ysengrin hat geschrieben:Also dieser Anblick: Der blanke Beiwagenrahmen und der Verkehrsschildständer darauf! Das sieht doch nicht aus! Kann mal jemand dem Steffen ein paar alte Zement- oder Kartoffelsäcke schenken?![]()
Ysengrin hat geschrieben: Kann mal jemand dem Steffen ein paar alte Zement- oder Kartoffelsäcke schenken?![]()
Mainzer hat geschrieben:Alte Wein- oder Bierfässer wären doch auch eine Alternative![]()
MichaelM hat geschrieben:Bierfässer hätte ich da.
luckyluke2 hat geschrieben:Zerbrecht ihr Euch mal nicht meinen Kopf , der erste Wechselaufbau liegt in FFM bereits in Einzelteilen zum Zusammenbau bereit...![]()
![]()
![]()
Immer schön neugierig bleiben...
Martin H. hat geschrieben:Was mich etwas irritiert bei dem Gutachten:
"Einspurige Kraftfahrzeuge der Klasse AM und A1 nur mit Automatik..."; aber "Klasse A2 nur mit Beiwagen".
D. h. Du darfst AM und A1 (was sind das überhaupt für Klassen? Moped und 125er oder wie?) solo fahren, muß aber Automatik sein; hingegen A2 NUR als Gespann.
Martin hat geschrieben:Warum? Es gibt doch m. W. auch "echte" Motorräder mit Automatik.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste