Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
K2Ger hat geschrieben:Wollte meinem Wohnort eigentlich nicht öffentlich Posten...
Fürther Land, grenze zu Ansbach...
Dietmar hat geschrieben:Hi, ich wohne in Nürnberg und bringe meine TS 250/1 immer zur Dekra im Hafen (Isarstraße).
. Wir haben aber in der FBF noch einige Leute, die ihren TÜV im Umland machen lassen. Je nachdem, wo Du wohnst, lässt sich mit Sicherheit ein Prüfer finden.
Matthieu hat geschrieben:Für ein 21er muss man nicht zum TÜV, das darf jede Prüfstelle/Prüforganisation wenn der Prüfer die Befähigung hat.
K2Ger hat geschrieben:Wollte meinem Wohnort eigentlich nicht öffentlich Posten...
herr blümel hat geschrieben:K2Ger hat geschrieben:Wollte meinem Wohnort eigentlich nicht öffentlich Posten...
dann darfste deine plz auch nicht ins profil schreiben
K2Ger hat geschrieben:Wenn ich meinen Wohnort hier poste ist der auch für nicht Forumsmitglieder sichtbar.
K2Ger hat geschrieben:... Versuche meine ES150 auf die Straße zu bringen. Papiere fehlen, ich habe auch sonst keine Unterlagen. Leider scheint es unmöglich hier TÜV und damit neue Papiere zu bekommen. Ich wurde bislang immer abgelehnt mit "da kennen wir uns nicht aus".
hallo-stege hat geschrieben:K2Ger hat geschrieben:... Versuche meine ES150 auf die Straße zu bringen. Papiere fehlen, ich habe auch sonst keine Unterlagen. Leider scheint es unmöglich hier TÜV und damit neue Papiere zu bekommen. Ich wurde bislang immer abgelehnt mit "da kennen wir uns nicht aus".
Moin Kai,
der/die PrüferIn soll einfach HSN 0868 TSN 123 (ggf. 123 0000) für die KTA BE im Rechner eingeben, dann erscheint der Datensatz auf dem Bildschirm ...
Für Neckermann 0868 / 142 (ABE 6282)
Gruß von Frank
emzett hat geschrieben:Mann kann sich das Leben aber auch schwer machen , aber wenn man nicht die richtigen Leute kennt , dann wird es wohl schwierig in der Heutigen zeit
K2Ger hat geschrieben:Habe ich ja Dank dem Post hier kennengelernt. Vielen Dank noch einmal für die (meist) guten Antworten!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste