Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

Deshalb streikt die mail bei fmode.de seit ein paat Tagen! Haben sich jetzt die Domain oder die smtp/imap-Parameter  geändert?
 Deshalb streikt die mail bei fmode.de seit ein paat Tagen! Haben sich jetzt die Domain oder die smtp/imap-Parameter  geändert?

Stephan hat geschrieben:Auf dem Arbeitsrechner geht es, am Smartphone nicht.

SaalPetre hat geschrieben:Danke, ich dachte schon ich habe schon wieder Probleme in mein dns server.
Mainzer hat geschrieben:Bei mir geht es am Smartphone auch und fühlt sich subjektiv auch flotter an. In letzter Zeit fand ich das Forum etwas lahm.
Vielen Dank für deine Arbeit!
 Ich hab viel gepackt, Datenbanken ausgelesen, umkopiert.
 Ich hab viel gepackt, Datenbanken ausgelesen, umkopiert.  Der Chef von Laxin erzählte mir, daß Sata SSD heute nicht mehr Zeitgemäß sind. Für mich sind die Dinger gerade auf den Markt gekommen
 Der Chef von Laxin erzählte mir, daß Sata SSD heute nicht mehr Zeitgemäß sind. Für mich sind die Dinger gerade auf den Markt gekommen  Wie dem auch sei: Der neue Rechner hat nun NVMe SSDs. Da gehen bis zu 7000 MB/s. Dazu noch 12 Kerne in der CPU, schnellerer RAM ... Das sollte man merken, wenn man auf Reload clickt
 Wie dem auch sei: Der neue Rechner hat nun NVMe SSDs. Da gehen bis zu 7000 MB/s. Dazu noch 12 Kerne in der CPU, schnellerer RAM ... Das sollte man merken, wenn man auf Reload clickt 

!
!

kutt hat geschrieben:Was kommt denn?

kutt hat geschrieben:Kannst du das Zertifikat von fmode irgendwie löschen?

lothar hat geschrieben:Unbedeutender Hinweis:
Die Funktion [img]...[/img] im Post funktioniert nicht mehr.
Über [url]...[/url] sind die Bilddateien jedoch abrufbar.
Gruß
Lothar

Andreas hat geschrieben:Windows und Outlook am heimischen Rechner meckern aber auch rum.

lothar hat geschrieben:Die Funktion [img]...[/img] im Post funktioniert nicht mehr.
php_admin_flag[allow_url_fopen] = On

lüppt
 lüppt Danke Martin
  Danke Martin  

also hast du es wieder einmal sehr gut gemacht , danke Martin
  also hast du es wieder einmal sehr gut gemacht , danke Martin  

C:\ping sshd.fmode.de
Ping wird ausgeführt für sshd.fmode.de [94.247.40.246] mit 32 Bytes Daten:
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Ping-Statistik für 94.247.40.246:
    Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 0, Verloren = 4
    (100% Verlust) Aber ein - err zwei Teile werden weiter leben. Die 2 Samsung PRO 850 SSD werden bei mir zu Hause im Backup-Rechner weiter leben. Haben 105T Betriebsstunden und noch gut 66% "Resthaltbarkeit". Immerhin hab ich 2017 schlappe 840€ dafür bezahlt. Wenn man überlegt, was die heute kosten - von wegen "alles wird teurer"
 Aber ein - err zwei Teile werden weiter leben. Die 2 Samsung PRO 850 SSD werden bei mir zu Hause im Backup-Rechner weiter leben. Haben 105T Betriebsstunden und noch gut 66% "Resthaltbarkeit". Immerhin hab ich 2017 schlappe 840€ dafür bezahlt. Wenn man überlegt, was die heute kosten - von wegen "alles wird teurer" 

Zurück zu Fahrwerk - 125ccm 4-Takt (RT/SM/SX)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste