Hallo
Einer was digitales auf dem Rechner ?
Würde mich freuen da was zu bekommen ..
Es das gewünscht pdf Dateien hier ein zu stellen ?
Hätte die Betriebsanleitung TS 125 TS150 und TS 250/1 als pdf
Danke
MIKE
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
mikedin hat geschrieben:Hallo
Einer was digitales auf dem Rechner ?
Würde mich freuen da was zu bekommen ..
Es das gewünscht pdf Dateien hier ein zu stellen ?
Hätte die Betriebsanleitung TS 125 TS150 und TS 250/1 als pdf
Danke
MIKE
Martin H. hat geschrieben:Hallo Mike,
einen Haufen Zeugs hätte ich in digitaler Form, kann ich alles per PN verschicken, wenn irgendwer was benötigt.
Hier im Forum bitte nicht einstellen.
muenstermann hat geschrieben:Es gibt da leider die nicht mehr zeitgemäße 2 mb Grenze für Anhänge an eine PN.
Martin H. hat geschrieben:muenstermann hat geschrieben:Es gibt da leider die nicht mehr zeitgemäße 2 mb Grenze für Anhänge an eine PN.
Wäre mir nicht bekannt... vielleicht war das mal?
toeffowner hat geschrieben:Hallo Mike
Habe letzte Woche eine in der Schweiz sehr seltene TS250/1 erstanden, die 34Jahre bei einem Händler im Keller gestanden hat. Leider feht die Bedienungsanleitung. Auch ich suche ein Werkstatthandbuch als pdf, da ich kaum mehr Platz für Bücher habe. Hast du zufällig etwas elektronisches gefunden?
Würde mich freuen, wieder von dir zu hören.
Grusss
Andreas
PS habe von 1982 bis 84 eine ETZ 250 gefahren, allerdings eine Montagsmaschine, nur Ärger. Jetzt versuche ich es einmal mit der TS
toeffowner hat geschrieben:eine in der Schweiz sehr seltene TS250/1 erstanden
toeffowner hat geschrieben:Leider feht die Bedienungsanleitung. Auch ich suche ein Werkstatthandbuch als pdf, da ich kaum mehr Platz für Bücher habe. Hast du zufällig etwas elektronisches gefunden?
Beatifikat hat geschrieben: Hätte hier jemand etwas Schriftliches für Reparatur/Handbuch?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste