Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

Nils hat geschrieben:Du weißt, wie damit umzugehen ist.

kutt hat geschrieben:hat man nicht gerade nen guten tag, wird man von jeder simme überholt... (wirklich jeder!)

ETZChris hat geschrieben:kutt hat geschrieben:hat man nicht gerade nen guten tag, wird man von jeder simme überholt... (wirklich jeder!)
ist das bei dem alter und der optik relevant? selbst wenn mich ein hobby-ullrich überholen täte, wäre das wurscht. das mopped ist der wahnsinn und ich weiß, dass ich im nächten jahr mal wieder nach strausberg muß

Lorchen hat geschrieben:Neu lackieren und verchromen sind mir mit 800€ veranschlagt worden. Ich werde das mal machen. Hat ja keinen Sinn, mit so einer runtergekommenen Möhre beim Oldtimertreffen negativ aufzufallen.![]()
der janne hat geschrieben:Blinker nachrüsten nicht vergessen Herr Lorchen, und H4-Licht!

Lorchen hat geschrieben:Neu lackieren und verchromen sind mir mit 800€ veranschlagt worden.
ETZChris hat geschrieben:wo haste die eigentlich her bzw. wie biste da ran gekommen und warum eigentlich grad diese?

Lorchen hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:wo haste die eigentlich her bzw. wie biste da ran gekommen und warum eigentlich grad diese?
Das kommt davon, wenn jemand in der Bucht in die Titelzeile nicht nur NSU, sondern auch DKW, MZ usw. schreibt. Du weißt doch, wie verliebt ich in Originalzustand und gepflegte Patina bin.

urania hat geschrieben:Ich hatte schon zwei Käufer die mir erzählten, dass Sie alles neu machen werden.
Mehr kann man dazu nicht sagen. 

Jonas hat geschrieben:...Mal vorsichtig geküsst, als keiner dabei war?

RT-Tilo hat geschrieben:Ich hatte mal eine Zündapp DB 200, da waren auch diese RIBE-Schrauben dran,
die werden manchmal für viel Geld bei ebay angeboten.
bausenbeck hat geschrieben:Noch was zum Thema "unrestaurierte NSU":
hier (m)eine NSU Quick, Baujahr 1939, 3 PS aus 98 ccm!!

lothar hat geschrieben:Lorchen, warum musstest du noch vor dem Heiligen Abend darüber berichten.
Mir ist ganz übel vor Neid. Ich mach jetzt Feierabend und geh nach Hause.
Scheiß Weihnachten ...![]()
Lothar
Arni25 hat geschrieben:Verehrter Herr Lorchen, was bezwecken sie kurz vor Weihnachten mit solch einer Aktion?
Tausende Foristi werden am Heiligen Abend nachdem sie ihre Geschenke auspackten sich angewidert davon abwenden,
der Familie den Rücken zuwenden und sich vor den PC setzen und den Bildschirm mit diesen Fotos abschlabbern...![]()
Das beweist widerum, das man sich die besten Geschenke meist selbst macht.
P-J hat geschrieben:Ich glaube ein Bekannter hat noch Fussrasten mit Gummis mit NSU Schriftzug von einer OSL darum liegen. Ich frag mal nach wenn ich ihn treffe.
Lorchen hat geschrieben:Nils hat geschrieben:Du weißt, wie damit umzugehen ist.
Ja. Ich hätte sie gestern beim Aufbocken um ein Haar umgeschmissen.

, Junak M 10 (Bj. 1963)
, MZ TS 125 (Bj. 1976)
, MZ ETZ 250 SW (Bj. 1985)
, Aprilia RX 125
, VW Caddy Maxi 2.0 Ecofuel (Bj. 2011)
, VW E-UP! (Bj. 2021), IVECO-MAGIRUS 60-9 A (Bj. 1986) 
.....aber das clemens seine eskort feilbietet
viel vergnügen mit dem alten schätzchen 
urania hat geschrieben:D.R.P. heißt Deutsches Reichs Patent.
Und dann gibt es noch die Abkürzung D.R.G.M. was ausgesprochen Deutsches Reichs Gebrauchs Muster heißt.

Lorchen hat geschrieben:...
Was heißt A.P.?
Quasi national und international patentierte Satteldecke. 
, Junak M 10 (Bj. 1963)
, MZ TS 125 (Bj. 1976)
, MZ ETZ 250 SW (Bj. 1985)
, Aprilia RX 125
, VW Caddy Maxi 2.0 Ecofuel (Bj. 2011)
, VW E-UP! (Bj. 2021), IVECO-MAGIRUS 60-9 A (Bj. 1986) 

Und für alle die sich damit schwer tun - das war Ironie....

eichy hat geschrieben:Achja: Glückwunsch!
)Lorchen hat geschrieben:Jetzt hat sie mir eines zurückgeschickt.

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot und 1 Gast