Treffen der fränkisch/bayrischen Fraktion

Das schwarze Brett für Eure Events.

Moderator: Moderatoren

Re: Treffen der fränkisch/bayrischen Fraktion

Beitragvon elsa150 » 4. Juni 2026 06:18

Ich bin dann wohl auch 10 Uhr beim Schnauz.
Mz- man sagt, sie habe magische Kräfte !

Fränkisch-bayerische Fraktion

Fuhrpark: MZ ES 150 Bj.1968, MZ ETZ 250 Bj. 82 deluxe
und ein kleines schwarzes Cabrio für 3 Jahreszeiten
Neuzugang: Audi A 3, 35 TFSI Sportback, S-Tronic, EZ 2019 ( Mamawagen ) Mini Cooper EZ 2019 für's Töchterlein
elsa150

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1967
Themen: 11
Bilder: 46
Registriert: 21. Juli 2009 08:50
Wohnort: Schnaittach
Alter: 53
Skype: Elsa 150

Re: Treffen der fränkisch/bayrischen Fraktion

Beitragvon trabimotorrad » 7. Juni 2026 07:54

...und wir werden wohl demnächst versuchen, ob wir wieder illegal über die Deutsch/Deutsche Interzonen Grenze(also die Grenze zwischen dem Guten und baden-würtembergischen Deutschland und dem bayrisch/fränkischen Deutschland ) ohne die ausgiebige Grenzkontrolle mit dem Trabi-"Arm-Wauzi-Edition" überqueren können...
Gruß aus Wüstenrot, wohnen, wo Andere Urlaub machen...
Zwei Takte sind genug, alles Andre ist Betrug!

Bild
:schlaumeier: Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!
Denn vernünftig ist was Freude macht!

( Zitat von TS-Jens 13.04.2020)

seit Sosa `09 OT- Maultaschenpartisane
Seit Lehesten 2011 günstig erkaufter Nörgelmod
Gründer des "Flacheisenreiter-Fanclubs"
Gransee 2011 - ich war dabei und es war schön
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013
Mitglied Nr. 011 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Ebenfalls Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgervereins

Fuhrpark: 1XMZ ES300 Personengespann, 1X ETZ251 Personengespann, 2X ETZ250 Solo, 2X TS250, 1X ES175, 1X TS150, 1X Kreidler RS65, 1-2X Keeway125 Bonsai-Chopper, 1X Hyosung XRX125, 1X BMW R100,1X BMW R1100LT, 1X BMW K75RT, 1X BMW K75S, 1X K75 C, 1X K75RT mit EML-Beiwagen 1X K100, 1X K100RS 4V, 1X BMW K1100LT, 1X Trabi-Kabrio, 1X Fiat/Maybach Seicento, 1X Ford-Escort-Kabrio 1X Qek Junior.
trabimotorrad

Benutzeravatar
 
Beiträge: 16957
Artikel: 1
Themen: 144
Bilder: 22
Registriert: 20. Januar 2008 14:04
Wohnort: Wüstenrot
Alter: 66

Re: Treffen der fränkisch/bayrischen Fraktion

Beitragvon schnauz64 » 7. Juni 2026 08:19

trabimotorrad hat geschrieben:...und wir werden wohl demnächst versuchen, ob wir wieder illegal über die Deutsch/Deutsche Interzonen Grenze(also die Grenze zwischen dem Guten und baden-würtembergischen Deutschland und dem bayrisch/fränkischen Deutschland ) ohne die ausgiebige Grenzkontrolle mit dem Trabi-"Arm-Wauzi-Edition" überqueren können...


Na dann gute Fahrt 😋
Feldatal-Sicherungsmörder 2016
Ligurischer Grenzkamm 2017-18-19-22
Assietta Kammstrasse 2021/2022
Stella Alpina Col de Sommeiller 2021/2022

Fuhrpark: Ardie B 251 Bj. 1951
ES 250/2 Gespann Bj. 1968
TS 150/G Bj. 1974
TS 250/1 Irak Bj. 1979
ETZ 251 Bj. 1995
BMW R1250GS Bj. 2023
Velorex 16/350 Bj. 1965
schnauz64

Benutzeravatar
 
Beiträge: 2567
Themen: 33
Bilder: 22
Registriert: 13. April 2010 19:32
Wohnort: Nürnberg
Alter: 62

Re: Treffen der fränkisch/bayrischen Fraktion

Beitragvon Martin H. » 7. Juni 2026 19:00

Was für ein geiler Tag mit den Jungs! :supercool: Erst beim Ostfahrzeugtreffen Obermichelbach gewesen, danach nebenan in Langenzenn. Hab ca. 140 km mehr aufm Tacho!
Außerdem - so viele FBF ler waren wir schon lange nicht mehr! 8)

$matches[2]

$matches[2]

$matches[2]

$matches[2]

$matches[2]

$matches[2]

$matches[2]

$matches[2]

$matches[2]

$matches[2]

$matches[2]

$matches[2]

$matches[2]

$matches[2]

$matches[2]

$matches[2]

$matches[2]

IMG_0166.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liste der großen TS

Namenlos

Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat ein Recht auf eigene Fakten.

Mitglied der FBF

Fuhrpark: Silverstar
ES 250/2-Gespann
TS 250/1
GasGas TXT 200
Martin H.
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 15237
Artikel: 7
Themen: 164
Bilder: 26
Registriert: 17. Februar 2006 14:20
Wohnort: 92348

Re: Treffen der fränkisch/bayrischen Fraktion

Beitragvon Martin H. » Heute 14:55

Bin heute relativ kurzentschlossen zum Neumarkter Oldtimertreffen gefahren… war das letzte Mal dort vor x Jahren.

https://www.neumarkt.de/rathaus-buerger ... ffen-2026/

Getroffen hab ich leider nur den Pommel mit seinen Kumpels vom Zweitaktgeschwader, den anderen Enrico hab leider nicht gesehen.
War auf jeden Fall mal wieder schee, bei der Preisverleihung bin ich aber gefahren… die Ausfahrt ist hitzebedingt eh ausgefallen.

$matches[2]

$matches[2]

$matches[2]

$matches[2]

$matches[2]

$matches[2]

$matches[2]

$matches[2]

$matches[2]

$matches[2]

$matches[2]

$matches[2]

$matches[2]

$matches[2]

$matches[2]

$matches[2]

$matches[2]

$matches[2]

$matches[2]

$matches[2]

$matches[2]

$matches[2]

$matches[2]

$matches[2]

IMG_0313.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liste der großen TS

Namenlos

Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat ein Recht auf eigene Fakten.

Mitglied der FBF

Fuhrpark: Silverstar
ES 250/2-Gespann
TS 250/1
GasGas TXT 200
Martin H.
Moderator

Benutzeravatar
 
Beiträge: 15237
Artikel: 7
Themen: 164
Bilder: 26
Registriert: 17. Februar 2006 14:20
Wohnort: 92348

Re: Treffen der fränkisch/bayrischen Fraktion

Beitragvon Pommel » Heute 18:39

Schön wars. Und warm 😂

Servus, Der Pommel
Wenn Du glaubst alles unter Kontrolle zu haben, bist Du zu langsam. - Mario Andretti

Fuhrpark: ETZ 250 Gespann BJ 87
Kawa ZRX1100 BJ 00
KR 51/1 BJ78
S50 BJ 79
Express Radex 175 BJ 58
Pommel

Benutzeravatar
 
Beiträge: 77
Themen: 5
Registriert: 8. Oktober 2012 16:32
Wohnort: Neumarkt
Alter: 49

Re: Treffen der fränkisch/bayrischen Fraktion

Beitragvon Harlekin » Heute 18:56

Ysengrin hat geschrieben:Auch von meiner Seite ein dickes Dankeschön an alle Beteiligten! Hat mich gefreut, dass wir so viele waren und das Wetter so gut mitgespielt hat.

Ganz besonders toll finde ich, dass es immer so harmonisch ist: Jeder macht ganz entspannt sein Ding und trotzdem läuft am Ende alles und alle haben Spaß. Das ist super! :ja:

Und natürlich auch vielen Dank für die volle Spendendose! Damit kann ich alle Kosten decken und schon für's nächste Mal was zurücklegen.

Ein Spezial-Dank geht an Ludwig für Getränke, Kühlschrank etc.! :mrgreen:

Vor dem Treffen ist nach dem Treffen: Ich denke, irgendwann Anfang nächsten Jahres überlegen wir, wann und wie wir das wiederholen können.

Frage meinerseits wird es wiederholt?

Fuhrpark: MZ TS250/1A Bj 77

Transalp PD06 bj89
Harlekin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1134
Themen: 19
Registriert: 16. Juli 2013 12:15
Wohnort: Rosenheim
Alter: 41

Vorherige

Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot und 1 Gast