Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren

Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt! trabimotorrad hat geschrieben:...und wir werden wohl demnächst versuchen, ob wir wieder illegal über die Deutsch/Deutsche Interzonen Grenze(also die Grenze zwischen dem Guten und baden-würtembergischen Deutschland und dem bayrisch/fränkischen Deutschland ) ohne die ausgiebige Grenzkontrolle mit dem Trabi-"Arm-Wauzi-Edition" überqueren können...
Erst beim Ostfahrzeugtreffen Obermichelbach gewesen, danach nebenan in Langenzenn. Hab ca. 140 km mehr aufm Tacho! Ysengrin hat geschrieben:Auch von meiner Seite ein dickes Dankeschön an alle Beteiligten! Hat mich gefreut, dass wir so viele waren und das Wetter so gut mitgespielt hat.
Ganz besonders toll finde ich, dass es immer so harmonisch ist: Jeder macht ganz entspannt sein Ding und trotzdem läuft am Ende alles und alle haben Spaß. Das ist super!![]()
Und natürlich auch vielen Dank für die volle Spendendose! Damit kann ich alle Kosten decken und schon für's nächste Mal was zurücklegen.
Ein Spezial-Dank geht an Ludwig für Getränke, Kühlschrank etc.!![]()
Vor dem Treffen ist nach dem Treffen: Ich denke, irgendwann Anfang nächsten Jahres überlegen wir, wann und wie wir das wiederholen können.
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: ClaudeBot und 1 Gast