luckyluke2 hat geschrieben:
Dann schmeckt Igel garnicht so schlecht....
Igel könnte sein

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
luckyluke2 hat geschrieben:Matthieu hat geschrieben:Schraubi hat beim Verlassen des Lokals noch gelbe Säcke an alle ausgeteilt (reine Vorsichtsmaßnahme), wollte aber keiner haben.
Da muß ich wohl nächstes Mal länger bleiben , einer muß das ja schließlich fotodokumentarisch für die Nachwelt festhalten....
kt1040 hat geschrieben:Ein Glück, dass ich weg war, bevor die Party ausgeartet ist ...
ETZ-Steffen hat geschrieben:
...unbedingt! An so eine Begebenheit kann ich mich jedenfalls nicht erinnern.![]()
Matthieu hat geschrieben:Die ärmste Sau war der Pommel, der musste den ganzen besoffenen lustigen Haufen noch heim bringen.
.
luckyluke2 hat geschrieben:Ich bin in der Paris....
schnauz64 hat geschrieben:... der Stammtisch am 22.02. sein. Ich weiß nur nicht, wer dran ist
Ich glaube Unterfranken
ollipa hat geschrieben:Dran wäre Deine Gegend bzw. Nürnberger Raum. Ich schlage vor, da es ja sehr kurzfristig ist, die Lederer Gaststätte neben dem Nürnberger Knast. Da waren wir doch schon mal und ich fand es da eigentlich recht schön. Was meint ihr?
ollipa hat geschrieben:Martin H. hat geschrieben:Ich glaube Unterfranken
Unterfranken (bzw. Kohlenmühle ín NEA) ist richtig. Die letzten Stammtische waren im Dezember in Oberfranken (Klosterbrauerei Weißenohe) und im November in Mittelfranken (Gasthaus Dorstewitz in Raubersried).
ollipa hat geschrieben: Ist ja schon in gut einer Woche. ich mach dann mal eine Liste auf, damit wir möglichst bald wissen, wer alles kommt:
Martin H. hat geschrieben:ollipa hat geschrieben: Ist ja schon in gut einer Woche. ich mach dann mal eine Liste auf, damit wir möglichst bald wissen, wer alles kommt:
Wenn mich einer fahren könnte, wär ich auf jeden Fall dabei - egal ob Lederer in Nbg. oder Kohlenmühle in NEA!
schnauz64 hat geschrieben:Das läßt sich einrichten
ollipa hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben:Das läßt sich einrichten
... ich wollts ja nicht aussprechen wer der Fahrer sein könnte....Fährst Du zufällig auch über Erlangen?
schraubi hat geschrieben:ollipa hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben:Das läßt sich einrichten
... ich wollts ja nicht aussprechen wer der Fahrer sein könnte....Fährst Du zufällig auch über Erlangen?
weissenohe waer da absolut kein umweg
Matthieu hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:Ich bin in der Paris....
Was sagt eigentlich deine Frau dazu? Kennt sie vielleicht sogar diese Paris? Ist es etwa DIE Paris H.???
Mensch Steffen, das hätte ich dir gar nicht zugetraut.
ollipa hat geschrieben:ollipa hat geschrieben:Martin H. hat geschrieben:Ich glaube Unterfranken
Unterfranken (bzw. Kohlenmühle ín NEA) ist richtig. Die letzten Stammtische waren im Dezember in Oberfranken (Klosterbrauerei Weißenohe) und im November in Mittelfranken (Gasthaus Dorstewitz in Raubersried).
ohhh.... Du hast Recht Martin. Raubersried hatte ich total ausgeblendet.SPOILER:
Demnach wäre also wirklich Unterfranken dran. Ich finde die Kohlenmühle immer ganz schön. Gutes Essen. Wir müssten uns da nur wegen evtl. Reservierungen wohl ein wenig sputen. Ist ja schon in gut einer Woche. ich mach dann mal eine Liste auf, damit wir möglichst bald wissen, wer alles kommt:
1. schnauz64
2. ollipa
ollipa hat geschrieben: Ist ja schon in gut einer Woche. ich mach dann mal eine Liste auf, damit wir möglichst bald wissen, wer alles kommt:
ETZ-Steffen hat geschrieben:Nürnberg wär mir lieber...![]()
... da kann mich mein Fahrrad nach Hause schieben.
Martin H. hat geschrieben:Matthieu hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:Ich bin in der Paris....
Was sagt eigentlich deine Frau dazu? Kennt sie vielleicht sogar diese Paris? Ist es etwa DIE Paris H.???
Mensch Steffen, das hätte ich dir gar nicht zugetraut.
"One night in Paris"
schraubi hat geschrieben:ollipa hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben:Das läßt sich einrichten
schnauz64 hat geschrieben:Also ich bin dann um:
17:00 Mitterrohrenstadt
17:20 Schnaittach
17:30 Weißenohe
17:50 Erlangen
18:10 Hemhofen
18:30 Nürnberg
schnauz64 hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:ollipa hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben:Das läßt sich einrichten
Also ich bin dann um:
17:00 Mitterrohrenstadt
17:20 Schnaittach
17:30 Weißenohe
17:50 Erlangen
18:10 Hemhofen
18:30 Nürnberg![]()
Ich glaub es hackt. Ihr könnt mich mal
Martin hole ich ab. Punkt
Aber wenn ihr Lust habt, hätten wir ja mal bei mir auf die Ranch gehen wollen. Allerdings hat sie nur Freitags geöffnet. Wäre dann der 21.02
Big-Horn-Ranch
luckyluke2 hat geschrieben:Da ich ja daheim für heute abgemeldet war , fahr ich erst zum XXXXX und dann zum XXXXX . Wird auch schön und die Richtung war sowieso geplant .![]()
![]()
![]()
schraubi hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:Da ich ja daheim für heute abgemeldet war , fahr ich erst zum XXXXX und dann zum XXXXX . Wird auch schön und die Richtung war sowieso geplant .![]()
![]()
![]()
XXXXX wirft heute den Grill an.
Wenn jemand kommen will, bitte Grillfleisch mitbringen. Ab 19 Uhr bei mir.
Gruß,
XXXXX
luckyluke2 hat geschrieben:Ein paar alde Würscht hab ich noch gefunden , die hätten bis 15.11.2013 gegessen werden sollen ....Hoffentlich tauen die bis nachher auf .
Bis später !
Matthieu hat geschrieben:Ich hol die Liste für den 22.02. mal wieder hoch:
1. schnauz64
2. ollipa
3. ETZ-Steffen
4. Martin H.
5. Matthieu
Wurde sich nun schon entschieden wohin?
Martin H. hat geschrieben:Vor allem sollten sich Würzburger doch mal bitte äußern, ob sie überhaupt kommen; sonst könnten wir das Ganze nämlich wirklich im Lederer machen.
Wär für uns andere schon ein Stückchen näher....
Martin H. hat geschrieben:Matthieu hat geschrieben:Ich hol die Liste für den 22.02. mal wieder hoch:
1. schnauz64
2. ollipa
3. ETZ-Steffen
4. Martin H.
5. Matthieu
Wurde sich nun schon entschieden wohin?
Vor allem sollten sich Würzburger doch mal bitte äußern, ob sie überhaupt kommen; sonst könnten wir das Ganze nämlich wirklich im Lederer machen.
Wär für uns andere schon ein Stückchen näher....
schnauz64 hat geschrieben:Ich hol die Liste für den 22.02. mal wieder hoch:
1. schnauz64
2. ollipa
3. ETZ-Steffen
4. Martin H.
5. Matthieu
Ich würde halt dann mal festmachen:
Stammtisch 22.02.14 19:00 Uhr Lederer Brauerei Nürnberg
Lederer
Ich reserviere wieder einen Tisch im Maschinenraum.
Martin H. hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben:Ich hol die Liste für den 22.02. mal wieder hoch:
1. schnauz64
2. ollipa
3. ETZ-Steffen
4. Martin H.
5. Matthieu
Ich würde halt dann mal festmachen:
Stammtisch 22.02.14 19:00 Uhr Lederer Brauerei Nürnberg
Lederer
Ich reserviere wieder einen Tisch im Maschinenraum.
Ähm... jetzt hast aber den Tobi (siehe 2 Beiträge weiter oben) vergessen:
1. schnauz64
2. ollipa
3. ETZ-Steffen
4. Martin H.
5. Matthieu
6. Kai*neahnung
Von daher wäre es ihm gegenüber eigentlich fair, an der Kohlenmühle in NEA festzuhalten.
schraubi hat geschrieben:Ich komm fai a![]()
![]()
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste