Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Matthieu hat geschrieben:@ Martin: Hab noch keine konkrete Zeit im Auge, wird aber nicht zu spät sein da Chris seinen Sohn mit hat (der muss ja sicher irgendwann ins Bett). Kommt ihr zu zweit?
MZ-Heinz hat geschrieben:Hallo Matthieu,
aus jetziger Sicht, komm ich auch. Muss mir doch mal deinen Fuhrpark anschauen.
Du solltest uns nur sagen, was wir mitbringen sollen.
Martin H. hat geschrieben: Aber Katrin hat mit den Emmen eher nicht so viel am Hut (wenn das die Frage war).
ETZChris hat geschrieben:dann werden die drei mädels schon nen gesprächsthema finden.oder emilien wird sie unterhalten
horrorschwabe hat geschrieben:Streich mich mal sicherheitshalber wieder, die Sabine hat am Freitag eine OP, da sollte ich wohl besser mal greifbar bleiben.
Schade!
markus
Matthieu hat geschrieben:Kann jemand noch Grillsoßen und Senf mitbringen?
ETZChris hat geschrieben:Matthieu hat geschrieben:Kann jemand noch Grillsoßen und Senf mitbringen?
düsseldorfer??
Urg hat geschrieben:Senf und Grillsoßen kann ich mitbringen allerdings nur gekaufte Fertigsoßen
vielleicht hat ja jemand bessere
ETZChris hat geschrieben:ich ess eh keine senf. aber schraubi, hast noch nen flascherl vom selbstgebrauten???
schnauz64 hat geschrieben:(Kleine Frage noch. Wenn bei meiner Emmi bei geöffneter Ölkontrollschraube kein Öl ausläuft, aber beim Fahren das Öl aus dem Einfüllstutzen sappert wie Sau es aber langsam nachläßt, kann das an einem undichten Simmerring liegen und wenn ja muß der Motor ausgebaut werden oder kann man den Simmerring so wechseln.)![]()
schnauz64 hat geschrieben:(Kleine Frage noch. Wenn bei meiner Emmi bei geöffneter Ölkontrollschraube kein Öl ausläuft, aber beim Fahren das Öl aus dem Einfüllstutzen sappert wie Sau es aber langsam nachläßt, kann das an einem undichten Simmerring liegen und wenn ja muß der Motor ausgebaut werden oder kann man den Simmerring so wechseln.)
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten