Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Martin H. hat geschrieben:Sagt mal, Leute, was ist los mit euch![]()
Wenn ich hier -> viewtopic.php?f=35&t=48848 reinschaue, dann ist das bisher ziemlich mau...
Martin H. hat geschrieben:Sagt mal, Leute, was ist los mit euch![]()
Wenn ich hier -> viewtopic.php?f=35&t=48848 reinschaue, dann ist das bisher ziemlich mau...
Matthieu hat geschrieben:Hey was meckerst denn rum?
Martin H.
Ollipa
Schraubi
Bausenbeck
Matthieu
Nach meiner Rechnung sind das schon fünf Leutchen, bei den letzten Treffen außerhalb Frankens warens doch bestimmt weniger.
Matthieu hat geschrieben:Ich hatte in die Anmeldeliste geschaut.
Ysengrin hat geschrieben:Kann es sein, dass an unserem Gespannlehrgangstermin Club-Heimspiel ist? Und das Übungs-Gelände liegt direkt auf dem Weg zum Stadion, oder?
Martin H. hat geschrieben:Was haltet ihr davon, wenn wir noch mal eine Ausfahrt unter die Räder nehmen? Da der September etwas arg kurzfristig wäre, was haltet ihr vom Oktober?
flo123 hat geschrieben:hey, wann gibts denn mal eine "herbstausfahrt" mit dicker jacke?![]()
nächsten monat vielleicht? wer hat zeit ?
gruß flo.
kt1040 hat geschrieben:Darf ich unter Umständen auch auf 4 Rädern anreisen![]()
Martin H. hat geschrieben:Also der Matthieu ist auch ein ganz harter Hund und besucht diverse Wintertreffen (u. a. Norwegen).
Da kann ich mich noch erinnern, daß der mal in Altdorf im dicksten Winter mit´m Mopped da war (aber nicht MZ).
ollipa hat geschrieben:Da ja bis jetzt für das kommende Wochenende auch noch mal so gutes Wetter prognostiziert ist, könnte ich mir am Sonntag vorstellen, spontan zur Kathi-Bräu zu fahren und ein Bierchen (in der Sonne?) zu trinken. Man könnte sich also dort mittags sternfahrtmäßig treffen. Alternative: irgendwo 'nen Treffpunkt vereinbaren und gemeinsam dorthin fahren. Ansonsten fände ich eine Wirtschaft in Nürnberg für ein Treffen im November auch klasse. Kenne mich da aber nicht so gut aus und wäre auf Vorschläge angewiesen. Nürnberg wäre doch für die meisten relativ gut erreichbar. Was meint ihr?
ollipa hat geschrieben:Da ja bis jetzt für das kommende Wochenende auch noch mal so gutes Wetter prognostiziert ist, könnte ich mir am Sonntag vorstellen, spontan zur Kathi-Bräu zu fahren und ein Bierchen (in der Sonne?) zu trinken. Man könnte sich also dort mittags sternfahrtmäßig treffen.
schnauz64 hat geschrieben:Wenns vielleicht einige Interessiert, können wir ja mal ins Museum Industriekultur alte Motorräder anschauen. Das geht auch bei schlechten Wetter.
ollipa hat geschrieben:in der Sonne?
Martin H. hat geschrieben:ollipa hat geschrieben:in der Sonne?
Sonntag um 12 bei der Kati! Und denkt dran:
Sommerzeit ist dann rum!!!
Mike29 hat geschrieben:hi, hab ich das richtig umrissen? am sonntag im i-museum in lauf? tät ich ja evtl. auch erschinen, zum einen wegen der geringen entfernung und zum anderen war ich auch noch net da.
grüße aus schwaig...
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste