Termin steht im Kalender, wenn alles klappt, bin ich dabei.
Werde aber nicht übernachten.
Bringe wieder das gute Kanone Zwickel mit

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
MZ-Heinz hat geschrieben:Hallo,
Termin steht im Kalender, wenn alles klappt, bin ich dabei.
Werde aber nicht übernachten.
Bringe wieder das gute Kanone Zwickel mit
pierrej hat geschrieben: wo und bei wem kann ich mich anmelden
pierrej hat geschrieben:Ich hab da was gelesen von nem Treffen am 25.02. wo und bei wem kann ich mich anmelden vorausgesetzt ihr mögt ne neue Nase in euer runde sehen.
Was ist mitzubringen, Getränke, Grillgut oder so???
Martin H. hat geschrieben:pierrej hat geschrieben:Ich hab da was gelesen von nem Treffen am 25.02. wo und bei wem kann ich mich anmelden vorausgesetzt ihr mögt ne neue Nase in euer runde sehen.
Was ist mitzubringen, Getränke, Grillgut oder so???
Hallo Pierre,
die Feier steigt bei mir, es gibt Lagerfeuer im Garten.
Ich weiß jetzt nicht genau, was noch mitzubringen wäre... der Heinz bringt ja ´nen Kasten Kanone und ich würde noch ´nen Kasten Gutmann-Weizen als Alternative anbieten.
Vielleicht Salate?
Falls Du bei mir übernachten willst, einen Schlafsack.
Soll ich Dir mal meine Adresse zwecks Anfahrt per PN schicken? Ansonsten könnt Dich vielleicht auch jemand mitnehmen, ich weiß aber nicht so genau, wer bei Dir in der Nähe wohnt....![]()
Gruß, Martin.
pierrej hat geschrieben:Gruß Pierre der seit 1988 MZ fährt. Töfff
Martin H. hat geschrieben:Die Anmeldungen waren ja bisher sehr zaghaft
kt1040 hat geschrieben: Wann ist denn Meldeschluß?
bausenbeck hat geschrieben:Hallo Martin:
ich sage hiermit ab - keine Leute in der Arbeit!!! War ja jetzt fast 3 Monate zu Hause, kann nicht schon wieder um "Freizeit" betteln![]()
.
Biemeris hat geschrieben:Ich werde auch kommen.Ich würde auch gerne übernachten wenns möglich ist. Ich bräuchte noch die Adresse wo's stattfinden soll und noch paar Infos was ich dazu beisteuern könnte.
Martin H. hat geschrieben:. Termin wäre also voraussichtlich 25. 2.
.
schraubi hat geschrieben:Martin H. hat geschrieben:. Termin wäre also voraussichtlich 25. 2.
.
Ich hab grad im Kalender gesehen daß ich am 25. gar keine Zeit hab.
Da bin ich hier:
http://www.guntergabriel.de/termine/201 ... rg-audimax
Kann aber auf dem Hinweg mal vorbeischaun, liegt ja am Weg!
schnauz64 hat geschrieben:
Country kann ich mitbringen, und bsuffa rumgrölen können wir auch![]()
Das Gunter noch lebt. Wust ich gar nicht
Ysengrin hat geschrieben:Fährt eigentlich jemand aus Würzburg und Umland zur Wheelies-Messe nach Dettelbach? Ich werde wohl morgen nachmittag vorbeischauen.
Ysengrin hat geschrieben:Ich fahr trotzdem hin. Nur um mich darüber zu freuen, dass ich der einzige Motorradfahrer mit genug Arsch in der Hose bin, mit dem Motorrad hinzufahren. Und wehe es kommt noch einer mit dem Motorrad. Dann hab ich mir besagten Arsch nämlich völlig umsonst abgefroren!![]()
![]()
![]()
Ysengrin hat geschrieben:PS: Eigentlich wollte ich mich ja anbieten, die unterfränkische Fraktion zum Grillen beim Martin zu fahren. Aber wie es ausschaut, lasse ich das lieber. Das Auto fällt diesmal vermutlich wegen defekter Kupplung aus. Meine Frau hat schon angekündigt, dass sie sich ein neues Auto kaufen will, falls sich der Verdacht bestätigt.
Kai*Neahnung hat geschrieben:@Mrtin&Jürgen:Na euch fällt doch immer was ein,wa?Nee Scherz.Hätt jetz kein Problem zu fahren.
horrorschwabe hat geschrieben:So, schaut gut aus bei mir, komme am Samstag im Lauf des Tages vom Urlaub heim, wenn mir jetzt noch einer sagt, wo ich hin muss, dann komm ich auch!
Grüße
Markus
p.s.: Soll ich Allgäuer Bergkäse - quasi als Nachtisch - mitbringen?
schnauz64 hat geschrieben:Allgäuer Hüttenschnaps wäre besser bei der Kälte![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
horrorschwabe hat geschrieben:p.s.: Soll ich Allgäuer Bergkäse - quasi als Nachtisch - mitbringen?
Martin H. hat geschrieben:Wie sieht es denn nun aus, könntet ihr vielleicht noch Salat/bißchen Grillgut mitbringen (Ysengrin bringt seins selber)?
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste