Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Kai*Neahnung hat geschrieben:Und 2tens bring ich nen Salat (welchen weiß ich noch nicht,muß Klaus entscheiden) und etwas Grillgut(in Form von Fleisch) mit.
pierrej hat geschrieben:(meine Süße und ich) machen nen Nudelsalat
ollipa hat geschrieben:Bei mir klappt es auch am Wochenende. Bin also dabei. Wann geht es los?
ollipa hat geschrieben:Bei mir klappt es auch am Wochenende. Bin also dabei. Wann geht es los?SPOILER:
Freu mich Euch alle zu sehen. Können ja gleich die erste gemeinsame "GroßeMZ-Frühjahrssaisonstarttour2012" planen
daniman hat geschrieben:Vielleicht noch Sojaburger falls Vegetarier anwesend sind?
daniman hat geschrieben: Soll ich noch ein paar Bratwürste mitbringen?
daniman hat geschrieben:Vielleicht noch Sojaburger falls Vegetarier anwesend sind?
Martin H. hat geschrieben:daniman hat geschrieben: Soll ich noch ein paar Bratwürste mitbringen?
Ja, gerne.daniman hat geschrieben:Vielleicht noch Sojaburger falls Vegetarier anwesend sind?
Martin versorgt sich selbst mit Grillgut (so wie letztes mal beim Schraubi).
-- Hinzugefügt: 24/2/2012, 17:38 --
Neuigkeiten: Schraubi kommt nicht, und Thomas (schnauz) bringt einen Blechkuchen mit, damit wir auch fürs Frühstück am Sonntag was haben... Katrin backt ´nen Marmorkuchen... Katrin und ich haben auch grad noch Wurst und Käse fürs Frühstück besorgt, also das dürfte langen.
Wenn noch wer was bringen will/mitteilen will etc., schreibt es ruhig hier in den Thread rein.
Andere Sache:
Was sagt ihr denn zum Wetter, ist zur Zeit ja ein ziemlicher Sumpf... ich hätt aber doch gesagt, wir ziehen´s durch, wenn´s net grad in Strömen regnet. Was meint ihr
Grad noch eingefallen:
Es wär gut, wenn die Leute, die übernachten, evtl. noch eine Isomatte mitbringen könnten, da zwei Leute auf dem Boden übernachten müßten.
Kai*Neahnung hat geschrieben:Hi Leute,
ich muß mich mal wieder kurzfristig abmelden,da es meinem Klausi arg schlecht geht und ich sie nicht allein lassen kann und will.![]()
Gute Nachicht:Den Kartoffelsalat bekommt ihr trotzdem,denn der ist schon fertig und ich werd ihn gleich beim Martin(Ysengrin) vorbei bringen.
Tut mir echt leid.Hab mich wirklich doll drauf gefreut.Wünsch euch aber nen gemütlichen,trockenen Abend und macht viele Bilders.
Bis zum nächsten mal
Ysengrin hat geschrieben:ich fand's lustig!
chebiga hat geschrieben:Hallo Leute,
wollte mich nur kurz vorstellen. Ich heiße Marvin, bin 20 Jahre jung und fahre seit letzten Sommer auch eine MZ ETZ 251. Ich komme aus Oberfranken und lebe in Coburg.
Vielleicht sieht man sich ja mal =]
bausenbeck hat geschrieben:wir sind keine Menschenfresser!!
schnauz64 hat geschrieben:Folgende Termine stehen schon fest.
28.04.12 Gespanntraining Nürnberg ( Bitte anmelden http://doodle.com/scbgnafe2pmdtkyp)
29.04.12 Sternfahrt nach Kulmbach ( Ab Erlangen mit dem Innenminister wer Lust hat)
24.06.12 Oldtimertreffen Neumarkt (Vielleicht können wir ja als MZ-Einheit aufschlagen)
27.07-29.07.12 MZ-Sommertreffen Holzthaleben (Gemeinsame Anfahrt ?)
Martin H. hat geschrieben:Was haltet ihr denn davon, vorher mal eine erste kleine Ausfahrt zu machen, so quasi als (die beinharten Winterfahrer hören jetzt bitte weg) Saisonstart? Ich würde dafür den So., 18. 3. vorschlagen.
schraubi hat geschrieben:Beschwerde:
Die Bratwurscht und des Steak war scho kalt.
andison hat geschrieben:
Herzlich willkommen aus Sonneberg!
Vielleicht trifft man sich ja!![]()
Martin H. hat geschrieben:O. k., da ja nun einige am 18. Zeit hätten, stellt sich nur die Frage, wo?
chebiga hat geschrieben:Hallo Leute,
wollte mich nur kurz vorstellen. Ich heiße Marvin, bin 20 Jahre jung und fahre seit letzten Sommer auch eine MZ ETZ 251. Ich komme aus Oberfranken und lebe in Coburg.
Vielleicht sieht man sich ja mal =]
horrorschwabe hat geschrieben:Muss mich mal mit einem Thema dazwischenschieben, vielleicht kann mir ja einer von euch helfen.....
webopi hat geschrieben: Ich bin mitlerweile von Mainleus in die Nähe von Amberg gezogen...
daniman hat geschrieben:Mal bei uns in der Gegend? Würden wir bei jedem Wetter fahren? Bis über Mitte März hinaus soll es ja so richtig einstellige Plusgrade haben.
horrorschwabe hat geschrieben:....ich habs in die Bauecke gestellt. Regnet halt beim Regenrohr durch, und zwar neben der Dichtung weil die den Raum zwischen Rohr und Dach nicht mehr ganz ausfüllt.
Aber ich versuchs mal mit Bitumen, ich brauch das Zeug halt Zähflüssig..
Grüße
Markus
Martin H. hat geschrieben:daniman hat geschrieben:Mal bei uns in der Gegend? Würden wir bei jedem Wetter fahren? Bis über Mitte März hinaus soll es ja so richtig einstellige Plusgrade haben.
Hm, gerade wegen der einstelligen Plusgrade wär´s vielleicht günstig, wenn das möglichst zentral für alle wäre... ich persönlich hätte halt (mal wieder, ich weiß) die Kati als Treffpunkt vorgeschlagen, oder aber auch bei Michael in Erlangen.
Bei euch in der Würzburger Ecke lieber wenn es noch etwas wärmer ist.
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste