Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Ysengrin hat geschrieben:Wenn in Deinem beheizten Bus noch Platz für mich und mein Motorrad wäre, würde ich vielleicht auch ...![]()
NEEEE, soweit kommt's noch! Nicht, bevor ich 40 bin.
Martin H. hat geschrieben:webopi hat geschrieben: Ich bin mitlerweile von Mainleus in die Nähe von Amberg gezogen...
Oh, das ist ja dann gar nicht weit weg von mir!Was macht denn die 150er, mit der Du damals auf der Tour dabei warst, gibt´s die noch?
chebiga hat geschrieben:andison hat geschrieben:
Herzlich willkommen aus Sonneberg!
Vielleicht trifft man sich ja!![]()
Bestimmt, ist ja nicht weit von hier. Dort war meine Emme übrigens beim Püwert zur Durchsicht
Martin H. hat geschrieben:@ kt: Am 18. wär eine Ausfahrt angedacht; wir wissen nur noch nicht wo...
kt1040 hat geschrieben:Also dann gibn Bescheid, wann und wo
kt1040 hat geschrieben:Zur Kati würde mir gut passen, auch wenn ich das letzte Mal auf dem Weg dahin liegengeblieben bin. Gemeinsame Anfahrt mit Kollegen aus dem Raum Coburg oder Sonneberg wäre mir eine Ehre.
Thomas
schnauz64 hat geschrieben:Morgen 07:30 TÜV Neumarkt![]()
Haltet mir die Daumen das meine ETZ abgenommen wird.
ollipa hat geschrieben:Sieht doch schon mal gar nicht schlecht aus. Nur die Lackierung...... wirkt irgendwie handgemacht.
![]()
Wünsch Dir morgen viel Erfolg.
schnauz64 hat geschrieben:P.S Heinz das wird teuer
schnauz64 hat geschrieben:Wo treffen wir uns, wo fahren wir hin![]()
![]()
![]()
ollipa hat geschrieben:- daniman (Anreise mit Bus?)
Ysengrin hat geschrieben:Vielen Dank! Das bedeutet mir aus dem Mund eines alten Sacks sehr viel!![]()
ollipa hat geschrieben:@ Gergla: Schätze, dass wir gegen 12 Uhr da sind.
kt1040 hat geschrieben:@Martin: Happy Birthday auch aus dem hohen Norden.
flo123 hat geschrieben:noch ne wichtige frage.. kommen wir vor einbruch der dunkelheit wieder heim?
flo123 hat geschrieben:kommen wir vor einbruch der dunkelheit wieder heim?
schraubi hat geschrieben:is die ausfahrt am sonntag?
schraubi hat geschrieben:ich dacht es wär am samstag?
daniman hat geschrieben:flo123 hat geschrieben:ne doofe frage, wer ist die kati? ^^
schraubi hat geschrieben:flo123 hat geschrieben:ne doofe frage, wer ist die kati? ^^
Das ist ein ziemlich schlechter Biergarten in der Fränkischen Schweiz , wo sich im Normalfall extrem viele Vollidioten auf megaschlechten Motorrädern aufhalten und meinen sie sind die allerbesten!
daniman hat geschrieben:@schnauz48
Moin Thomas und:![]()
![]()
schraubi hat geschrieben:daniman hat geschrieben:@schnauz48
Moin Thomas und:![]()
![]()
Thomas Schnauz48 !
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: tomate und 9 Gäste