Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Martin H. hat geschrieben:@ Dominik:
Hätte übrigens auch mal Lust, bei euch drunten im Allgäu vorbeizuschauen, wenn es sich ergibt!
horrorschwabe hat geschrieben:Am 21.6. ist Kerwa in Raubersried mit Treffen historischer Fahrzeuge. Wie jedes Jahr biete ich eine kleine Ausfahrt an, Treffpunkt wäre um 10 Uhr am Rewe in Wendelstein. Mittagessen könnten wir unterwegs oder auch bei mir im Garten (Grillen!). Motorräder aller Art sind willkommen.
Wer von euch ist dabei?
Grüße
Markus
horrorschwabe hat geschrieben:Ich freu mich! Fahr wahrscheinlich mit der Honda, bei der Emme zickt die Beiwagenbremse. Wir müssen halt noch schauen, was wir Mittag machen. Aber seit dem ich den Garten hab, sind wir da auch frei, da stört uns keiner und wir können gemütlich sitzen. .......Schaun wir halt nach dem Wetter!
komatsu sven hat geschrieben:Wollte mal fragen was ist mit Stammtisch diesen Monat. Ist ja nicht mehr lang hin dann ist schon wieder soweit.
elsa150 hat geschrieben:Gerechterweise ist wiedermal Unter- oder Oberfranken dran.
Matthieu hat geschrieben:elsa150 hat geschrieben:Gerechterweise ist wiedermal Unter- oder Oberfranken dran.
Standardprogramm Kohlenmühle????
elsa150 hat geschrieben:Und wieviel Leute wohnen in dieser Ecke um Neustadt und gehen zum Stammtisch ?
heiner hat geschrieben::shock:hhmmm scheint sich alles auf Samstag einzuschwören...
heiner hat geschrieben::shock:hhmmm scheint sich alles auf Samstag einzuschwören...naja, dann eher leider nicht...
![]()
![]()
Samstag/Sonntag sind für die Familie reserviert....so ne Patchwork Familie hat s in sich...schad...
Burkuscht wäre ok für mich aus Unterfranken...
naja...laßt s mal angehen, unser Eberner MZ Stammtisch hat sich vor zig Jahren leider aufgelöst
Gruß Heiner
elsa150 hat geschrieben:Teilnehmer, bitte langsam eintragen.
Örtlichkeit steht noch offen.
http://www.roter-ochse-kalchreuth.de/index.php
Ist nur erstmal eine Idee von mir, falls es doch wieder mehr Mittelfranken werden sollten.
heiner hat geschrieben::shock:hhmmm scheint sich alles auf Samstag einzuschwören...naja, dann eher leider nicht...
![]()
![]()
elsa150 hat geschrieben:Ja erstens, letzter Sonnabend im Monat und zweitens kommt es immer auf die Teilnahme an, wo der Stammtisch dann abgehalten wird.
Teilnehmer, bitte langsam eintragen.
Ist nur erstmal eine Idee von mir, falls es doch wieder mehr Mittelfranken werden sollten.
Maik80 hat geschrieben:In bayern will spontanität gut geplant sein.
elsa150 hat geschrieben:Teilnehmer, bitte langsam eintragen.
Martin H. hat geschrieben:Maik80 hat geschrieben:In bayern will spontanität gut geplant sein.
Dann komm halt einfach spontan in Kalchreuth vorbei...![]()
elsa150 hat geschrieben:Wie immer 19 Uhr am Tisch.
Wenn das Wetter schön ist, kann man vorher auch noch ne Runde knattern.
pierrej hat geschrieben: die besten der besten.
pierrej hat geschrieben:das Essen wahr gut und reichlich, es hätte aber mehr und besser seien können. Na, wenigstens war´s teuer.![]()
Egal, hat Spaß gemacht. Gruß Pierre
Guesi hat geschrieben:Was, ihr esst Kinder ???
Guesi hat geschrieben:Was, ihr esst Kinder ???
Martin H. hat geschrieben:pierrej hat geschrieben: die besten der besten.
Sozusagen das A-Team!
Martin H. hat geschrieben:Drum hat der Schraubi auch noch Hunger ghabt!![]()
Martin H. hat geschrieben:So, und bevor ich das noch total vergesse - ist zwar noch etwas hin, aber dann kann man´s auch noch eher einplanen - wer von euch kommt zu Achims Subberbierfeschd im August? Siehe viewtopic.php?f=21&t=70271
Ich hab mir gedacht, da mal vorbeizuschauen...
Martin H. hat geschrieben:
So, und bevor ich das noch total vergesse - ist zwar noch etwas hin, aber dann kann man´s auch noch eher einplanen - wer von euch kommt zu Achims Subberbierfeschd im August? Siehe viewtopic.php?f=21&t=70271
Ich hab mir gedacht, da mal vorbeizuschauen...
schraubi hat geschrieben:Aber ich wollt dann auch ka so a Eis für 8 Euro essen![]()
schraubi hat geschrieben:Wenn mer da nochmal hingehn, dann ess ich vorher daheim was und trink dort nur a Alkoholfreies Bier. Obwohl das ja nix getaugt hat![]()
elsa150 hat geschrieben:Am 11.07. ist bei uns im Garten ne Grillfeier zu meinem Geburtstag. Also Leute, haltet euch ran.
luckyluke2 hat geschrieben: Was ist nun mit Julistammtisch in NEA ?
elsa150 hat geschrieben:
Am 11.07. ist bei uns im Garten ne Grillfeier zu meinem Geburtstag. Also Leute, haltet euch ran.
luckyluke2 hat geschrieben:aber wenn ich Frauchen nach 11 Tagen Abwesenheit am freien WE wieder allein lass ...
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste