Ja,Ja
(EBS= Eine Bolli Stadion)

(EBS= Er braucht Starthilfe)

(EBS= Er braucht Sprit)

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
schnauz64 hat geschrieben:Und beim schraubi muss ich ja ne Bierprobe machen![]()
schnauz64 hat geschrieben:Das Wetter scheint super zu werden. 24°
bausenbeck hat geschrieben:@kt1040:
Adresse ist Oberes Tor 1, 91320 EBS !!!!!!!!
Grüßla
bausenbeck
Gergla hat geschrieben:@ Daniman.![]()
Hallo Jürgen. Ja ich fahre direkt nach Regensberg. Wenn Du bis 13Uhr hier bist, können wir gemeinsam fahren. Bis 14Uhr sind wir locker da.
bausenbeck hat geschrieben:ja, war ein schöner Tag - freut mich, dass heut so viele da waren !!!!![]()
![]()
![]()
Bis zum nächsten mal!!
bausenbeck hat geschrieben:ja, war ein schöner Tag - freut mich, dass heut so viele da waren !!!!![]()
![]()
![]()
Guesi hat geschrieben:Im Hintergrund sieht man die Leute, die drauf gewettet haben, ob Heinz und ich im Velorex den Berg hoch schaffen
/quote]
Wir habens geschafft !!!! Und Applaus dafür bekommen
Martin H. hat geschrieben:@ kt4711:![]()
Bist trotz Kampf mit der Technik noch gut heimgekommen!
bausenbeck hat geschrieben:@kt1040:was bitte sind "Strömlinge"
Martin H. hat geschrieben:Mostköpfe?
bausenbeck hat geschrieben:Martin H. hat geschrieben:Mostköpfe?
Das sind diejenigen, die den guten "Frankenwein" bzw. den süffigen Federweißer machen !!!
@daniman: jetzt ist alles klar !!!!!!!!!!!!! :ja:![]()
![]()
Grüße
bausenbeck
bausenbeck hat geschrieben:@kt1040:
was bitte sind "Strömlinge" ??? Ich kenne "Bücklinge" oder "Heringe", aber "Strömlinge" ?????????????![]()
![]()
![]()
Grüße
bausenbeck
daniman hat geschrieben:bausenbeck hat geschrieben:@kt1040:was bitte sind "Strömlinge"
Das sind wahrscheinlich kleine Würmer, die sich vornehmlich von Kupfer ernähren.............![]()
Und ja, es war ein schönes Treffen und eine Klasse-Rundfahrt. Jaja, die Fränkische. Hoffentlich wissens die Bewohner auch wirklich zu schätzen, wo sie da wohnen.Gutes Bier, kaum Fliegen, wenig Bulldogs, kein Odelgestank und eine Landschaft vom feinsten. Dabei ist Frankens gemütliche Ecke doch angeblich hier bei uns.
Naja die Mostköpfe hier meinen das jedenfalls.
ollipa hat geschrieben:
Jetzt muss ich aber mal ne Lanze für Unterfranken brechen
daniman hat geschrieben:ollipa hat geschrieben:
Jetzt muss ich aber mal ne Lanze für Unterfranken brechen
Ich sitze in der bäuerlichsten Gegend Mittelfrankens, Michael.![]()
Da besuchste mich mal im September. Wenn die Maislaster rauschen, die Güllefässer duften und die Mücken und Schnacken Samba tanzen auf Nachbars Misthaufen. Und die Touris am Wochenende sich die Rübe vollgiessen mit einem Wein, den ein französischer Freund mal als "Wein für Salat" bezeichnet hat.![]()
Ob Du da dann nur eine Lanze brechen würdest?
Ysengrin hat geschrieben:Das/der/die Velorex vom GüSi ist ja wirklich spitze! Aber kann man da eigentlich irgendwie Gepäck mit transportieren? Der Hohlraum vorne scheint dafür nicht wirklich geeignet zu sein.
Schade, dass ich nicht dabei sein konnte.
Guesi hat geschrieben:Ysengrin hat geschrieben:Das/der/die Velorex vom GüSi ist ja wirklich spitze! Aber kann man da eigentlich irgendwie Gepäck mit transportieren? Der Hohlraum vorne scheint dafür nicht wirklich geeignet zu sein.
Schade, dass ich nicht dabei sein konnte.
Wenn der Heinz nicht mit drinsitzt, kann man Gepäck auf den Beifahrersitz legen
daniman hat geschrieben: Ich glaube mal gehört zu haben, dass sich mit dieser hohen Scheibe die Abgaskonzentration im Beiwagen stark erhöht.
horrorschwabe hat geschrieben:So meine Lieben - auch wenns oT ist,
ich melde Vollzug, meine NSU Quickly N ist fertig. Nur noch bissi Restarbeiten und Einstellungen und dann knattert sie durch die Lande. Danke Gergla für den Motor, konnt ich brauchen.
Bilder folgen, hab nur ein ganz schlechtes bis jetzt.
Grüße
Markus
p.s.: Frank, gibts dich noch? Hilfst mir mal bei der Kupplung von der TS?
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: schnauz64 und 1 Gast