Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
walkabout 98 hat geschrieben:Ich kann ne Mitfahrgelegenheit anbieten
bausenbeck hat geschrieben:Hallo,
hätte Zeit - wo trefft ihr euch ??
Grüßla
bausenbeck
schnauz64 hat geschrieben:Dann hammer wieder das Problem mit Pierrejs Frau![]()
pierrej hat geschrieben: da alle Beteiligten als "guter Umgang" eingestuft wurden darf ich auch weiterhin teilnehmen.
komatsu sven hat geschrieben: stark Schnee bedeckten Straßen
ollipa hat geschrieben:DANKE Martin für's Mitnehmen
schnauz64 hat geschrieben:Gibt's schon eine Stammtischliste für Januar Garagengrillen![]()
![]()
![]()
Martin H. hat geschrieben:Stammtischliste für Januar Garagengrillen:
1. daniman
2. Martin H.: Ich würde Baguette mitbringen (außer es wird was anderes gewünscht @schraubi)
3. schnauz64 : Ich bring auch was mit, wenn ich wüsste was. Pfeffi?![]()
kt1040 hat geschrieben:Moin,
ich war gestern auch wieder gut daheim, war auch nötig, da meine Tochter erst ins Bett wollte, nachdem ich da war. Sie hat heute trotzdem bis 10:00 gepennt und sich dann beschwert, dass sie zu wenig Zeit hat, im Schnee zu spielen. Tja, is so.
Ich frage mich, wie wir sie ab Donnerstag wieder früh aus dem Bett kriegen, wenn es wieder in die Schule geht.
War ein schöner Abend. Garagengrillen schaffe ich nicht, aber den 20.2. habe ich mir erst einmal eingetragen.
Schönes Restwochenende allen
Thomas
schraubi hat geschrieben:
1. daniman : Bratwürscht?? Ja gern, mal schauen ob Ihr dort auch gescheite habt![]()
schraubi hat geschrieben:Bagetts, Steaks, Salatzeugs und Bier wäre noch auf der Besorgungsliste
Martin H. hat geschrieben:Stammtischliste für Januar Garagengrillen Samstag 30.1.2015
1. daniman : Bratwürscht
2. Martin H.: Baguette
3. schnauz64 : Ich bring auch was mit, wenn ich wüsste was. Pfeffi?
4. pierrej : oh ihr Götter erleuchtet mich ob der gewünschten OpfergabenJetränke???
5. komatsu sven Kartoffelsalat
6. Bimeries
7. schraubi 1 Kasten Zitronenweizenund 20 Bratwürschd. Steaksoßen und Semft is alles da.
schraubi hat geschrieben:Bagetts, Steaks, Salatzeugs und Bier wäre noch auf der Besorgungsliste
pierrej hat geschrieben:pierrej : ich besorge das Bier, welche Sorte soll es sein und einen Kasten oder lieber zwei?
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste