Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
horrorschwabe hat geschrieben:Rentnergang?
Bis wir mal Rente kriegen würden liegt wahrscheinlich das Eintrittsalter bei 110! Da werden wir vermutlich vorher tot sein. Aber unsere Politiker gönnen sich dafür wahrscheinlich schon mit 55 den großen Abschied vom Berufsleben (soweit man Politik als Beruf bezeichnen kann, aber Verbrecher ist ja auch kein Beuf!) und leben dann von meinem und deinem Geld auf großem Fuß.
Leider kann ich mit einem Politiker nicht so verfahren wie mit einem Telefonhörer. Den kann ich aufhängen wenn ich mich verwählt habe!
Grad mit einem Riesenhals auf Politiker und sonstige Schmarotzer!
markus
bausenbeck hat geschrieben:schei.., fast vergessen!!![]()
![]()
Natürlich auch aus HIG die besten Glückwünsche, mit viel Gesundheit !!!!!!!!!!!!!!!!
Man sieht sich !!
Grüßla
bausenbeck
daniman hat geschrieben:Heee, wo seid Ihr denn alle?
Habt Ihr Euch auf dem Weg zumholen mit einem Kleinstwagen festgefahren?
daniman hat geschrieben:Heee, wo seid Ihr denn alle? Habt Ihr Euch auf dem Weg zumholen mit einem Kleinstwagen festgefahren?
ollipa hat geschrieben:Hast Du wohl Sehnsucht nach Deiner Fraktion?
daniman hat geschrieben:Sitze gerade an der Buchführung
daniman hat geschrieben:Heee, wo seid Ihr denn alle?
Habt Ihr Euch auf dem Weg zumholen mit einem Kleinstwagen festgefahren?
schraubi hat geschrieben:Hast DU jetzt auch ein Ligier Mopedauto?
![]()
daniman hat geschrieben: Ich denke, ich frag mal den Martin Ysengrin wie man das am besten bewerkstelligt.
Martin H. hat geschrieben:daniman hat geschrieben: Ich denke, ich frag mal den Martin Ysengrin wie man das am besten bewerkstelligt.
Na, einfach rin in die Waschmaschine... hat noch nie geschadet!
schnauz64 hat geschrieben:Clemens, alles alles gute zum Geburtstag![]()
![]()
![]()
Wir sehen uns bei Stammtisch. Kannst dir ja die Rechnung mit schraubi teilen
schnauz64 hat geschrieben:Ich wünsche allen FBF`lern ein besinnliches Weihnachtsfest.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
kt1040 hat geschrieben:Schließe mich an und erweitere meine Wünsche auf alle Foristi, da einige ja nichts dazu können, dass sie nicht in Franken wohnen![]()
daniman hat geschrieben:Ja die Heiligabendgespannrundfahrt hab ich heute schon hinter mir.
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste