Gestern wollt ich ne Runde drehen, getreten, getreten, nix. Kein Zündfunke.

Muss mal schauen, ob ich Zeit und Fehler finde bis in 2 Wochen. Werde als Emmenschrauberneuling vielleicht Eure Hilfe brauchen.
Servus,
Der Pommel
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
="Martin H."
@ Enrico: Zur Not könntest Du ja auch mit der Kawa kommen... im Ernst, der Schnauz war auch schon mit der Honda dabei oder der Jürgen mit der Harley....
80% der Wettermodell-Läufe zeigen in der Zeit vom 12. bis zum 19. April überdurchschnittliche hohe Temperaturen mit Höchstwerten zwischen 15 und 25 Grad. Dass da nichts mehr schief gehen könnte, wäre zu viel versprochen, aber in der Regel haut das bei so einer Ausgangslage schon hin. D.h. wir können uns jetzt darauf freuen, dass es etwa ab dem 12. April die ersten Tage mit richtigem Biergarten- und Eisdielenwetter geben wird.
luckyluke2 hat geschrieben:Und wo ist der Nackenfön ???
Martin H. hat geschrieben:Mein Vater käm aller Voraussicht nach auch mit:
1, schnauz64
2, a00709
3, Bär
4, Martin H.
5, Ollipa
6, Peter
Wo treffen wir uns eigentlich?
schnauz64 hat geschrieben:
Wo treffen wir uns eigentlich?
Ja richtig, wo und wann treffen wir uns denn![]()
![]()
![]()
schnauz64 hat geschrieben:Wir wäre es mit 12:00 Uhr am OBI-Parkplatz in Hohenstadt.
http://pez.de/links.htm
daniman hat geschrieben:91224 Pommelsbrunn/Hohenstadt. Wohnt da der Pommel?![]()
schnauz64 hat geschrieben:Wir wäre es mit 12:00 Uhr am OBI-Parkplatz in Hohenstadt.
a00709 hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben:Wir wäre es mit 12:00 Uhr am OBI-Parkplatz in Hohenstadt.
Von mir aus auch dort wo auch immer das sein mag...Ich plane eine Verspätung auf Grund mangelnder Ortskenntnis ein.
schnauz64 hat geschrieben:Ja richtig, wo und wann treffen wir uns denn![]()
![]()
![]()
schnauz64 hat geschrieben:@ Steffen, wenn das so bleibt kannst du bis 11:00 Uhr zu mir kommen, und dann fahren wir nach Hohenstadt.
Martin H. hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben:Ja richtig, wo und wann treffen wir uns denn![]()
![]()
![]()
Was sagt denn unser Tourguide dazu?
schnauz64 hat geschrieben:@ Steffen, wenn das so bleibt kannst du bis 11:00 Uhr zu mir kommen, und dann fahren wir nach Hohenstadt.
Ich glaub, ich kapier auch net wo des sein soll... käme dann evtl. auch zu Dir.
Martin H. hat geschrieben:Was sagt denn unser Tourguide dazu?![]()
Bär hat geschrieben:Martin H. hat geschrieben:Was sagt denn unser Tourguide dazu?![]()
Bassd scho![]()
Hoffentlich finde ich hin
-- Hinzugefügt: 7. April 2013 16:46 --
Bin heute mal wieder gefahren, Tisch ist Reserviert für 8 Personen auf etwa 12:30-13:00, passt euch das?
Bär hat geschrieben:Eschenbach, Grüner Schwan.
schnauz64 hat geschrieben:a00709 hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben:Wenn das Wetter mitspielt, fahre ich mit. Allerdings wäre mir eine etwas kürzere Route (anstatt Vilseck, über Edelsfeld) lieber.
Ansonsten ist die Strecke Klasse. Bin die schon teilweise öfter mit dem Auto gefahren.![]()
http://www.felsenkeller-etzelwang.de/styled/2011.html
Bin nur nicht schlüssig, ob ich mit gelb, grün oder schwarz fahre
Machen wir mal ne Liste:
1, schnauz64
2, a00709
schnauz64 hat geschrieben:@ Martin H. Treffen wir uns in Traunfeld, Hersbruckerstr. Tankstelle Endress 11:30 Uhr. Dann fahren wir nach Hohenstadt PEZ-Einkaufszentrum.
Bär hat geschrieben:Jetzt mal ohne Witz, hab ICH was verpasst?![]()
Bär hat geschrieben:Gudi, mein FehlerStorniere morgen mal die Reservierung...
schnauz64 hat geschrieben: und beide einen Biergarten haben, denn ich am Samstag bevorzuge
ollipa hat geschrieben::grosseaugen:In diesem Fred mitlesen schafft Verwirrung und ist ne Freude. Tolle Truppe die FBF!
![]()
daniman hat geschrieben:ollipa hat geschrieben::grosseaugen:In diesem Fred mitlesen schafft Verwirrung und ist ne Freude. Tolle Truppe die FBF!
![]()
![]()
Also wo trifft man sich und wo gibts Mampf? Nur mal so gefragt, falls ich komme und Hunger habe.![]()
schnauz64 hat geschrieben:Bär hat geschrieben:Gudi, mein FehlerStorniere morgen mal die Reservierung...
Da ich weder den Felsenkeller noch den Schwan kenne, und beide einen Biergarten haben, denn ich am Sonntag bevorzugewerde ich mich auf das Urteil von Bär verlassen, der bestimmt weiss wo wir lecker Mittagessen können. Hauptsache ist das Treffen um 12:00 Uhr beim OBI.
Martin H. hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben: und beide einen Biergarten haben, denn ich am Samstag bevorzuge
Sonntag!
schraubi hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben:Bär hat geschrieben:Gudi, mein FehlerStorniere morgen mal die Reservierung...
Da ich weder den Felsenkeller noch den Schwan kenne, und beide einen Biergarten haben, denn ich am Sonntag bevorzugewerde ich mich auf das Urteil von Bär verlassen, der bestimmt weiss wo wir lecker Mittagessen können. Hauptsache ist das Treffen um 12:00 Uhr beim OBI.
Martin H. hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben: und beide einen Biergarten haben, denn ich am Samstag bevorzuge
Sonntag!
Die nächste Ausfahrt sollte besser jemand planen, der übermenschlich hoch begabt ist und den Duchblick hat. ZB. Ich !
kt1040 hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben:Bär hat geschrieben:Gudi, mein FehlerStorniere morgen mal die Reservierung...
Sonntag!
Die nächste Ausfahrt sollte besser jemand planen, der übermenschlich hoch begabt ist und den Duchblick hat. ZB. Ich !
solange wir Dich nicht nach Deinen Begabungen entlohnen müssen,
kt1040 hat geschrieben:Bitte einmal konkret
schraubi hat geschrieben:Die nächste Ausfahrt sollte besser jemand planen, der übermenschlich hoch begabt ist und den Duchblick hat. ZB. Ich !
schnauz64 hat geschrieben:Sag mal, habt ihr alle nichts zu tun. Faules Pack.
Geht wieder an eure Arbeit![]()
daniman hat geschrieben:Ich wäre da schon auch dabei, Voraussetzung sind zweistellige Temperaturen. Und 4,7 zählt z.B. nicht. Es geht los ab 10 Grad
trabimotorrad hat geschrieben:Da ich inzwischen ein langstreckentaugliches und sparsames Gerät besitze, würde ich, wenn ein ENDGÜLTIGER Treffpunkt vereinbart werden würde, bei gutem Wetter vielleicht überraschend aufschlagen und teilnehmen
Martin H. hat geschrieben:Na, Leute, es schaut ja nun wettertechnisch immer besser aus... wenn´s am Sonntag tatsächlich warm und regenfrei bleibt, gibt´s keine Ausreden mehr!
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste