Sandmann hat geschrieben:Hmmm, wenns Wetter passt, mal die Dicke ausführen![]()
Was hab ich dir letzte Woche noch gesagt?
"Wir werden uns doch vor dem Allgäu-Treffen eh nochmal sehen." Was hab ich da alles zu hören bekommen...

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Matthieu hat geschrieben:Sandmann hat geschrieben:Hmmm, wenns Wetter passt, mal die Dicke ausführen![]()
Was hab ich dir letzte Woche noch gesagt?
"Wir werden uns doch vor dem Allgäu-Treffen eh nochmal sehen." Was hab ich da alles zu hören bekommen...
trabimotorrad hat geschrieben:Sandmann hat geschrieben:Hmmm, wenns Wetter passt, mal die Dicke ausführen![]()
Sowas darf ich nicht mehr schreiben. Mein "Lieblingsfeind", der P-J hat meiner Mariannezwei Nudelhölzer geschickt, - ein großes und ein kleineres.
Ich glaube, da käme das größere von den Beiden zum Einsatz
Sandmann hat geschrieben: Oldtimertreffen brauch ich nicht, ist doch immer das gleiche und mir reicht eins im Jahr
schnauz64 hat geschrieben:Nachdem am 25.06 zum regulären Stammtisch wohl sehr wenige können, hat sich die Frage ergeben, ob wir am 18.06. ein Treffen und evtl. eine kleine Ausfahrt machen wollen. Es würde sich der Biergarten "Gärtla" in Burgfarnbach, "Lederer" in Nürnberg, oder "Weißes Ross" in Oedenberg anbieten. Was meint ihr
schnauz64 hat geschrieben:Ich würde bei schönen Wetter im Hexenhäusle einen Tisch reservieren. Herrlicher Biergarten direkt an der Burg. Und wer noch nie auf der Nürnberger Burg war, ein Genuss![]()
Matthieu hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben:Ich würde bei schönen Wetter im Hexenhäusle einen Tisch reservieren. Herrlicher Biergarten direkt an der Burg. Und wer noch nie auf der Nürnberger Burg war, ein Genuss![]()
Wer kommt den überhaupt am 18.06.16?
1. Schnauz
2. Matthieu
komatsu sven hat geschrieben:Matthieu hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben:Ich würde bei schönen Wetter im Hexenhäusle einen Tisch reservieren. Herrlicher Biergarten direkt an der Burg. Und wer noch nie auf der Nürnberger Burg war, ein Genuss![]()
Wer kommt den überhaupt am 18.06.16?
1. Schnauz
2. Matthieu
3. Komatsu sven
bausenbeck hat geschrieben:wann wär des, also Uhrzeit ???
komatsu sven hat geschrieben:Matthieu hast du überhaupt unsere Rauchermänner schon bekommen?
schnauz64 hat geschrieben:Ich würde 18 Uhr sagen
kt1040 hat geschrieben:So, ich melde mich erst einmal an. Vielleicht finden ja dann meine zwei Stinker auch in mein Auto und ich kann sie mit nach Hause nehmen. Das Wetter ist eh nicht besser, als zu Weihnachten, also kann ich dann auch anstinken.
Haben die Eingeborenen einen Tip, wo ich meinen Wagen parken kann?
Samstag 18.06. 18:00 Uhr
Hexenhäusla
Vestnertorgraben 4
90408 Nürnberg
1. Schnauz
2. Matthieu
3. Komatsu sven
4. ETZ-Steffen - mit 3 ???
5. walkabout 98
6. franggn-maddin evtl.
7. Martin H. (kann dann sein, daß ich etwas später komme...)
8. ollipa
9. pierrej
10. kt1040
franggn-maddin hat geschrieben:hat jemand zeit mit mir ein gespann anzuschauen.
Matthieu hat geschrieben:franggn-maddin hat geschrieben:hat jemand zeit mit mir ein gespann anzuschauen.
Klar. Schreib mir mal per PN die Daten,dann machen wir was zwecks Besichtigung aus.
franggn-maddin hat geschrieben:achso läuft das hier ab
na dann...
walkabout 98 hat geschrieben:Wer hat noch Interesse am Samstag eine kleine fränkische Runde zu drehen. So gegen 15 Uhr.
Route würde ich anhand der Teilnehmerliste auswählen. Anschließend fahren wir direkt zum Hexenhäusle.
1. schnauz64
2. ollipa (mache das aber wetterabhängig)
3. pierrej (ebenfalls Wetterabhängig)
4. Walkabout 98 (ab 20cm Schnee bin ich raus)
schnauz64 hat geschrieben:Ausfahrt: 18.06.2016 15:00 Uhr Parkplatz direkt am Felsenkeller Kalchreuth !!
Wetterabhängig eine kleine Runde ca. 55km
1. schnauz64
2. ollipa
3. pierrej
4. Walkabout 98
5. Dietmar
Stammtisch 18.00 Uhr im Hexenhäusle Nürnberg
Reserviert für 10-13 Mann im Biergarten überdacht.
1. Schnauz
2. Matthieu
3. Komatsu sven
4. ETZ-Steffen - mit 3 ???
5. walkabout 98
6. franggn-maddin evtl.
7. Martin H. (kann dann sein, daß ich etwas später komme...)
8. ollipa
9. pierrej
10. kt1040
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], s-maik und 5 Gäste