Martin H. hat geschrieben:Na, Leute, es schaut ja nun wettertechnisch immer besser aus...
Wo?

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Martin H. hat geschrieben:Na, Leute, es schaut ja nun wettertechnisch immer besser aus...
schnauz64 hat geschrieben:Zu warm![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
schraubi hat geschrieben:Martin H. hat geschrieben:Na, Leute, es schaut ja nun wettertechnisch immer besser aus...
Wo?
![]()
![]()
schnauz64 hat geschrieben:Für die Fahrer ab 50 könnten wir anstatt Gespanntraining auch einen Trainingsparcour anbieten. Vielleicht macht das Güsi auch.
schraubi hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben:Für die Fahrer ab 50 könnten wir anstatt Gespanntraining auch einen Trainingsparcour anbieten. Vielleicht macht das Güsi auch.
In Heiligenstadt?
Ysengrin hat geschrieben: Fotos und einen ausführlichen Fahrbericht gibt es demnächst.
Ysengrin hat geschrieben:Mein Racer hat TÜV.![]()
![]()
![]()
schraubi hat geschrieben:Also wenns morgen so ist wie heut, dann hab ich wohl keine Lust auf Motorradfahren.
Martin H. hat geschrieben:Also ich werd wohl mit dem Gespann kommen. @Schnauz, Du auch?
Bär hat geschrieben: Handy klingelt, Polizeipräsidium XXXX -> Bitte morgen (Sonntag) Mittag auf das Revier kommen und Sachverhalt klären.
Bär hat geschrieben:Mal wieder ein FBF-Termin, den ich nicht antreten kann.... langsam glaube ich, dass es einfach nicht sein soll![]()
Martin H. hat geschrieben:@ alle anderen:
Wie schaut´s aus, ziehen wir´s trotzdem durch? Ich hab zwar nicht Jonas´ Tour auswendig im Kopf, aber nach Eschenbach oder Etzelwang find ich auch so hin!
schraubi hat geschrieben:
Die Tour war saugut![]()
schraubi hat geschrieben:was ist passiert?
a00709 hat geschrieben:Dieser ist nun völlig angefixt... Hilfe was soll ich nun noch alles machen?![]()
a00709 hat geschrieben: mein fetteres Einfahrgemisch
Matthieu hat geschrieben:@ All: Wenn ihr noch ein paar Fotos von Luise habt, stellt sie mal bitte ein oder schickt sie mir per PN. Meine Frau hat danach gefragt, ich hatte zwar nen Foto dabei aber nix geknipst.
knut hat geschrieben:vielleicht sieht man sich mal ?
knut hat geschrieben:vielleicht sieht man sich mal ?
horrorschwabe hat geschrieben:die grüne Verkehrsüberwachung hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht, dass ich mit dem TS Gespann hinten mit Slicks durch die Gegend fahre.
horrorschwabe hat geschrieben:Was fahrt ihr denn so hinten für Reifen
luckyluke2 hat geschrieben:Wie sind denn die Heidenau , hatte ich eigenzlich für mein Stützrad und die Zugmaschine vorgesehen . Soll ja
nur entspannt "traben" , die alte Lady .
luckyluke2 hat geschrieben:Wie sind denn die Heidenau , hatte ich eigenzlich für mein Stützrad und die Zugmaschine vorgesehen . Soll ja
nur entspannt "traben" , die alte Lady .
daniman hat geschrieben:Falls ihr nicht wisst, wie ihr den morgigen Sonntag umrumbringen sollt: Da ist was los
Ich werde da wohl mal hinfahren.![]()
Falls es nicht aus Eimern schüttet.
daniman hat geschrieben:Falls ihr nicht wisst, wie ihr den morgigen Sonntag umrumbringen sollt: Da ist was los
Ich werde da wohl mal hinfahren.![]()
Falls es nicht aus Eimern schüttet.
Pommel hat geschrieben:Am 2.6. ist in Neumarkt as 5. Oldtimertreffen.
Guckst Du hier Oldtimertreffen Neumarkt
Ich hätte mal in den Raum geworfen uns zum Frühschoppen bei mir zu treffen und danach bisserl gucken oder fahren oder beides.
Fzg. bis BJ 83 können natürlich auch teilnehmen. Da bin ich leider raus.![]()
Lasst mal Eure Meinung hören.
Servus,
Der Pommel
a00709 hat geschrieben:Obermichelbach hab ich mal vorgemerkt.![]()
Wer kommt noch?
schraubi hat geschrieben:Ich. Wenns net regnet so wie fast immer an diesem Treffen!
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste