horrorschwabe hat geschrieben:Ok, ich schau, dass ich bis 11 da bin!
Grüße
markus
Ihr denkt schon drann, das es erst um 12.00 Uhr losgeht? Nicht das Ihr Euch dort langweilt...

Drück mich!
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
horrorschwabe hat geschrieben:Ok, ich schau, dass ich bis 11 da bin!
Grüße
markus
a00709 hat geschrieben:Klingt gut! Zwischen 12.30 Uhr und 13.00 Uhr bin ich auch da.![]()
1.) a00709
2.) Bär
3.) Schraubi
4.) Horrorschwabe
5.) Pierrej
6.) Ollipa
7.) schnauz64 (auch bei schönen Wetter)
Wer noch?
kt1040 hat geschrieben:Sorry, aber das ist für meinen kleinen Roller zu weit
Matthieu hat geschrieben:kt1040 hat geschrieben:Sorry, aber das ist für meinen kleinen Roller zu weit
Was ist daran zu weit? Mein Duo hat nur 1/3 der ccm und fährt aber problemlos weitere Strecken als 100 km, man muss nur wollen.
Gergla hat geschrieben::D O.K. Euch kann man sowieso nicht alleine lassen.Dann werde ich auch kommen.
Vielleicht mit meinen neuen China-Bonseybike.
trabimotorrad hat geschrieben:Jetzt mal konkret gefragt: Ist das ein Motorrad oder ein Ostfahrzeugtreffen?
Ist zwar recht unsicher, das ich weg komme, aber wenn, dann würde ich ganz gerne mal das Trabi-Kabrio ausführen
trabimotorrad hat geschrieben:Jetzt mal konkret gefragt: Ist das ein Motorrad oder ein Ostfahrzeugtreffen?
Ist zwar recht unsicher, das ich weg komme, aber wenn, dann würde ich ganz gerne mal das Trabi-Kabrio ausführen
horrorschwabe hat geschrieben:Geht mir ähnlich! Ich wart aber mal bis 12 und entscheide dann.....
luckyluke2 hat geschrieben:Achims Cabrio hat wohl auch was verloren...
Kai*Neahnung hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:Achims Cabrio hat wohl auch was verloren...
Ja.Das Dach!
daniman hat geschrieben:Nachdem ich gerade aufs Regenradar geschaut habe, und gleichzeitig feststellen musste daß ich kein überdachtes Ostfahrzeug besitze, bekenne ich mich hiermit als regenscheues Weichei.Viel Spass den Harten unter uns.
Gergla hat geschrieben:daniman hat geschrieben:Nachdem ich gerade aufs Regenradar geschaut habe, und gleichzeitig feststellen musste daß ich kein überdachtes Ostfahrzeug besitze, bekenne ich mich hiermit als regenscheues Weichei.Viel Spass den Harten unter uns.
Hallo Jürgen.
Du solltest mal Dein Regenradar neu Eichen lassen.Wir haben fast eine Sonnenchreme gebraucht.
![]()
![]()
(Da perlt das Wasser viel besser ab)
War ein schöner Tag.
daniman hat geschrieben:Was issn das hinter Achims Cabrio? Ein Lada?![]()
Matthieu hat geschrieben:daniman hat geschrieben:Was issn das hinter Achims Cabrio? Ein Lada?![]()
Sieht bei dir ein Benz jetzt schon wie ein Lada aus? Ich mach mir echt Sorgen.
daniman hat geschrieben:uffglada.
Matthieu hat geschrieben:daniman hat geschrieben:uffglada.
Kurve grad noch gekriegt.
knut hat geschrieben:kleine erinnerung
a00709 hat geschrieben:Noch ein paar Pics von mir aus Obermichelbach.
luckyluke2 hat geschrieben:Nee , ich schreib nicht nochmal !viewtopic.php?f=20&t=62294
Martin H. hat geschrieben:a00709 hat geschrieben:Noch ein paar Pics von mir aus Obermichelbach.
Seh ich das richtig, Dein Junior ist beim Schnauz mit im BW mitgefahren?
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: Lausi und 7 Gäste