Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
horrorschwabe hat geschrieben:Also...
... ich eine kleine Gespannausfahrt anbieten. ..
Grüße
Markus
horrorschwabe hat geschrieben:So, das Wochenendwetter scheint passabel zu werden. Ich versuche heute den Kupferwurm endgültig aus der Emme zu ziehen, dann könnte es mit der kleinen Ausfahrt am Sonntag was werden...
-- Hinzugefügt: 22/6/2013, 09:17 --
Der Kupferwurm ist draußen! Wie schauts jetzt morgen aus, wer wäre dabei? Das Wetter scheint ganz passabel zu werden!
Grüße
Markus
schraubi hat geschrieben: der markt in ansbach hat noch nie was getaugt
schraubi hat geschrieben:am wochenende ist bergrennen in ziegenrueck.
daniman hat geschrieben:
Wer ist denn so bekloppt und rennt den Berg rauf?
daniman hat geschrieben:schraubi hat geschrieben: der markt in ansbach hat noch nie was getaugt
daniman hat geschrieben:schraubi hat geschrieben: der markt in ansbach hat noch nie was getaugt
Weiß ich, aber wenn man nix sucht, dann kann man zum Rumgucken schon mal für umsonst reinfahren.
Ein paar Bekannte trifft man immer.
Das einzige was ich dort mal gekauft habe, war ein 0,5l Apfelschorle. Das hat aber schon getaugt.
Donnervogel hat geschrieben:Seit letztem Jahr besitze ich nun eine TS250/1 Bj. 79.
Matthieu hat geschrieben:So so, der Jonas hat dich also angesteckt.
ollipa hat geschrieben:Lass Dich mal bei einem unserer Stammtische sehen. Der nächste wird wahrscheinlich am 27. Juli sein. ...
Martin H. hat geschrieben:... wenn es die Woche tatsächlich klappen sollte, kannst gleich bei der nächsten Ausfahrt mitmischen:
viewtopic.php?p=1134088#p1134088
...Ist Deine eine Neckermann-TS?
bausenbeck hat geschrieben:Schaut auf dem Bild gar nicht so schlecht aus!!! Viel Spaß damit!!
Donnervogel hat geschrieben:Ob meine TS eine Neckermann ist weiss ich ehrlich gesagt nicht. Woran kann ich das denn ausmachen? Ich stell mal ein Bild in meine Galerie.
Donnervogel hat geschrieben:Ich werd mal nachschauen (Vergaser). Denke aber mich erinern zu können, dass Sie 19PS im Schein stehen hat?!
andison hat geschrieben:Hallo!
Wie ich heute erfahren habe, ist am Sonntag wieder Oldtimertreffen in Michelau.
Hat jemand Lust sich zu treffen?
LG.
schnauz64 hat geschrieben:Wer fährt den zum Achim aufs Subberbierfescht 9-11.08. nach Sulzdorf. Ich würde am Samstag direkt von Berlin anreisen.
schnauz64 hat geschrieben:Bei Interesse lasse ich Aufkleber vom FBF-Logo machen.
Größe 10x8 cm
Kosten ca. 0,50 €/stk.
Ich muss aber 120 stk. machen lassen.
Tragt euch bitte in die Liste mit ein.
5x schnauz64
schnauz64 hat geschrieben:Bei Interesse lasse ich Aufkleber vom FBF-Logo machen.
Größe 10x8 cm
Kosten ca. 0,50 €/stk.
Martin H. hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben:Bei Interesse lasse ich Aufkleber vom FBF-Logo machen.
Größe 10x8 cm
Kosten ca. 0,50 €/stk.
1. Schnauz64 = 5x
2. ollipa = 5x
3. Martin H. = 5x
Gergla hat geschrieben:Martin H. hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben:Bei Interesse lasse ich Aufkleber vom FBF-Logo machen.
Größe 10x8 cm
Kosten ca. 0,50 €/stk.
1. Schnauz64 = 5x
2. ollipa = 5x
3. Martin H. = 5x
4. Gergla 5x
5. bausenbeck 5x
schnauz64 hat geschrieben:Gergla hat geschrieben:Martin H. hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben:Bei Interesse lasse ich Aufkleber vom FBF-Logo machen.
Größe 10x8 cm
Kosten ca. 0,50 €/stk.
1. Schnauz64 = 5x
2. ollipa = 5x
3. Martin H. = 5x
4. Gergla 5x
5. bausenbeck 5x
6. luckyluke2 5x
schraubi hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben:Bei Interesse lasse ich Aufkleber vom FBF-Logo machen.
Größe 10x8 cm
Kosten ca. 0,50 €/stk.
1. Schnauz64 = 5x
2. ollipa = 5x
3. Martin H. = 5x
4. Gergla 5x
5. bausenbeck 5x
6. luckyluke2 5x
7. Schraubi 5x
8. Biemeris 5x
Biemeris hat geschrieben:So mal schnell ne kleine Tour mit der ES gemacht . Von Roth in Franken über Amberg-Markttretwitz -Eger-Luby nach Markneukirchen .
Dort den Vater mit der TS aufgegabelt und weiter über Klingenthal-Morgenröthe Rautenkranz nach Eibenstock und dann alles wieder zurück .
Warn so knappe 600 Km .
Biemeris hat geschrieben:So mal schnell ne kleine Tour mit der ES gemacht . Von Roth in Franken über Amberg-Markttretwitz -Eger-Luby nach Markneukirchen .
Dort den Vater mit der TS aufgegabelt und weiter über Klingenthal-Morgenröthe Rautenkranz nach Eibenstock und dann alles wieder zurück .
Warn so knappe 600 Km .
Dabei ist dieses Foto entstanden.![]()
![]()
ollipa hat geschrieben:Tolles Wetter heute. Hat jemand spontan Lust auf ein Treffen bei Kathi heute mittag um 12:30 Uhr![]()
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste