walkabout 98 hat geschrieben:...Evtl kommt Bienenoch aufn Sprung mit vorbei.
Immer rann mit den Mädels, ich hab noch Termine frei.

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
walkabout 98 hat geschrieben:...Evtl kommt Bienenoch aufn Sprung mit vorbei.
walkabout 98 hat geschrieben:Film war super. Noch nie bei einem MadMax Film soviel gelacht
schraubi hat geschrieben:Aber über die Filmauswahl müssmer nochmal reden, so einen Scheißfilm hab ich ja noch nie gesehen
Sandmann hat geschrieben:Hallo,
ich bin um 10.30 wieder in Kempten gelandet![]()
War ein schöner Abend und Danke an alle Beteiligten für die Organisation. Der Film war doch ganz lustig und die Muttermilch war auch alle
Sandmann hat geschrieben:Micha, ich nehme ihn. Ramona konnte ja nicht mit und muss ihn noch anschauen![]()
![]()
ollipa hat geschrieben:...und das Euch mein selbstgebrautes Weihnachtsbier geschmeckt hat, freut mich natürlich sehr. Das Bier hatte ja auch eine Stammwürze von über 17%. Somit war es locker an der Grenze des Starkbierbereiches.
walkabout 98 hat geschrieben:Micha's Bier hat mich echt a weng aus der Bahn gehoben.
Martin H. hat geschrieben: Micha, könntest Du das vielleicht auch mit zu mir bringen?
Ich würd mich auch gern a weng aus der Bahn heben lassen...
Martin H. hat geschrieben:Sandmann hat geschrieben:Hallo,
ich bin um 10.30 wieder in Kempten gelandet![]()
War ein schöner Abend und Danke an alle Beteiligten für die Organisation. Der Film war doch ganz lustig und die Muttermilch war auch alle
Oha! Habt ihr durchgefeiert, oder was?
Dietmar hat geschrieben:Nachdem am Filmabend ein Stammtisch im Dezember angesprochen wurde, hätte ich den Vorschlag den Stammtisch am Freitag 30.12. zu machen.
Machen wir doch eine Liste, und dann überlege ich mir eine Lokation.![]()
1. schnauz64
2. walkabout 98
3. pierrej
4. Martin H.
5. elsa150
6. Dietmar
schnauz64 hat geschrieben:Dietmar hat geschrieben:Nachdem am Filmabend ein Stammtisch im Dezember angesprochen wurde, hätte ich den Vorschlag den Stammtisch am Freitag 30.12. zu machen.
1. schnauz64
2. walkabout 98
3. pierrej
4. Martin H.
5. elsa150
6. Dietmar
In Nürnberg gibt es die " Schäuferlewärtschaft" mit totel leckeren Schäuferla Gerichten. Habt ihr Lust dazu![]()
Schäuferlewärtschaft
walkabout 98 hat geschrieben:Also die Bierauswahl ist schon mal gut.....
schnauz64 hat geschrieben:Dietmar hat geschrieben:Nachdem am Filmabend ein Stammtisch im Dezember angesprochen wurde, hätte ich den Vorschlag den Stammtisch am Freitag 30.12. zu machen.
1. schnauz64
2. walkabout 98
3. pierrej
4. Martin H.
5. elsa150
6. Dietmar
7. Komatsu sven
In Nürnberg gibt es die " Schäuferlewärtschaft" mit totel leckeren Schäuferla Gerichten. Habt ihr Lust dazu![]()
Schäuferlewärtschaft
ollipa hat geschrieben:So Männers, ich bin dann mal weg. Heute Abend geht der Flieger. Zunächst nach Costa Rica und dann auf dem Landweg nach Nicaragua. Ich wünsche Euch allen schöne Weihnachtstage, einen schönen Stammtisch und kommt gesund ins neue Jahr. Freue mich auf die nächste gemeinsame Motorradsaison.![]()
Wenn ich unterwegs mal Internet habe, melde ich mich natürlich. Ansonsten bin ich Mitte Januar wieder im Lande. Adios companeros!![]()
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast