Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Martin H. hat geschrieben:@ Axel:
Gute Besserung!!
.
das isserschraubi hat geschrieben:Lada kucken??
knut hat geschrieben:das isserschraubi hat geschrieben:Lada kucken??leider war der ganze zeitplan unhaltbar -konnte weder jens noch martin besuchen
aber das wird auch noch -is ja ne herrliche gegnd zum moppedfahrn
knut hat geschrieben:-is ja ne herrliche gegnd zum moppedfahrn
knut hat geschrieben:@schraubi -war mehrfach mit der affentwin dort unterwegs
die daten bj 96 1,7i preis 350 € , zustand : runtergewirtschaftet,viel rost,aber läuft top -eine echte herausforderung (276tkm)
bausenbeck hat geschrieben:Der 25.10. könnte evtl. klappen, muss aber noch abgeklärt werden!!
bausenbeck hat geschrieben:@Schraubi:
Schau a mol aufs Datum! Wir ham fei erst Oktober!!!!!!!Oder geng bei euch die Uhrn anersch?
![]()
Grüßla bausenbeck
MZ-Heinz hat geschrieben:also bei mir schauts nicht gut aus, ich darf nur noch mit meiner RT125/3 fahren, die anderen MZ sind im Winterschlaf. Bei der TS hab ich den Motor zerlegt, Wellendichtringe TOT. Aber die läuft auf alle Fälle im März wieder.
Ich will euch nicht aufhalten mit der RT.
Gruß Heinz
bausenbeck hat geschrieben:Hey Leute:![]()
Wegen dem 16.11.08 kann ich leider dienstlich nicht - die MZ könnte schon!!!![]()
Wir sollten uns aber trotzdem irgendwann mal treffen (Kneipe), um über das MZ Forumstreffen zu reden! Es ist zwar noch einige Zeit bis dahin, aber es wäre trotzdem nicht schlecht, damit man weiß wer überhaupt mit machen würde.![]()
Rührt euch mal!!
Grüßla bausenbeck
mzaxel hat geschrieben:Vorschlag: 16. November ab 12 Uhr
MZ-Heinz hat geschrieben:also reden wir mal wieder so, dass es auch die auswertigen verstehen.
MZ-Heinz hat geschrieben:@Schraubi: hast du jetzt fertig gepflastert und dein Bier gebraut?? Was sind die nächsten Projekte??
MZ-Heinz hat geschrieben:Wer fährt eigentlich von den Franken nach Sosa?? Eine gemeinsame Fahrt wäre doch nicht schlecht.
Gruß Heinz
Martin H. hat geschrieben:Bei mir ginge entweder der 21. (Freitag) oder der 23. (Sonntag). Am Samstagabend bin ich unterwegs...
bausenbeck hat geschrieben:Vorschlag: wir genga ans odder zwa dringa (oder drei) und der Heinz zahlt die Zäch!!!!
Grüßla
bausenbeck, zum Friedhelm befördert!!!!!!!!!
bausenbeck hat geschrieben:@Schraubi:
o. k.!!
Wann??? Grüßla bausenbeck, der unfreiwillige Friedhelm
bausenbeck hat geschrieben:P.S: hat mei Helm a an DÜV???
MZ-Heinz hat geschrieben:Hallo Franken,
ist mir schon recht, dass ihr euch am Sonntag trefft, dann hab ich wenigstens keine Arbeit bei dem treffen, da ich nichts abnicken kann.
MZ-Heinz hat geschrieben:@Bausenbeck: was hast denn du wieder für Ideen, TÜV am Helm!!!! Besser Tüv auf das unter dem Helm.
Na denn, bis demnächst, Gruß Heinz
schraubi hat geschrieben:Na am 23.11 halt![]()
Ich würd sang um 18 uhr bei mir, dann lahfmer nunter!
Matthieu hat geschrieben:Ich versuchs mir auch einzurichten, da kann ich vorher mal die Fortschritte an deiner Winteremme begutachten
schraubi hat geschrieben:Was macht der Umzug?
Matthieu hat geschrieben:Der Umzug ist erledigt, jetzt werd ich die nächsten Jahre ständig mit der Ausrede kommen "muss grad renovieren" .
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste