Was meinen die anderen?
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Martin H. hat geschrieben:Jungs, net zoffen!Also ich find 13 - 14 Uhr doch ganz gut.
Was meinen die anderen?
schnauz64 hat geschrieben:Wir könnten uns am Rasthof Schwabach/Kammerstein treffen. https://goo.gl/maps/GZjV1
Martin H. hat geschrieben: vorher sollten wir vielleicht noch mal ein paar Handynummern austauschen, damit sowas net wieder passiert und mir uns verpassen!
schnauz64 hat geschrieben:Wir könnten uns am Rasthof Schwabach/Kammerstein treffen. https://goo.gl/maps/GZjV1
Martin H. hat geschrieben:Also ich find 13 - 14 Uhr doch ganz gut. Was meinen die anderen?
ollipa hat geschrieben:anbei ein Foto vom spanischen MZ-Forum. Der Link wurde mir vor ein paar Tagen zugeschickt.![]()
Matthieu hat geschrieben:ollipa hat geschrieben:anbei ein Foto vom spanischen MZ-Forum. Der Link wurde mir vor ein paar Tagen zugeschickt.![]()
????????????????????????
Und wieso verlinkst du es dann nicht?
Das ist fast wie etwas zu kopieren, die Kopie abheften und das Original entsorgen...
ollipa hat geschrieben:Habe mich gerade, dank Matthieu's Hinweis, für das Sommer MZ-Forumtreffen angemeldet. Sind ja bisher noch nicht so viele Anmeldungen eingegangen.
Ich werde wegen des besseren Gepäcktransportes wohl mit dem Gespann fahren. Bisher haben sich von der FBF ja nur Herr Schraubi, Martin H., Matthieu und ich mich angemeldet. Wisst ihr schon, ob ihr am Freitagmorgen oder erst am Nachmittag anreisen wollt? Wir könnten ja gemeinsam hinknattern...![]()
Matthieu hat geschrieben:Ich wollte mich von meinem Freund Alf (aus Erlangen) verabschieden, er ist dort Sonntag Nachmittag tödlich verünglückt.
Matthieu hat geschrieben:ollipa hat geschrieben:anbei ein Foto vom spanischen MZ-Forum. Der Link wurde mir vor ein paar Tagen zugeschickt.![]()
????????????????????????
Und wieso verlinkst du es dann nicht?
elsa150 hat geschrieben:Jungs, net zoffen! Also ich find 13 - 14 Uhr doch ganz gut.
Was meinen die anderen?
elsa150 hat geschrieben:Achtung !
Grillfete bei Elsa150 im Garten in Hedersdorf anlässlich Geburtstag
Sonnabend, den 12. Juli 2014
elsa150 hat geschrieben:
Achtung !
Sonnabend, den 12. Juli 2014 Uhrzeit ???
Es kann vor Ort gecampt und gezeltet werden.
Zahlreiches erscheinen erwünscht.
schnauz64 hat geschrieben:elsa150 hat geschrieben:
Achtung !
Sonnabend, den 12. Juli 2014 Uhrzeit ??? Mach mer 18 Uhr.
Adresse auf Anfrage, Bier umsonst.
1. schnauz64
schnauz64 hat geschrieben:
1. schnauz64
1. schnauz64
schnauz64 hat geschrieben:elsa150 hat geschrieben:
Achtung !
Sonnabend, den 12. Juli 2014 Uhrzeit ???
1. schnauz64
2. ollipa
Guesi hat geschrieben:Hallo
Nicht daß nachher wieder jemand sagt, er hätte nichts davon gewusst.
Der ACE hat mich für den 19.7. beauftragt, in Forchheim auf dem Verkehrsübungsplatz ein Sicherheitstraining für Motorradfahrer abzuhalten (Solo Motorräder).
Da zur Zeit noch relativ wenig Anmeldungen beim ACE eingegangen sind, wären noch Plätze frei.
Anmeldung läuft über den ACE in Stuttgart.
Guesi hat geschrieben:Hallo
Nicht daß nachher wieder jemand sagt, er hätte nichts davon gewusst.
Der ACE hat mich für den 19.7. beauftragt, in Forchheim auf dem Verkehrsübungsplatz ein Sicherheitstraining für Motorradfahrer abzuhalten (Solo Motorräder).
Da zur Zeit noch relativ wenig Anmeldungen beim ACE eingegangen sind, wären noch Plätze frei.
Bin auch nicht grad fahrbereit.![]()
kt1040 hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben:
Schickes Beinkleid, was muss man tun, um so modisch eingekleidet zu werden?
schnauz64 hat geschrieben:kt1040 hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben:
Schickes Beinkleid, was muss man tun, um so modisch eingekleidet zu werden?
Im Alter Fußball spielen und sich das Innenband und den Muskel zerren.![]()
Beim Abstoß im Lebendkicker in dem Netz hängen geblieben.
Guesi hat geschrieben:Der ACE hat mich für den 19.7. beauftragt, in Forchheim auf dem Verkehrsübungsplatz ein Sicherheitstraining für Motorradfahrer abzuhalten (Solo Motorräder).
rtheurich hat geschrieben:Bis dahin wird's a weng knapp mit dem Mopped
...
Aber Fahrrad ginge, sind von mir 2km...
schnauz64 hat geschrieben:Im Alter Fußball spielen und sich das Innenband und den Muskel zerren.![]()
Beim Abstoß im Lebendkicker in dem Netz hängen geblieben.
ollipa hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben:elsa150 hat geschrieben:
Achtung !
Samstag, den 12. Juli 2014 Uhrzeit ???
1. schnauz64
2. Biemeris
3. Schraubl
elsa150 hat geschrieben: Ich kann's nicht ändern, es wird schon mal klappen.
Pommel hat geschrieben:@all
Wer hat Zeit und Lust nem dummen Neumarkter bei der Instandsetzung behilflich zu sein? LKL brennt und ich komm einfach nicht weiter.
Martin H. hat geschrieben:, aber wirklich erfolgreich waren wir nicht.
Pommel hat geschrieben:Ach das würd ich so nicht sagen. Eingrenzen des Fehler ist ja auch ein schonmal ein Teilerfolg. Danke jedenfalls für Eure Zeit.
Pommel hat geschrieben:Hab mich mit meinem Problem mal an einen anderen Thread rangehängt. Wer miträtseln möchte: viewtopic.php?f=6&t=67729
schnauz64 hat geschrieben:Abfahrt Forumstreffen am Freitag 01.08.
Wollen wir das festmachen.
Autobahnraststätte Kammerstein, Parkplatz 50 Diner `Diner
Freitag 14:00 Uhr
Mitfahrer:
1. schnauz64
schraubi hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben:Abfahrt Forumstreffen am Freitag 01.08.
Mitfahrer:
1. schnauz64
2. ollipa
Ich emfehle allen Mitfahrern pünktlich zu sein, denn Herr Schnauz wartet nicht und reagiert auch nicht auf SMS
ollipa hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben:Abfahrt Forumstreffen am Freitag 01.08.
Mitfahrer:
1. schnauz64
2. ollipa
Ich emfehle allen Mitfahrern pünktlich zu sein, denn Herr Schnauz wartet nicht und reagiert auch nicht auf SMS
...und wenn er dann losfährt, fährt er 'nen Reifen als müsste er vor dem "Leibhaftigen" fliehen...
da ich Freitag Urlaub genommen habe, werde ich pünktlich sein.
schnauz64 hat geschrieben:ollipa hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben:Abfahrt Forumstreffen am Freitag 01.08.
Mitfahrer:
1. schnauz64
2. ollipa
schraubi hat geschrieben:Ich emfehle allen Mitfahrern pünktlich zu sein, denn Herr Schnauz wartet nicht und reagiert auch nicht auf SMS
Martin H. hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:Ich emfehle allen Mitfahrern pünktlich zu sein, denn Herr Schnauz wartet nicht und reagiert auch nicht auf SMS
Wie lange wollt ihr denn noch darauf rumreiten?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also ich würde es sehr begrüßen, wenn wir zusammen fahren würden![]()
![]()
![]()
![]()
samsons1 hat geschrieben:Ich habe vor hin mit Martin gesprochen ,wollt ihr Bundesstraße fahren wenn ja welche Richtung .Fahrt ihr über die B19 dann würde ich mich euch anschließen .
Gruß Holger
schnauz64 hat geschrieben:Normalerweise müssten wir über Mullfingen nach Belsenberg auf die B 19 stoßen. Das wäre aber erst gegen 16:30-17:00 Uhr
Wenn wir uns in Belsenberg treffen wollen ist das o.K. Brauchen dann aber deine Handynummer falls was dazwischenkommt.
Route
Martin H. hat geschrieben:Hm, wenn ich mir das so auf der Route angucke... willst Du echt mit den ES-Gespannen auf die Autobahn?
Matthieu hat geschrieben:Ich seh da keine Autobahn.
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: Google Adsense [Bot], MZ-A Way Of Life und 3 Gäste