Kommt wer von euch mit

Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
samsons1 hat geschrieben:Hi Leute wollte mich mal melden ,bei mir geht im Mom gar nix .Ich hab schon mit Martin gesprochen ich hatte am 1.7 .15 einen Arbeits Unfall,und ich denke
so wie es Aussieht Verabschiedet sich gerade meine Hüfte .Ich hab jetzt am Montag einen Termin zum Mrt mal schauen wie es weiter geht .Ich sitze im Moment so gut wie nur am Rechner Laufen geht gar nicht ,und Moped fahren so wie so nicht .Ich Beschreib es mal so ich gehe oder besser gesagt ,ich Humple keine 100 Meter danach ist mein ganzer Oberschenkel wie gelähmt .Bin jetzt schon 3 Wochen zu Hause noch keine Besserung ,ich könnte Kotzenund ab nächster Woche hätte ich 4 Woche Urlaub.Hatte schon alles geplannt mit dem Möps und so weiter, im Mom ist alles einfach Scheiße .Gruß Holger
Martin H. hat geschrieben:Ja, sieht interessant aus.![]()
Andere Frage - kriegen wir diesen Sommer noch mal ´ne Ausfahrt hin??
ollipa hat geschrieben: Vielleicht schaffen wir es ja trotzdem mal im September ein gemeinsame MZ-Ausfahrt zu machen.
luckyluke2 hat geschrieben:ollipa hat geschrieben: Vielleicht schaffen wir es ja trotzdem mal im September ein gemeinsame MZ-Ausfahrt zu machen.
Wir können ja gemeinsam in Waldfrieden anreisen...
daniman hat geschrieben:
Dort wurden u.a. auch schon richtige Motorräder gesichtet. Sucht's Euch aus.![]()
ollipa hat geschrieben:Vielleicht schaffen wir es ja trotzdem mal im September ein gemeinsame MZ-Ausfahrt zu machen.
Martin H. hat geschrieben:diesen Sonntag um 14 Uhr am Happurger Stausee
kt1040 hat geschrieben:Petrus hat Regen angekündigt, mein Garten wird sich freuen. Sollte er sich aber doch zu Trockenheit hinreißen lassen, versuche ich zu kommen.
Asgard hat geschrieben:Trefft ihr euch auch mal weiter südlich?
Martin H. hat geschrieben:Wie Du zum Ausflugslokal beim Happurger Stausee gelangst, weißt Du?
Asgard hat geschrieben:Bei mir hier unten gibts übrigens auch tolle Bergstrassen.
Asgard hat geschrieben:Ist aber noch Bayern.
Asgard hat geschrieben:Ich würde aber gern mal zu einem Treffen bei euch kommen wenn ich irgendwo zelten könnte.
Asgard hat geschrieben:Bei mir hier unten gibts übrigens auch tolle Bergstrassen.
Asgard hat geschrieben:Reit im Winkel ist ne gute halbe Stunde von mir. Und wo wolltet ihr da Maut zahlen?
Asgard hat geschrieben:... oder mit GS zum spielen kommen darf ist alles hübsch.
Martin H. hat geschrieben:kt1040 hat geschrieben:Petrus hat Regen angekündigt, mein Garten wird sich freuen. Sollte er sich aber doch zu Trockenheit hinreißen lassen, versuche ich zu kommen.
Wenn es wirklich arg regnet, würde ich die Ausfahrt canceln! Aber mal abwarten.![]()
Martin H. hat geschrieben:Das gießt bei mir grad wie aus Kübeln! Wenn das nicht besser wird, würd ich sagen, wir blasen das heute ab.
![]()
Das hier verheißt nix Gutes: http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... 04167.html
Ärgert mich sehr, denn ursprünglich hat´s was anderes geheißen...
Martin H. hat geschrieben:Martin H. hat geschrieben:kt1040 hat geschrieben:Petrus hat Regen angekündigt, mein Garten wird sich freuen. Sollte er sich aber doch zu Trockenheit hinreißen lassen, versuche ich zu kommen.
Wenn es wirklich arg regnet, würde ich die Ausfahrt canceln! Aber mal abwarten.![]()
Das gießt bei mir grad wie aus Kübeln! Wenn das nicht besser wird, würd ich sagen, wir blasen das heute ab.
![]()
Das hier verheißt nix Gutes: http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... 04167.html
Ärgert mich sehr, denn ursprünglich hat´s was anderes geheißen...
Asgard hat geschrieben:Reit im Winkel ist ne gute halbe Stunde von mir. Und wo wolltet ihr da Maut zahlen?
-- Hinzugefügt: 14. August 2015 16:41 --
@Martin H, wenn ihr nach Waldfrieden noch was aufstellt und ich mit Zelt und entweder mit Mz auf dem Anhänger oder mit GS zum spielen kommen darf ist alles hübsch. Achja und Ausfahrt Freitag Nachmittag könnte auch zum Problem werden.
Mfg Nico
daniman hat geschrieben:Martin, frag mal die Natur um Dich, ob ihr heute ein paar MZ-Fahrer wichtiger wären.
luckyluke2 hat geschrieben:Schnauzi , Martin , der Nico sucht einen Seitenwagenplatz für sein Töchterchen...Micha hat ja schon Susanne an Bord , Achim die Marianne und ich das Bier...oder Andreas...
![]()
luckyluke2 hat geschrieben:Ich fahr am Donnerstag zwar in der Nähe vorbei , grob Hofheim - Coburg - Lobenstein - Schleiz ; hab aber nicht vor mich lange irgendwo aufzuhalten ; es sei denn die Zicke streikt .
kt1040 hat geschrieben:@Alle: Ich war der Meinung, dass die FBF geschlossen in Richtung Waldfrieden fährt und wollte mich anschließen, deshalb die Frage.
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste