Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
ollipa hat geschrieben:Die Waschbrettpiste hat doch gezeigt, wie gut unsere Emmen in Schuss sind. Kein Ausfall wegen Kurzschluss...
... und den Audifahrer hab ich gar nicht gesehen... war da einer?
![]()
elsa150 hat geschrieben:So ne schicke Strecke würde ich gerne mal mit einer krassen Enduro fahren. Ich vorne weg. Andere direkt hinterher. Wär das nicht mal richtig geil?
elsa150 hat geschrieben:So ne schicke Strecke würde ich gerne mal mit einer krassen Enduro fahren. Ich vorne weg. Andere direkt hinterher. Wär das nicht mal richtig geil?
Sandmann hat geschrieben:und Staub kann man putzen
schraubi hat geschrieben:Sandmann hat geschrieben:und Staub kann man putzen
....sagte der Sandmann und warf den Kompressor an![]()
daniman hat geschrieben:So'ne Wochenendausfahrt im Allgäu oder auch Berchtesgadener Land würde mich schon mal wieder reizen. Sollte man das mal im Auge behalten?
daniman hat geschrieben:So'ne Wochenendausfahrt im Allgäu oder auch Berchtesgadener Land würde mich schon mal wieder reizen. Sollte man das mal im Auge behalten?
luckyluke2 hat geschrieben:
Liste Ölbestellfred:
1. LuckyLuke2 15 Liter
2. schnauz64 10 Liter
3. Asgard 20 Liter , wenn es an ihn geliefert werden kann
elsa150 hat geschrieben:Wem das jetzt nicht passt, äußere sich oder schweige für immer.
elsa150 hat geschrieben:Wenn es Leute gibt, die für ein Taschengeld ein Motorrad erworben haben
elsa150 hat geschrieben: frisch durchgeschraubten
elsa150 hat geschrieben: geputzten Oldtimer
elsa150 hat geschrieben:Der Audi(Fahrer), der uns entgegenkam, war bestimmt auch sehr beeindruckt(?)
elsa150 hat geschrieben:Meine kleine Vergaserreinigung hab ich schließlich auch für die Mittagspause aufgehoben, um unterwegs die Gruppe nicht vom Fahren abzuhalten, wobei ich dadurch auf meine Mahlzeit verzichtet habe.
elsa150 hat geschrieben:Dies ist ein Beitrag, der zeigen soll, daß nicht alles super gelaufen ist und anders hätte verlaufen können.
Martin H. hat geschrieben:Wollte nur kurz bescheid sagen, wir sind ab heute wieder 5 Tage unterwegs, wandern... nur für den Fall daß ihr mich vermißt!
Martin H. hat geschrieben:Gruß aus kinding.
Streitet euch net!
elsa150 hat geschrieben:Matthieu, du kannst ja richtig vernünftig sein.
elsa150 hat geschrieben:Matthieu, du kannst ja richtig vernünftig sein.
Alles in Ordnung, passt schon wieder.
Schöne Grüße
RenéBAR hat geschrieben:Und hier,wer erkennt es noch, wurde ich von der schönen Gegend angefixed.
RenéBAR hat geschrieben:Meine Frau und ich konnten heute bei dem schönen Wetter auch die Fränkische Schweiz erkunden.
Und hier, wer erkennt es noch, wurde ich von der schönen Gegend angefixed.
Marion gefällt es auch.
RenéBAR hat geschrieben:Meine Frau und ich konnten heute bei dem schönen Wetter auch die Fränkische Schweiz erkunden.
Marion gefällt es auch.
Sandmann hat geschrieben:Des war schee
Asgard hat geschrieben:Ich würde jetzt zu gern was dummes sagen. Tue ich aber nicht.
Aber ich habs wirklich nicht gesehen.
schnauz64 hat geschrieben:Da sind wir auch vorbeigefahren
Asgard hat geschrieben:Das gibts bei uns zwischen Waging und Schönram
Und irgendwo ich glaub bei den Ösis gibts ne Ortschaft Fucking
walkabout 98 hat geschrieben:Hallo Leute![]()
Ich wollte heute wirklich mal Eure Tour nachfahren.
Wetter war schön, Arbeit früher beendet....
Leider ist mir mein Bike ein Kilometer nach der Garage verreckt![]()
Morgen mal schaun, was los ist.....
Am Wochenende soll es ja nochmal schön werden. Schon was geplant?
schnauz64 hat geschrieben:Sonntag soll nicht schlecht werden. Kleine Ausfahrt um Nürnberg wäre nicht schlecht.
schnauz64 hat geschrieben:Sonntag soll nicht schlecht werden. Kleine Ausfahrt um Nürnberg wäre nicht schlecht.![]()
Rund um Birnthon
Wer hat noch Lust.SPOILER:
Könnten beim Martin vorbeifahren
luckyluke2 hat geschrieben:RenéBAR hat geschrieben:Meine Frau und ich konnten heute bei dem schönen Wetter auch die Fränkische Schweiz erkunden.
Marion gefällt es auch.
Hast Du die Troedeltrupproute nochmal abgefahren ?
RenéBAR hat geschrieben:Das Personal in der Schenke war mit gefühlten 7 Gästen noch genauso überfordert, wie einst
im Mai, als hungrige MZ Fahrer im Biergarten Platz nahmen.
walkabout 98 hat geschrieben:Mahlzeit Leute![]()
So, Zündkerze gewechselt, jetzt schnurrt das Kätzchen. Komisch, das die nicht mehr wollte, war noch keine 40 Jahre alt. Bestimmt noch Garantie von Isolator drauf![]()
Sonntag ist top. Vormittag ist verkaufsoffen in Altdorf, da muss ich mitaber so ab 13:00 wär's top....
schnauz64 hat geschrieben:Sonntag soll nicht schlecht werden. Kleine Ausfahrt um Nürnberg wäre nicht schlecht.![]()
Rund um Birnthon
Wer hat noch Lust.SPOILER:
schnauz64 hat geschrieben:Könnten beim Martin vorbeifahren
schnauz64 hat geschrieben:walkabout 98 hat geschrieben:Mahlzeit Leute![]()
So, Zündkerze gewechselt, jetzt schnurrt das Kätzchen. Komisch, das die nicht mehr wollte, war noch keine 40 Jahre alt. Bestimmt noch Garantie von Isolator drauf![]()
Sonntag ist top. Vormittag ist verkaufsoffen in Altdorf, da muss ich mitaber so ab 13:00 wär's top....
Wär doch gut. Kaffeetrinken am Happurger Stausee. Wer hat noch Lust![]()
Sandmann hat geschrieben:Heute noch das nette Geschenk von Schnauz angebracht
walkabout 98 hat geschrieben:Mahlzeit Leute![]()
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten