Martin H. hat geschrieben:Guesi hat geschrieben:Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, sagt man ja
Vorschlag, wir schieben das Ganze um eine Woche:
Samstag, 13.07.
Ok?
Bei mir ginge es an diesem termin...
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Martin H. hat geschrieben:Guesi hat geschrieben:Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, sagt man ja
Vorschlag, wir schieben das Ganze um eine Woche:
Samstag, 13.07.
Ok?
elsa150 hat geschrieben:Kräuter oder Knoblauchbaguette zum Warmmachen.
Könnte Wolfram übernehmen.
Martin H. hat geschrieben:Gestern kam dann noch die Frage auf, was als nächstes anliegt. Und ob Anfang Oktober wieder was geplant ist.
Also das nächste ist aus meiner Sicht Achims Subberbierfeschd (Anfang August) und Oldtimertreffen Puschendorf im September.
Von einer Ausfahrt am 3. Oktober weiß ich noch nichts, da müsste unser Organisator Schnauz eventuell was dazu sagen.
schnauz64 hat geschrieben:
Der Donnerstag 03.10 mit Freitag dem Brückentag bietet sich an. Ich bin gerne bereit eine Tour zusammen zu stellen. Wenn die Beteiligung da ist und nicht wieder die Aussagen (ich weiss es jetzt noch nicht, schau mer mal, keine Ahnung, gar keine Antwort) kommen.![]()
Damit läßt sich nichts planen.![]()
walkabout 98 hat geschrieben:Ich sag mal so, wer Bock hat, wird einen Weg finden, Teil zu nehmen…… wer keine Lust hat, findet 1000 Ausreden
kann man erfahren wo und wann das Treffen in der Eifel ist?daniman hat geschrieben:
Schlecht, da bin ich in der Eifel auf einem Treffen.
schnauz64 hat geschrieben:Ich war bei Mariannes Geburtstagsfeier als FBF Gesannter 🤭😎
Martin H. hat geschrieben:Nachdem mir Tom geschrieben hatte, daß die Fichtenranch total voll ist, fahre ich anderweitig durch die Oberpfalz…
elsa150 hat geschrieben:Bist du alleine gefahren ?
schnauz64 hat geschrieben:Heuer ist mein Geschenk schön schwarz und 75 Jahre alt 🤭🤗
walkabout 98 hat geschrieben:Mal das noch mal hochholen
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: xtreas und 2 Gäste