Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
schnauz64 hat geschrieben:Ich würde dann mal einen Tisch reservieren und geb Bescheid 🙃
Martin H. hat geschrieben:@Tom
@Schnauz
Wie schaut’s denn mit gemeinsamer Anfahrt aus, wollen wir uns da vorher treffen?
Gern auch per WhatsApp.
walkabout 98 hat geschrieben:Mit was fahren wir 🤔🤔🤔🤔
….die TS hätte noch nen Millimeter Profil auf dem Hinterreifen 🤔
Bei der ETZ ist der Tank leer 🫣
schnauz64 hat geschrieben:Tisch für 8 Personen ist auf meinen Namen am Montag 12 Uhr reserviert.
Brauerei Hofmann Hohenschwärz.
Tom, Martin, Dietmar treffen wir uns gegen 10 Uhr bei Tom in Altdorf und fahren gemütlich nach Hohenschwärz. Nach dem Essen noch ne kleine gemeinsame Runde.
bausenbeck hat geschrieben:
Ich frag mich bloß wieso Günter beiseitig gelbe Armbinden trug !?![]()
![]()
Ysengrin hat geschrieben:Nochmal kurz bezüglich Gramschatzer MZ-Treffen (Es hat sich eigentlich nichts geändert, aber anscheinend gab es Unklarheiten, was nun der aktuelle Stand ist.)
Ich habe an dem betreffenden Samstag eine Schulung. Ich werde Euch deshalb von ca. 8-15 Uhr nicht "bespaßen" können. Aber Ihr seid ja schon groß und bekommt das Frühstück und ggf. eine Ausfahrt auch ohne mich hin.Insofern belassen wir es einfach bei dem Termin.
Ysengrin hat geschrieben:Nochmal kurz bezüglich Gramschatzer MZ-Treffen (Es hat sich eigentlich nichts geändert, aber anscheinend gab es Unklarheiten, was nun der aktuelle Stand ist.)
Ich habe an dem betreffenden Samstag eine Schulung. Ich werde Euch deshalb von ca. 8-15 Uhr nicht "bespaßen" können. Aber Ihr seid ja schon groß und bekommt das Frühstück und ggf. eine Ausfahrt auch ohne mich hin.Insofern belassen wir es einfach bei dem Termin.
walkabout 98 hat geschrieben:Ysengrin hat geschrieben:Nochmal kurz bezüglich Gramschatzer MZ-Treffen (Es hat sich eigentlich nichts geändert, aber anscheinend gab es Unklarheiten, was nun der aktuelle Stand ist.)
1. schnauz64 🙃
2. walkabout98 🥳🍺🤘🏻
3. allgäumz
Ysengrin hat geschrieben:Ach ja: Wer im Gasthaus übernachten will, sollte vielleicht nicht bis zur letzten Minute mit der Buchung warten.
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste