Also: zur Liste hinzu, pierrej
Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
horrorschwabe hat geschrieben:Ich versuch mich vor der Abendveranstaltung zu drücken und könnte dann auch kommen!
horrorschwabe hat geschrieben:Weiber.....
horrorschwabe hat geschrieben:Ich kann leider nicht, ich bin zu der Zeit in Spanien unterwegs......pilgern!
ollipa hat geschrieben: in der Kohlenmühle.
horrorschwabe hat geschrieben:Nein von Porto nach Santiago und dann weiter zum Kap.....so weit die Füße tragen!
Martin H. hat geschrieben:ollipa hat geschrieben: in der Kohlenmühle.
Immer mal langsam, Micha! Ist das denn definitiv? Ich meine, haben die Unterfranken nicht evtl. ´nen Alternativvorschlag? (Nix gegen die Kohlenmühle, aber könnte ja mal sein!).
schnauz64 hat geschrieben:Ich bin leider raus
daniman hat geschrieben:Also bevor die Untergefranken Aschaffenburg vorschlagen..............
Ich wäre ja auch für die Kohlenmühle.![]()
Pommel hat geschrieben:@Martin, Fahrgemeinschaft auf jeden Fall. Ob ich fahren kann entscheidet sich kommenden Montag. Ich melde mich nochmal.
schraubi hat geschrieben:ich komm evtl. später!
muß am samstag ein weihnachtsbier brauen
ollipa hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:ich komm evtl. später!
![]()
fang halt rechtzeitig an. Ist doch ab 6 Uhr schon hell!
SPOILER:
schraubi hat geschrieben:ollipa hat geschrieben:schraubi hat geschrieben:ich komm evtl. später!
![]()
fang halt rechtzeitig an. Ist doch ab 6 Uhr schon hell!
SPOILER:
um 6 isses im schlafzimma noch sehr dunkel![]()
fertig ists an weihnachten
schnauz64 hat geschrieben::yau: 1. FBF-Weihnachtsfestbier Anstich am 24.12. 11:00 Uhr bei schraubi
ollipa hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben::yau: 1. FBF-Weihnachtsfestbier Anstich am 24.12. 11:00 Uhr bei schraubi
ok, ich bin dabei![]()
1. ollipa
2. schnauz64
schnauz64 hat geschrieben:ollipa hat geschrieben:schnauz64 hat geschrieben::yau: 1. FBF-Weihnachtsfestbier Anstich am 24.12. 11:00 Uhr bei schraubi
ok, ich bin dabei![]()
1. ollipa
2. schnauz64
3. schraubi
Martin H. hat geschrieben: den Kranken ( luckyluke2) gute Besserung!!
luckyluke2 hat geschrieben:Nicht ich , mein Frauchen mußte ich im KH abliefern .
horrorschwabe hat geschrieben:Schlage das Gasthaus Dorstewitz in Raubersried vor! Ist 12km südlich von Nürnberg, einige kennen es ja von unserer Ausfahrt vor zwei Jahren und vom Oldtimertreffen.
Martin H. hat geschrieben:luckyluke2 hat geschrieben:Nicht ich , mein Frauchen mußte ich im KH abliefern .
Ah so, das hatten aber alle gestern falsch verstanden! Na dann ihr gute Besserung!!
horrorschwabe hat geschrieben:Schlage das Gasthaus Dorstewitz in Raubersried vor! Ist 12km südlich von Nürnberg, einige kennen es ja von unserer Ausfahrt vor zwei Jahren und vom Oldtimertreffen.
Martin H. hat geschrieben:Ist ja eine sehr rege Beteiligung hier... wie in "besten" FBF-Zeiten!![]()
Leute, sacht doch mal was zu Markus´ Vorschlag! Dafür? Gegenvorschläge?
Also ich find die Kneipe nicht schlecht, und auch die Lage von der Erreichbarkeit her gut.
Martin H. hat geschrieben:Also nächster Stammtisch am 30. 11. im Gasthaus Dorstewitz in Raubersried; wer kommt:
1. horrorschwabe
2. Martin H.
3. Peter
4. ETZ- Steffen
5. ollipa
6. Gergla
Uhrzeit vermutlich wieder um die übliche Zeit - also 18:30. Aber da soll Markus was dazu sagen, denn er bestellt den Tisch.
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: Greif, Ranschke, tomate und 10 Gäste