Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.

bausenbeck hat geschrieben:Hey Jungs!!
Wie es aussieht, wäre der 08.02. ganz gut. Nachteil: wäre halt ein Freitag!!
bausenbeck hat geschrieben:In Ebermannstadt gäbe es eine urige Kneipe mit vielen leckeren Sachen - fest wie flüssig!!![]()
Gruß
bausenbeck

bausenbeck hat geschrieben:FREIHEIT FÜR FRANKEN
knut hat geschrieben:bausenbeck hat geschrieben:FREIHEIT FÜR FRANKEN
vergiss es , ihr hängt doch am bayrischen tropf![]()
![]()
![]()

,kleiner Scherz meinerseitz. Martin H. hat geschrieben: irgendwer muß halt immer etwas weiter fahren, würde mir nix ausmachen!
Gruß, Martin.

MotorradStephan hat geschrieben:Na das kann ja lustig werden,eine Horde wild Bier trinkende MZ-Treiber machen Franken unsicher,kleiner Scherz meinerseitz.
![]()
Also ich wäre für jeden Tremin offen,naja Samstags ist halt bei mir immer ein wenig stressig,aber wird schon klappen.

bausenbeck hat geschrieben:@Harri-g:
sagt mir nix, sollten wir da was wissen??![]()
Gruß bausenbeck

Harri-g hat geschrieben:Das ist ein Langjähriger MZ Fahrer der z.b.bei "STRESS PRESS" die MZ Fahne hochhält.
Er hat sogar ein Buch darüber geschrieben(Rache für 1860)
Des Buch ist klasse, wurde hier im Forum schon mal vorgestellt... da erzählt er von seinen diversen Abenteuern mit den Emmen, insbesondere seiner heißgeliebten ETS! Was der so verzapft, könnt man sich z. T. wegschmeißen! Martin H. hat geschrieben:
Also halten wir den 8. Februar jetzt mal fest, ja? Habe es gestern mal meiner Chefin gesagt zwecks Dienstplanwunsch...
Gruß, Martin.

Martin H. hat geschrieben:@ Schraubi: Könntest Du nicht zur Not noch tauschen
Gruß, Martin.

fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.

MotorradStephan hat geschrieben:Habe mich schon gefreut dich mal kennen zu lernen,weil unser guter Marti H. schon viel positives über dich berichtet hat.

Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste