Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
bausenbeck hat geschrieben:Hey Jungs!!
Wie es aussieht, wäre der 08.02. ganz gut. Nachteil: wäre halt ein Freitag!!
bausenbeck hat geschrieben:In Ebermannstadt gäbe es eine urige Kneipe mit vielen leckeren Sachen - fest wie flüssig!!![]()
Gruß
bausenbeck
bausenbeck hat geschrieben:FREIHEIT FÜR FRANKEN
knut hat geschrieben:bausenbeck hat geschrieben:FREIHEIT FÜR FRANKEN
vergiss es , ihr hängt doch am bayrischen tropf![]()
![]()
![]()
Martin H. hat geschrieben: irgendwer muß halt immer etwas weiter fahren, würde mir nix ausmachen!
Gruß, Martin.
MotorradStephan hat geschrieben:Na das kann ja lustig werden,eine Horde wild Bier trinkende MZ-Treiber machen Franken unsicher,kleiner Scherz meinerseitz.
![]()
Also ich wäre für jeden Tremin offen,naja Samstags ist halt bei mir immer ein wenig stressig,aber wird schon klappen.
bausenbeck hat geschrieben:@Harri-g:
sagt mir nix, sollten wir da was wissen??![]()
Gruß bausenbeck
Harri-g hat geschrieben:Das ist ein Langjähriger MZ Fahrer der z.b.bei "STRESS PRESS" die MZ Fahne hochhält.
Er hat sogar ein Buch darüber geschrieben(Rache für 1860)
Martin H. hat geschrieben:
Also halten wir den 8. Februar jetzt mal fest, ja? Habe es gestern mal meiner Chefin gesagt zwecks Dienstplanwunsch...
Gruß, Martin.
Martin H. hat geschrieben:@ Schraubi: Könntest Du nicht zur Not noch tauschen
Gruß, Martin.
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
MotorradStephan hat geschrieben:Habe mich schon gefreut dich mal kennen zu lernen,weil unser guter Marti H. schon viel positives über dich berichtet hat.
Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast