Stammtisch in Niederbayern?

Das schwarze Brett für Eure Events.

Moderator: Moderatoren

Stammtisch in Niederbayern?

Beitragvon Katana1004 » 15. März 2024 22:23

Ich hab mal versucht, im Forum in meiner Gegend einen MZ-Stammtisch zu finden.
Ergebnis: Der nächste Stammtisch trifft sich im Großraum Nūrnberg. Ein auf Anfrage genannter Ort ist 160km von mir entfernt. Das würde ab und zu gehen, aber nicht immer.

Wer hätte Interesse, dass wir einen Niederbayrischen Stammtisch aufziehen, der sich regelmäßig trifft?
Kreis Landshut wäre da natürlich zentral und hätte auch einen Campingplatz.
Ich hab mal in der Mitgliedersuche einen Radius von 50km geprüft und 150 Mitglieder gefunden…

Da sollten sich doch ein paar Gleichgesinnte finden?
Was meint Ihr dazu??

Viele Grüße,

Manni

Fuhrpark: MZ:
TS-250/1, TS-250/1, TS-250 Gespann
BMW K75RT, K100RS
Dnepr MT-16
Yamaha XS-650 special
Yamaha XZ-550 (Vollverkleidung)
Yamaha XT-600 2NF
Honda Helix
Vespa PX80 lusso
Honda CM185T
Katana1004

Benutzeravatar
 
Beiträge: 193
Themen: 24
Registriert: 4. Juni 2015 23:37
Wohnort: Landshut
Alter: 64

Re: Stammtisch in Niederbayern?

Beitragvon Harlekin » 16. März 2024 09:24

Ich bin aus Kolbermoor /Rosenheim wir sind hier unten leider doch etwas verteilter

Fuhrpark: MZ TS250/1A Bj 77

Transalp PD06 bj89
Harlekin

Benutzeravatar
 
Beiträge: 1064
Themen: 17
Registriert: 16. Juli 2013 11:15
Wohnort: Rosenheim
Alter: 39

Re: Stammtisch in Niederbayern?

Beitragvon Martin H. » 16. März 2024 11:24

Ich will euch ja nicht dazwischen funken; aber es gibt/gab auch in München und Umgebung ein paar wackere MZler:
viewtopic.php?f=21&t=7644&start=700

Das wäre von Landshut aus zumindest deutlich näher.

Was ja auch nicht heißt, daß man sich nicht mal gegenseitig besuchen könnte, der Harlekin war auch schon mal bei mir zu Besuch zum Lagerfeuer. :)
Liste der großen TS

Namenlos

Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat ein Recht auf eigene Fakten. (Thomas Laschyk)

Mitglied der FBF

Fuhrpark: Silverstar
ES 250/2-Gespann
TS 250/1
GasGas TXT 200
Martin H.
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2009/2011 Organisator,
2015 Helfer
FBF-Papparazzo
 
Beiträge: 14358
Artikel: 7
Themen: 154
Bilder: 26
Registriert: 17. Februar 2006 13:20
Wohnort: 92348

Re: Stammtisch in Niederbayern?

Beitragvon Katana1004 » 18. März 2024 15:00

Im Dezember 21 war dort ausser Deinem Hochholen der letzte Eintrag. Bedeutet für mich: Da läuft nix mehr...

Ausserdem liegt München streckentechnisch uninteressanter als Regensburg oder Kelheim oder DGF. Abgesehen davon ist es Oberbayern.
Ich hab dort 35J. gearbeitet und durfte im Stadtgebiet per PKW und Motorrad unterwegs sein. War nicht so prickelnd...

Aber. Momentan sieht es auch hier so aus, als wer das Thema Stammtisch uninteressant oder viele der registrierten Mitglieder
nur bei Fragen hier aktiv. Mal abwarten.

Viele Grüße,
Manniäää

Fuhrpark: MZ:
TS-250/1, TS-250/1, TS-250 Gespann
BMW K75RT, K100RS
Dnepr MT-16
Yamaha XS-650 special
Yamaha XZ-550 (Vollverkleidung)
Yamaha XT-600 2NF
Honda Helix
Vespa PX80 lusso
Honda CM185T
Katana1004

Benutzeravatar
 
Beiträge: 193
Themen: 24
Registriert: 4. Juni 2015 23:37
Wohnort: Landshut
Alter: 64

Re: Stammtisch in Niederbayern?

Beitragvon Martin H. » 18. März 2024 19:47

Katana1004 hat geschrieben:Im Dezember 21 war dort ausser Deinem Hochholen der letzte Eintrag. Bedeutet für mich: Da läuft nix mehr...

Naja, der Bereich "Clubs/Termine/Ausfahrten" ist hier so eingestellt, daß nach einer gewissen Zeit der Inaktivität Threads im Archiv landen (automatisch).
Dort kann man sie noch lesen, aber nix mehr reinschreiben.
Rausholen kann sie dann nur noch ein AdMod. In diesem Fall ich z. B.
Ich vermute mal, daß vor allem wegen Corona dort Funkstille geherrscht hat und daraufhin der Thread irgendwann weg war.
Liste der großen TS

Namenlos

Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat ein Recht auf eigene Fakten. (Thomas Laschyk)

Mitglied der FBF

Fuhrpark: Silverstar
ES 250/2-Gespann
TS 250/1
GasGas TXT 200
Martin H.
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2009/2011 Organisator,
2015 Helfer
FBF-Papparazzo
 
Beiträge: 14358
Artikel: 7
Themen: 154
Bilder: 26
Registriert: 17. Februar 2006 13:20
Wohnort: 92348


Zurück zu Clubs, Termine, Ausfahrten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 52 Gäste