Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Hmm, naja, der Fußzeile nach müssten den Schirm eher rote Sonnen auf weißem Grunde zieren.Martin hat geschrieben:...sogar der Regenschirm im MZ Style...so muß das sein!
eichy hat geschrieben:Gruss EICHY, selber aufm Jappaner unterwegs.
(Manchmal)
nenene... wir habens schwarz auf weiß.... rausreden gildert nüsch...eichy hat geschrieben:NIX DA!!!!
Meinte mein schönes deutsches Moppädche aus Nordfriesland leider nicht damit, sondern die Transe von einem Kumpel von mir.
Und mein Lieblingsauto. Der Ü-Ei-Bus.
hab ich ja auch nie verleugnet... aber eichy hat immer hyperventiliert wenn man zu seiner stahmer "goldwing" sacht...ETZChris hat geschrieben:red' dich bloß nicht auf keule kolonia, hast ja selbst nen japsen-laubfrosch..
Jorg hat geschrieben:Nicht nur Warmduscher, Sammy kann auch mit Stäbchen essen. Seine Möp´s
fahren auch mit Reis!
Gabi hat geschrieben: Ich dachte mir so, zu dieser Gemeinschaft möchtest Du auch gehören. Also, da bin ich.
Gabi hat geschrieben: Mein Name ist Gabi und ich bin seit heute Mitglied. Einige von Euch werden mich schon kennen, zumindestens als das Eheweib von Lothar. Ich dachte mir so, zu dieser Gemeinschaft möchtest Du auch gehören.
knut hat geschrieben:warum schickst du den armen Lothar allein nach leipzig ?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste