Ihr kennt das sicherlich wenn es die ganze Zeit in den Fingern kribbelt und man einfach nur eine Runde auf 2 Rädern fahren möchte.
Zur Vorgeschichte : aktive Motorradzeit 2001-2006 (ab und an auch im Jahr 2008) ca. 150tkm
Da bei meiner alten MZ der Rahmen so verzogen war und es sich für mich einfach nicht gelohnt hätte diesen zurichten, habe ich die MZ jahrelang in der Ecke stehen gehabt.
Weihnachten 2011 habe ich den Weihnachtsmann gemacht und hatte mir die alten Motorradstiefel angezogen

Anfang 2012 war der Virus immernoch vorhanden also mal das Internet durchstöbert nach einem schönen Rahmen für die ETZ, gefunden für 30€ nur eben ohne Papiere.
Rahmen bekommen BJ 85, dannn fix mal zum Freund und Helfer gelaufen und gefragt ist das schöne Ding auch "Sauber" ... alles bestens.
Dann ging das geschraube los bzw. das Gelacke.
Da ich einige Neuteile brauchte (alte MZ Nachwende und einiges nicht passt) hat sich der Aufbau bis jan. 2014 hingezogen, zwischendurch war auch mal die Lust weg weiterzumachen.
Bei der Suche nach einer originalen Blinkerkappe gleich MZ-Forummitglied Ritzel kennengelernt durch Zufall.
Kurzum die neue MZ ist jetzt fertig und ich möchte euch die Bilder nicht verheimlichen. Einige Teile daran sind zwar nicht ganz original z.B Schutzblech vorn aber naja ich brauch ja später auch noch was zum Schrauben

Kostenpunkt mit allem drum und dran ca. 700€