Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
jot hat geschrieben:moin,
plane mal 2,2 keuro ein, dann kanns losgehen, jot
Koponny hat geschrieben:2200 finde ich recht viel, 1200-1400 wären aus meiner Sicht realistisch.
ea2873 hat geschrieben:in einem anderen thread will gerade jemand eine 250er ETZ verkaufen die technisch ok zu sein scheint und nur optisch geschmackssache ist. von der technik ist die 251 und 250 annähernd gleich gut.
Schwelli_85 hat geschrieben:Kauf nicht die Günstigeste!
Das was du bei der Anschaffung sparst, steckst du erfahrungsgemäß in Ersatzteile etc.!
Ich habe meine 251er letzten Mai gekauft für 1000,- und da war sie ziemlich runtergewirtschaftet.
Habe sie wieder vernünftig aufgebaut, das hat über 2000,- verschlungen.
Am besten kaufst du dir eine Maschine im Preissegment um die 2000,- und nimmst beim Kauf jemand mit der Ahnung von den Moppeds hat.
Koponny hat geschrieben:..., dass es keine Kanuni ist
ElMatzo hat geschrieben:und 2000 euro für ne gute zu veranschlagen ist auch noch zu viel. das galt vlt. vor zwei bis vier jahren, als irgendwie kaum 251er auf dem markt zu finden waren. im letzten jahr sahs aber so aus, als wäre irgendwo heimlich nachproduziert worden. auf einmal kramten alle die 251er raus und entsprechend viele waren verfügbar. daran hat sich bis jetzt noch nicht so viel geändert.
Martin H. hat geschrieben:Ich würde soweit gehen, die große TS als schönste MZ zu bezeichnen
Sparkplug hat geschrieben: Wo kann man Teile von Anständiger Quallität bestellen?
Sparkplug hat geschrieben:2- Kann man das ETZ 250 Reparaturhandbuch beim ETZ 251 Motor als Hilfsmittel verwenden oder sind die Motoren beider Modelle so verschieden?
Sparkplug hat geschrieben:Einzig die Bremse icht noch zu weich, das rad vorne bring ich nicht zum blockieren.
Sparkplug hat geschrieben:So, Endlich hab ich das Teil fertig, hat auch lange genug gedauert. Einzig die Bremse icht noch zu weich, das rad vorne bring ich nicht zum blockieren. Luft kommt keine mehr. Wie ich gelesen habe braucht das aber wohl alles seine zeit bei der MZ.
Benni150ETZ hat geschrieben:jot hat geschrieben:moin,
plane mal 2,2 keuro ein, dann kanns losgehen, jot
Aus was setzen die sich denn zusammen?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste