Vorstellung

Mitglieder stellen sich vor.

Moderator: Moderatoren

Vorstellung

Beitragvon fabi_ETZ » 4. September 2015 12:57

Hallo zusammen,

da ich nun schon seit ein paar Wochen hier fleißig mitlese, möchte ich mich auch mal vorstellen: Ich heiße Fabian, wohne in München und mir ist letztens eine ETZ 250 "zugelaufen" :biggrin:

Habe die Emme mit festem Motor (u. leider ohne Papiere - das Zulassen wird ggf. noch nervig) für einen fairen Kurs gekauft u. beim Motor zerlegen festgestellt, daß die Innereien noch so gut wie neu sind (außer den festgerosteten KW-Lagern...) und werde daher doch mehr investieren als ursprünglich vorgesehen. Auch der Rahmen usw. ist noch top.

Bin gerade dabei den Motor zu machen (neu abdichen, Lager, Pleuel, Zylinder kurz durchgehont u. die werksseitigen Toleranzen im Ansaugtrakt optimiert) und wenn ich meine Teile von Güsi bekomme, montiere ich das kleine Herz wieder und werde einen Probelauf starten. Der Rest wird sich wohl bis nächstes Frühjahr ziehen, aber im Winter braucht man ja auch was zu tun ;D

Fotos folgen sicher auch noch...und an dieser Stelle schon mal danke für die vielen Tipps, von denen ich rein durch das Mitlesen schon profitieren durfte :zustimm:

VG Fabian

Fuhrpark: ETZ 250 (Export) Bj. 1985
BMW E28 520i Bj. 1982
Buell XB 12 Lightning
Vespa V50 Special
fabi_ETZ

 
Beiträge: 5
Themen: 1
Registriert: 19. August 2015 09:59
Wohnort: München

Re: Vorstellung

Beitragvon Socke79 » 4. September 2015 13:37

Herzlich willkommen!

Bis zum Winter ist noch viel Zeit! Da kannst du schon ein neues MZ-Projekt beginnen! :mrgreen:
BVF, Unterbrecher und Trommelbremse!

Fuhrpark: ETZ 150 XR
Socke79

Benutzeravatar
 
Beiträge: 499
Themen: 13
Registriert: 28. Oktober 2014 08:19
Wohnort: 15569

Re: Vorstellung

Beitragvon Gespann Willi » 4. September 2015 13:55

Hi Fabian
Willkommen hier in der Runde
Wie du schon festgestellt hast,
Bilder werden hier gerne gesehen :D
Da hast du ja ein nettes Winter Projekt.
Guden Willi
Es gehd mer ned inde Kopp enei
wie kann en Mensch ned aus Franfurd sei

Fuhrpark: ETZ 250 mit Lastenbeiwagen/Baujahr 86,
Gespann Willi
† 04.06.2016

Benutzeravatar
 
Beiträge: 5998
Themen: 36
Bilder: 13
Registriert: 2. August 2009 02:36
Wohnort: Hofheim/Ts
Alter: 62

Re: Vorstellung

Beitragvon EmmasPapa » 4. September 2015 14:01

Herzlich willkommen,

schön, dass du ein wenig Zweitaktduft in der bajuwarischen Metropole verbreiten möchtest.

Viel Spaß hier und natürlich auch mit dem Mopped mit dem "kleinen" Herzen, vor allem viel Erfolg beim Montieren desselben.

Ja, die Bilder, die sind ganz wichtig, also nicht vergessen.
Grüße

Frank

Fuhrpark: MZ mit 6 Volt, zeitweise eine mit 12 V in Pflege
EmmasPapa

 
Beiträge: 5219
Themen: 9
Registriert: 21. Februar 2014 23:56
Wohnort: Nuthe-Urstromtal
Alter: 52

Re: Vorstellung

Beitragvon schrauberschorsch » 4. September 2015 14:02

Einem E28-Fahrer von einem E34-Fahrer ebenfalls ein Willkommen hier im Forum... 8)

Fuhrpark: Zweiraedrig: Adler MB 250 BJ 54 (Großbaustelle), NSU Quickly Bj 55 (restauriert), Miele K52/2 Bj 59 (restauriert), MZ RT 125/3 Bj 59 (Patina-restauriert), MZ ES 175/0 Bj 1960, IWL Berlin Bj 62 (Patina-restauriert), MZ ES 150 Bj 64 (in Warteschleife)
schrauberschorsch

 
Beiträge: 2987
Themen: 16
Bilder: 0
Registriert: 30. Januar 2014 21:56
Wohnort: 61231
Alter: 50

Re: Vorstellung

Beitragvon beres » 7. September 2015 14:50

Willkommen hier und viel Erfolg!
Gruß

Bernd

Fuhrpark: MZ ETZ 250 PSW 1987, Honda Transalp 1993, Yamaha SR 500 1981, Transwasp 1997
beres

 
Beiträge: 1450
Themen: 16
Bilder: 4
Registriert: 15. Juli 2009 10:26
Wohnort: Hilden
Alter: 63

Re: Vorstellung

Beitragvon Martin H. » 8. September 2015 11:06

Hallo Fabian,
willkommen im Forum! :tach:
Bei euch in der Ecke gibt es auch eine regionale Truppe, siehe viewtopic.php?f=21&t=7644&start=600
Gruß aus der Oberpfalz,
Martin.
Liste der großen TS

Namenlos

Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat ein Recht auf eigene Fakten. (Thomas Laschyk)

Mitglied der FBF

Fuhrpark: Silverstar
ES 250/2-Gespann
TS 250/1
GasGas TXT 200
Martin H.
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2009/2011 Organisator,
2015 Helfer
FBF-Papparazzo
 
Beiträge: 14792
Artikel: 7
Themen: 156
Bilder: 26
Registriert: 17. Februar 2006 13:20
Wohnort: 92348

Re: Vorstellung

Beitragvon luckyluke2 » 8. September 2015 16:44

Herzlich Willkommen ! ;D
MfG , Steffen

Man wird alt und grau und 100 Jahre und lernt jeden Tag noch dazu !
"Hier bin ich Mensch , hier darf ich´s sein!"
ES 250 mit "Stützrad" ? ...find ich gut ! Bild
Retter des 175er Motors 4034402 !
Gründungsmitglied des GKV - Granseer Krawattenträgerverein
Mitglied Nr. 004 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Bild
Bild

Fuhrpark: MZ ES 175 Bj. 1961 (im Keller , zerlegt), mein kleiner Bastard in unoriginal
MZ ES 250 Bj. 1961 mit "Stützrad"anbau , meine "Zicke" , seit 6.10.14 nach über 30 Jahren wieder offiziell auf der Straße
MIFA Klapprad ca. 1980 , etwas modernisiert (nicht mehr seit Sonntag , 15.09.2013 , geklaut !)
MIFA Klapprad vor 1980 , etwas "naked", Neuzugang vom 27.09.2013 als Ersatz , am 23.11. 2013 vom Bus überfahren
MIFA Klapprad vor 1980 , komplett mit einigen neuen Teilen , Neuzugang vom 30.11.2013 als Ersatz
luckyluke2
† 05.11.2015

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2015 Helfer
 
Beiträge: 8162
Themen: 57
Bilder: 230
Registriert: 16. November 2012 18:33
Wohnort: Oberthulba
Alter: 59
Skype: Steffen Lucke

Re: Vorstellung

Beitragvon RT Opa » 8. September 2015 17:46

Viel Spaß hier und herzlich willkommen
Schmierige Finger sind keine Schande sondern nur ein Ergebnis.

Eine RT ist perfekt wenn sie dir ein lächeln beim Fahren ins Gesicht zaubert

Fuhrpark: ES 150/1 Bj 73 restauriert (standzeug)- hat ewiges leben, mein erstes Motorrad)
ES150/1 Bj 71 In Betrieb (original)
RT 125/3 Bj 59 In Betrieb (original
RT 125/3 Bj unbekannt ( Ferdsch)
Kampfschwalbe KR 51/2

TS 250/1 BJ 1979 mein Söckchen
RT Opa

Benutzeravatar
 
Beiträge: 6093
Themen: 19
Bilder: 4
Registriert: 19. November 2007 22:29
Wohnort: Bad Lausick
Alter: 57
Skype: RT-Opa

Re: Vorstellung

Beitragvon fabi_ETZ » 14. September 2015 19:16

Hallo zusammen,

nach ein paar Tagen wieder hier u. Zeit zu schreiben (lesen geht immer :) ). Danke für die nette Aufnahme, und natürlich kommen nun auch schon mal ein paar Bilder - die konnte ich nur übers Handy nicht hochladen.

Ich hoffe es bleibt alles wie bisher, denn bis jetzt ist die ganze Technik in einem top Zustand, auch alles was schon zerlegt wurde ist quasi verschleißfrei und die gute Dame hat anscheinend immer gute Pflege genossen :biggrin:

Hier schon mal der erste Schwung - more to follow :mrgreen:

IMAG0612.jpg

IMAG0617.jpg

IMAG0615.jpg

IMAG0632.jpg

IMAG0678.jpg

Vom Rundlauftest hatte ich ein kurzes Video gemacht, das kann ich aber leider hier nicht hochladen :cry:

IMAG0700.jpg

IMAG0699.jpg

IMAG0703.jpg

IMAG0704.jpg

IMAG0716.jpg

IMAG0645.jpg

huch, da ist mir der Ausflug mit unseren Damen dazwischen gerutscht... :shock:

IMAG0724.jpg

IMAG0721.jpg

IMAG0730.jpg

IMAG0739.jpg

IMAG0741.jpg

...so soll das Cockpit mal aussehen - die häßliche Brille :versteck: ist weg:

IMAG0670.jpg


Das ist noch lang nicht alles bzw. eher mal ein Ausriß... aber mal ein grober Überblick, was ich bis jezt gemacht hab. Vorgestern Bremssattel zerlegt, auch alles wie neu (hab nur den Dreck auswaschen müssen aber keine Riefen usw.; und habe dem Brembo-Sattel hitzefesten Lack gegönnt, da die schwarze Eloxierung nicht mehr so schön war).

Der nächste Post wird wieder bissl dauern fürchte ich...

Hm, was es sonst noch gibt, Bestandsaufnahme zeigte bis jetzt:
KW-Lager fest (Standschaden)
Unterbrecherfeder gebrochen

...was ich außerdem bis jetzt noch/schon gemacht habe bzw. demnächst passiert:
Motor komplett neu gelager u. gedichtet (habe auch alle anderen Lager getauscht obwohl gut, hatte aber kein Vertrauen in die Kunststoffkäfige, v.a. nach dem Zerlegen und etwaigen neuem Einpressen)
Unterbrecher u. Kondensator neu
Zündung eingestellt, Steuerzeiten gecheckt
Alter Kolben wird mit neuen Ringen wieder verwendet - Hemd einlaßseitig um 3 mm gekürzt, Kolben am Auslaß oben ca. 0.5 mm abgefeilt
Zylinder kurz durchgehont (der war noch gut, hatte aber leichte Anrostungen, mit den Fingern konnte man keinerlei Kanten spüren - frisch gehont laufen sich jedoch die Kolbenringe viel besser ein)
alle Übergänge von Vergaser/Ansaugstutzen, Überströmer usw. angepaßt auf schöne Übergänge (Überströmer auf Motorgehäuse u. Ansaugstutzen an Zylinder war am Schlimmsten, 1-2 mm waren da teils vorgestanden)
Diodenplatte war durch (wurde offensichtlich ohne Batterie gefahren) - bzgl. Gleichrichter/Regler bin ich gerade was am austüfteln
Kabelbaum schnitze ich mir selber neu - bin ich grade am austüfteln (die Elektrik wird ein bißchen anders werden)
Gabeln bekommen Gespannfedern, werden überholt
Bremspumpe wird sicherheitshalber überholt
Tank gelackt
Rahmeneck soll frei bleiben, hinten schwingenfestes Schutzblech (nah am Reifen, Ziel ist optische Zurückhaltung)
Heidenau K33/34 in 3 bzw. 3.5" schon bestellt...
Fußrasten wandern an die ehemaligen Soziusrasten - mit der Fußhebelei (ggf. Schaltung Kollision mit Kickstarter) muß ich mir dann was überlegen (Fußbremse geht dann über Bowdenzug)
....und sicher noch mehr....nachdem ich nämlich gemerkt habe wie gut alles noch in Schuß ist wird das auch ein umfangreicheres Projekt :roll: :mrgreen:



VG Fabian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: ETZ 250 (Export) Bj. 1985
BMW E28 520i Bj. 1982
Buell XB 12 Lightning
Vespa V50 Special
fabi_ETZ

 
Beiträge: 5
Themen: 1
Registriert: 19. August 2015 09:59
Wohnort: München

Re: Vorstellung

Beitragvon manitou » 14. September 2015 22:41

:roll: Oh Gott . . .
Also ich versuchs mal halbwegs vernünftig zu formulieren.

Als ich das Bild deiner ETZe sah schmerzten mir Augen und Seele. Nix gegen Umbauten aber vermutlich hat es seinen Grund weswegen die Maschine keine Papiere hat. Z.B. ist ein abgesägter Rahmen nicht unbedingt das was Tüfler so toll finden. Und um die ganzen Änderungen abnehmen und eintragen zu lassen wird man vermutlich mehr als den Zeitwert der Maschine bezahlen müßen.
Werde aber auf jeden Fall den Wertegang bis zur Zulassung mitverfolgen. Ist ein interesantes Objeck was du dir da an Land gezogen hast, bin gespannt.

Achso ja, und Willkommen bei uns :oops:
Man sollte wissen das eine Änderung des original Zustandes nicht zwangsläufig zur Verbesserung des selbigen führt.

Gruß manitou

Fuhrpark: MZ ES250/2 PSW Gespann/ 1969, MZ TS 250 LSW Gespann/ MZ TS 150
BMW K75 C /1986 Diamant Herrenfahrrad
manitou
† 04.04.2016

Benutzeravatar
 
Beiträge: 3259
Themen: 37
Bilder: 25
Registriert: 13. September 2009 22:47
Wohnort: Jesewitz / Sachsen
Alter: 65
Skype: flitzbiebe

Re: Vorstellung

Beitragvon Martin H. » 15. September 2015 11:45

fabi_ETZ hat geschrieben:Vom Rundlauftest hatte ich ein kurzes Video gemacht, das kann ich aber leider hier nicht hochladen :cry:

Das könntest Du ja bei Youtube hochladen und dann hier verlinken! :wink:
Liste der großen TS

Namenlos

Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, aber niemand hat ein Recht auf eigene Fakten. (Thomas Laschyk)

Mitglied der FBF

Fuhrpark: Silverstar
ES 250/2-Gespann
TS 250/1
GasGas TXT 200
Martin H.
Moderator

Benutzeravatar
------ Titel -------
Heiligenstadt 2009/2011 Organisator,
2015 Helfer
FBF-Papparazzo
 
Beiträge: 14792
Artikel: 7
Themen: 156
Bilder: 26
Registriert: 17. Februar 2006 13:20
Wohnort: 92348

Re: Vorstellung

Beitragvon Dirk45 » 15. September 2015 14:26

Hallo Fabian,
klasse Projekt! Gefällt mir Top!
Das wär's zu Ostzeiten gewesen, da ich GS Fan bin. Damals waren meine Möglichkeiten aber sehr begrenzt. Lass mal die ganzen Original Freaks hier außen vor.
Bin gespannt, ob's mit der Zulasung klappt.
Gruß Dirk45

Fuhrpark: MZ ES 250/2, BMW GS1200 K25
Dirk45

 
Beiträge: 286
Themen: 25
Registriert: 18. Mai 2015 20:16
Wohnort: Augsburg
Alter: 58

Re: Vorstellung

Beitragvon guzzimk » 15. September 2015 14:31

schrauberschorsch hat geschrieben:Einem E28-Fahrer von einem E34-Fahrer ebenfalls ein Willkommen hier im Forum... 8)


Gruß auch von einem E38 Fahrer.... :mrgreen:

LG

Markus
"An Englishmans home is his castle, but his garage is his sanctuary"

Fuhrpark: BSA A65 Lightning(1965), MG V1000SP1 (1978), Laverda 1000 Jota (1981), Yamaha XS850 (1982), Triumph T160 (1976), Honda CBR1000F (1988), , Ducati M900Si.e. (2000), Suzuki SV1000N (2006)
Projekte: BSA Bantam D7 175ccm (1967, DKW-Nachbau), BSA M21 600ccm (1939), ETZ250 und TS250/1-TS300, BSA A65 Hornet, Benelli 650 S Tornado (1973)
Assoziiertes Stehzeug: Honda CB500 (58 PS, 1996), Montesa Cota 172 (1976)
guzzimk

Benutzeravatar
 
Beiträge: 743
Themen: 47
Bilder: 6
Registriert: 11. September 2009 10:22
Wohnort: 63110
Alter: 60

Re: Vorstellung

Beitragvon fabi_ETZ » 16. September 2015 20:56

@manitou:
Ich sag ja nicht daß sie so bleibt, ich habe sie lediglich so gekauft. Das Heck wird allerdings kurz bleiben :mrgreen:

@ Martin:
Habe den Wink verstanden :biggrin:
https://youtu.be/N61ZatdBadI

@Markus:
Grüße zurück an einen Fahrer des letzten schönen 7ers :zustimm:

LG Fabian

-- Hinzugefügt: 16. September 2015 21:58 --

@ Dirk:
Danke für die moralische Unterstützung! :-D
Zuletzt geändert von fabi_ETZ am 17. September 2015 05:57, insgesamt 1-mal geändert.

Fuhrpark: ETZ 250 (Export) Bj. 1985
BMW E28 520i Bj. 1982
Buell XB 12 Lightning
Vespa V50 Special
fabi_ETZ

 
Beiträge: 5
Themen: 1
Registriert: 19. August 2015 09:59
Wohnort: München

Re: Vorstellung

Beitragvon trabimotorrad » 16. September 2015 21:06

:shock: Zwei Hundertstel Rundlauf und das ganz außen :respekt: Sehr gute Arbeit!
Gruß aus Wüstenrot, wohnen, wo Andere Urlaub machen...
Zwei Takte sind genug, alles Andre ist Betrug!

Bild
:schlaumeier: Mein Fuhrpark ist sowieso rein und komplett von Vernunft geprägt!
Denn vernünftig ist was Freude macht!

( Zitat von TS-Jens 13.04.2020)

seit Sosa `09 OT- Maultaschenpartisane
Seit Lehesten 2011 günstig erkaufter Nörgelmod
Gründer des "Flacheisenreiter-Fanclubs"
Gransee 2011 - ich war dabei und es war schön
Besucher am Schlagbaum der EU-Außengrenze - namentlich erfaßt am 21.07.2013
Mitglied Nr. 011 im Rundlampenschweinchenliebhaberclub
Ebenfalls Gründungs-Mitglied im GKV - Granseer Krawattenträgervereins

Fuhrpark: 1XMZ ES300 Personengespann, 1X ETZ251 Personengespann, 2X ETZ250 Solo, 2X TS250, 1X ES175, 1X TS150, 1X Kreidler RS65, 1-2X Keeway125 Bonsai-Chopper, 1X Hyosung XRX125, 1X BMW R100,1X BMW R1100LT, 1X BMW K75RT, 1X BMW K75S, 1X K75 C, 1X K75RT mit EML-Beiwagen 1X K100, 1X K100RS 4V, 1X BMW K1100LT, 1X Trabi-Kabrio, 1X Fiat/Maybach Seicento, 1X Ford-Escort-Kabrio 1X Qek Junior.
trabimotorrad

Benutzeravatar
------ Titel -------
Mr. Maultasche
 
Beiträge: 16688
Artikel: 1
Themen: 140
Bilder: 22
Registriert: 20. Januar 2008 13:04
Wohnort: Wüstenrot
Alter: 65

Re: Vorstellung

Beitragvon fabi_ETZ » 17. September 2015 06:42

Hier noch ein kurzer Clip vom Unterbrechercheck nach dem Zündung einstellen; der gute (neu) wollte nämlich erst von der Schlüsselfeile mittels "streicheln" von seiner Aufgabe überzeugt werden, trotz vorheriger - m.E. nach gründlicher - Reinigung mit Bremsenreiniger :

https://youtu.be/r0VLkc4GrJQ

Gestern dann noch den kl. Kupplungsdeckel ohne DZM-Antrieb lackiert und verbaut:

IMAG0752.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: ETZ 250 (Export) Bj. 1985
BMW E28 520i Bj. 1982
Buell XB 12 Lightning
Vespa V50 Special
fabi_ETZ

 
Beiträge: 5
Themen: 1
Registriert: 19. August 2015 09:59
Wohnort: München

Re: Vorstellung

Beitragvon Maik80 » 17. September 2015 06:48

Wenn nun noch statt der Schlitzschraube Inbus verbaut werden, sieht es richtig gut aus. :ja:
Ecklampenschweinsympathisant
Mitglied der Wolfsschanzen-Tournee II, IV, V u. VIII

MZ 500 Rotax Gespann, Piaggio EXS 125, Yamaha Ténéré 660 XTZ ´95, Yamaha VMax 1200 ´96, EZ: ´98

Fiat Ducato 230 2,5 TDI Carthago "Ethos" >>>> Zu Verkaufen <<<<
MB Sprinter 312 D Carthago "Mondial"

Fuhrpark: MZ ETZ 251, Simson Schwalbe /2
C3 quattro Avant, Golf III Cabrio, Porsche 924
Maik80

Benutzeravatar
 
Beiträge: 8403
Themen: 103
Bilder: 4
Registriert: 24. November 2010 17:22
Wohnort: Löbejün, Job: Donauwörth
Alter: 44

Re: Vorstellung

Beitragvon fabi_ETZ » 18. Oktober 2015 17:17

so, es geht mal wieder weiter...bin jetzt eine Zeit nicht zum Posten gekommen und habe auch die letzten zwei Wochen nicht viel gemacht...

Bremssattel überholt...
IMAG0749.jpg

IMAG0750.jpg

Gabel überholt....
IMAG0755.jpg

...kann mich noch nicht entscheiden, ob die Faltenbälge nicht doch besser aussehen - erstmal ohne:
IMAG0756.jpg

...und runter mit den Cross-Schlappen...
IMG-20150924-WA0005.jpg

neu und alt:
IMAG0763.jpg

...Tank u. Sitzbank mal zusammen probegesteckt:
IMAG0764.jpg

IMAG0765.jpg


...und zwischendurch mal eben den Schraubstock gehimmelt... :shock:
IMAG0767.jpg

...Tacho ist nun an seinem Platz:
IMAG0771.jpg

Für den Choke wollte ich ursprünglich einen kleinen Exzenterhebel feilen u. direkt am Vergaser anbringen, habe aber dann - ich glaube es war im "Und - was macht ihr so gerade"-Fred - eine pragmatische Lösung mit umgebogenem Nagel entdeckt, die mir gleich sehr gefallen hat. Mangels passendem Nagel versieht nun ein qualitativ hochwertiger Markeninbusschüssel :lach: seinen Dienst in neuem Gefilde :mrgreen:
...Ø paßt wie die Faust aufs Auge:
IMAG0774.jpg

...und hier am Versager:
IMAG0776.jpg

IMAG0777.jpg


Als nächstes ist dann der Rahmen dran und die neue Elektrik - warte nur noch darauf, daß das Päckchen mit Rücklicht, Blinker usw. ankommt und werde bei Gelegenheit wieder hier berichten.

VG Fabian
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Fuhrpark: ETZ 250 (Export) Bj. 1985
BMW E28 520i Bj. 1982
Buell XB 12 Lightning
Vespa V50 Special
fabi_ETZ

 
Beiträge: 5
Themen: 1
Registriert: 19. August 2015 09:59
Wohnort: München

Re: Vorstellung

Beitragvon jmietusch » 3. November 2015 12:15

Wow, Hut ab. Sieht echt cool aus.
Das mit dem Tacho und dem Choke ist auch ne tolle Idee.

Du Wohnst in Muenchen... Ich bin in Augsburg. Vielleicht kann man da mal vorbeischaun ;D

LG aus Datschiburg
Johannes
Gruß
Johannes

Fuhrpark: ETZ250/ '88 (das einzige was fährt),
ES 175/2/'72 (in Arbeit), TS 250/0 '74?, TS250/1 '80 und nochmal zwei davon,
Wartburg 353'/ '69, Wartburg 353 W/ '86, Trabant 601 K/ '89, Schwalbe KR51/1 (2x)
jmietusch

Benutzeravatar
 
Beiträge: 201
Themen: 5
Bilder: 13
Registriert: 23. August 2015 16:57
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Alter: 40


Zurück zu Mitglieder



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste