Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
freste hat geschrieben:...Denn ,wenn der Elektodenabstand an der Kerze richtig eingestellt ist , üblich sind Werte von 0,4 bis 1mm, Und die Anlage tipp-topp ist, entstehen im normalen Betrieb etwa 2000 bis 3000 Volt ,weil dann schon der Ladungsausgleich durch den Funken stattfindet. Ich darf euch verraten ,das ich von Beruf Kraftwerker bin und als solcher hab ich natürlich auch was mit Hochspannung zu tun...
freste hat geschrieben:Und ich wiederhole nochmal , das die Ärzte eben doch alle zusammen lügen und betrügen bis zum gehtnichtmehr, allerdings mit dem Zugeständnis ,das sie das nicht freiwillig machen ,sondern dazu gezwungen werden, doch mir hilft das natürlich wenig. Freste.
freste hat geschrieben: ...und schon sooo oft erklären musste.
freste hat geschrieben: Aber die Regierung ist zur Zeit zum Beispiel mit so viel Wichtigerem ,wie z.B. dem Rauchverbot in Kneipen beschäftigt . Das ist ja auch viel ,viel wichtiger!!
horscht hat geschrieben:Wieso - darf man sich hier zu bestimmten Themen nicht äußern?
In Anbetracht der Tatsache, dass im öffentl. Straßenverkehr mehr Unfälle passieren als Ärzte wahrscheinlich jemals Pfuschen könnten,
freste hat geschrieben:Um nur mal eine Äußerung vom Chef aufzugreifen:In Anbetracht der Tatsache, dass im öffentl. Straßenverkehr mehr Unfälle passieren als Ärzte wahrscheinlich jemals Pfuschen könnten,
Die Realität sieht genau umgekehrt aus: Selbstverständlich giebt es sehr viel mehr Behandlungsfehlertote , als Verkehrstote auf Deutschlands Strassen.
freste hat geschrieben: Wollen wir uns wieder unseren geliebten Emmen zuwenden. freste.
horscht hat geschrieben:Wieso - darf man sich hier zu bestimmten Themen nicht äußern? Quatscht doch hier eh jeder, was er will - ist halt ein Internetforum. Schau mal wieder in der "Arbeit gefunden" Ecke rein, was da zT für Konstruktionen dargeboten werdem...
Aber, vielleicht meintest Du, Chris, ja auch er sollte es in der richtigen Ecke machen (zB im Smalltalk, auch wenn das Thema für ihn sicher kein Smalltalk bloß ist)? Das wäre nachvollziehbar.
@ Freste: mich würde wirklich etwas mehr zu Deiner Person interessieren - das würde man hier in der "Mitglieder-Ecke" auch erwarten...
freste hat geschrieben: So . Schluss jetzt damit ! Wollen wir uns wieder unseren geliebten Emmen zuwenden. freste.
lothar hat geschrieben:Die Überschlagsspannung in Luft hat wenig mit den Verhältnissen zu tun, die im Zylinder vorliegen.
freste hat geschrieben:Andreas ,deine Zahlen sind in einer E-Mail gekommen. Können sie dich überzeugen? Was hälst du davon? Ich suche Weiter ,nach besseren Zahlen. freste
Demnach sterben in deutschen Kliniken jährlich 17.000 Menschen nach Behandlungsfehlern.
Die Zahlen des Aktionsbündnisses gehen auf etwa 50 internationale Studien zurück, deren Ergebnisse die Wissenschaftler für Deutschland hochgerechnet haben. Demnach sterben in Deutschland 0,1 Prozent aller Krankenhauspatienten wegen vermeidbarer Fehler. Bei angenommenen 17 Millionen Patienten entspricht dies dann 17 000 Todesfällen.
Der größte Teil der Todesfälle gehe auf Infektionen und ungewünschte Arzneimittel-Nebenwirkungen zurück,....So seien häufig Ärzte nicht über alle Medikamente informiert, die ein Patient einnehme - etwa weil dieser vergesse, sie anzugeben. Nicht erkannte Wechselwirkungen von Medikamenten führen häufig zu Behandlungsfehlern.
freste hat geschrieben:Und ich wiederhole nochmal , das die Ärzte eben doch alle zusammen lügen und betrügen bis zum gehtnichtmehr, allerdings mit dem Zugeständnis ,das sie das nicht freiwillig machen ,sondern dazu gezwungen werden, doch mir hilft das natürlich wenig.
Andreas hat geschrieben:Vorschlag:
Nicht in jedem Thema irgendeine Geschichte bringen, welche nicht zum Thema paßt.
Wir haben einen Mitgliederbereich, in dem sich jeder vorstellen kann. Ich weiß nicht, ob Du das schon gemacht hast, wenn nicht, ist es an der Zeit, dies nachzuholen.
Da Du -offensichtlich- gerne und viel schreibst, wäre der ideale Ort für Deine erlebten Geschichten doch Deine eigene Präsentation, sprich in Deiner eigenen Vorstellung.
freste hat geschrieben:So . Schluss jetzt damit ! Wollen wir uns wieder unseren geliebten Emmen zuwenden.
freste hat geschrieben:Ich schicke dir noch ne Mail ,wenn ich die gesuchten Zahlen aufgestöbert hab, OK? freste.
Sv-enB hat geschrieben:Lieber Steffen, ..
Aber man sollte die Fehler nicht nur bei Ärzten, sondern auch bei Patienten suchen. ..
alexander hat geschrieben:Bleibt dennoch, das bei aerztlichen "Kunstfehlern/ Fehlbehandlungen" Ansprueche seitens des Geschaedigten nur schwer durchzusetzen sind, wenn sie denn ueberhaupt bekannt werden.
Sv-enB hat geschrieben:..Vorsätzlicher Pfusch ..
freste hat geschrieben:Ihr würdet mich für Verrückt und geisteskrank halten ,weil euer Hirn diese Ungeheuerlichkeiten gar nicht aufzunehmen vermag. Ich habe ja dasselbe Problem ,und das ,obwohl ich meine Geschichte am eigenen Laib miterlebt habe und ich kriege viele Sachen gar nicht in meinem Kopf rein ,obwohl ich alles selbst gehört und miterlebt hab.
...
Wie soll ich von euch ,die nichts davon selbst miterleben mussten, verlangen können ,mir zu glauben??
horscht hat geschrieben: Wäre das ein Kompromiss?
Mitglieder in diesem Forum: ftr und 1 Gast