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MGN hat geschrieben:Vielen Dank für die guten Tipps die Schaltpläne und den Link für den Lenker…allerdings finde auf der Seite nicht wie breit er ist. Der momentan verbaute ist nur 60 cm. Das geht gar nicht 65 oder besser 70 wären wünschenswert.
Das mit der Motor Revision überlege ich mir ich denke es macht Sinn. Die Simmeringe sind sicherlich hinüber. Auch ist der Getriebeblock unten voller Öl und soweit ich das sehen kann ist er auch seitlich nicht dicht.
Den Vergaser werde ich tauschen, wenn der verbaute und der, den ich noch dazu bekommen habe, nicht funktioniert aber soweit bin ich noch lange nicht. Also mal schauen.
Der Kolben, zumindest das, was man von ihm durch das Krümmer Loch sieht scheint gut in Schuss und die Laufbuchse auch.
Ich habe hier in der Nähe noch eine Werkstatt für MZ da frage ich nach bezüglich Motor Revidieren sonst muss ich mir jemanden suchen. Wird ja auch im Internet angeboten.
MGN hat geschrieben:https://www.amazon.de/Motorrad-Lenker-Akozon-Schwarz-Straight/dp/B07WZZZKV3
Dieser Lenker (70 cm breit statt die originalen 60) würde mir gefallen, müsste man halt das Loch selber bohren. Was meint ihr?
Herr B aus Z hat geschrieben:Bevor ich abenteuerlich bei Amazxxx einkaufen gehe, würde ich mal Polo oder Louis bemühen und was mit ABE oder wenigstens was eintragungsfähiges anschaffen.
guzzimk hat geschrieben:" Auf Deine Frage "Gibt es breitere, flache Lenker mit entsprechender Bohrung und der rechten Seite?" - es gibt:
https://www.guesi-motorradteile.de/inde ... 3/c/_/_/?_
...Wieso kein Lenker von GÜSI - der ist wenigstens für MZ....
...Herzlich Willkommen....!
MGN hat geschrieben:Muss noch überlegen wie ich die Schwinge Ausbau und wie ich diese großen Schrauben von der Telegabel gelöst bekomme. Mein Schlagschrauber schafft es nicht obwohl neu mit neuem kompressor. Muss mir morgen mal einen Elektrischen borgen.
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