Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
Michaelopp hat geschrieben:
Wir würden uns freuen wenn hier im Forum eine Motorrad bezogene Freundschaft sich entwickeln würde und hoffen den einen oder anderen auch mal persönlich kennen zu lernen weil jemand in unserer Gegend mit dem Rädle die schönen Straßen des Pfälzer-Waldes oder des Hunsrück erkunden möchte.
VG
Michael, Sabine & Noah
mariobusch hat geschrieben:willkommen aus essen![]()
![]()
Michaelopp hat geschrieben:
Wir würden uns freuen wenn hier im Forum eine Motorrad bezogene Freundschaft sich entwickeln würde und hoffen den einen oder anderen auch mal persönlich kennen zu lernen weil jemand in unserer Gegend mit dem Rädle die schönen Straßen des Pfälzer-Waldes oder des Hunsrück erkunden möchte.
VG
Michael, Sabine & Noah
ende juni trifft sich der mz-club deutschland e.v. in mörscheid zum sommertreffen.
da werden auch einige aus dem forum dabei sein
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
oder anders gesagt, ich will MZ fahren, muss es aber nicht.
knut hat geschrieben:an den rotaxrüttelplatten scheiden sich die geister - man liebt oder hasst sie , ich hoffe bei dir wird es liebe
Maddin1 hat geschrieben:Willkommen im haufen der Durchgeknallten.![]()
Wieder jemand mehr der die Rüttelplatte von MZ fährt, schön.
, nicht aber mit Gußrädern. Die sollen wohl auch nicht für den Gespannbetrieb freigegeben sein.
ETZChris hat geschrieben:tach.
viel spass auch mit dem kompromissmoppedhier wird dir geholfen, wenn du kurz davor bist den bastard anzuzünden
?
fränky hat geschrieben:"Nur" MZ wäre nix für mich - i ess au net jedn Dag Spätlza
Richy hat geschrieben:Wird eigentlich Zeit für ein Rotax-Treffen im Süden...
ETZChris hat geschrieben:SPOILER:
Nr.Zwo hat geschrieben:Offtopic:ETZChris hat geschrieben:SPOILER:
Dat schreibt der mit dem Russen tanzt
ETZChris hat geschrieben:Nr.Zwo hat geschrieben:Offtopic:ETZChris hat geschrieben:SPOILER:
deshalb darf ich das ja auch. auch wenn mir die langzeiterfahung mit dem ding noch fehlt...
Richy hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:Nr.Zwo hat geschrieben:Offtopic:ETZChris hat geschrieben:SPOILER:
deshalb darf ich das ja auch. auch wenn mir die langzeiterfahung mit dem ding noch fehlt...
Fahr mal drei Winter mit dem Hobel nennenswerte Strecken. Dann ziehen wir mal einen Vergleich.
Willste nich? Auch gut, aber dann kommt das Lästern nur halb so gut rüber.![]()
ETZChris hat geschrieben:ich frotzel dennoch gerne und weiter gegen die kompromissmoppeds
ETZChris hat geschrieben:magste dir den bock nach zehn jahren und 33tkm ganzjahresbetrieb mal ansehen kommen?
Nordtax hat geschrieben:ETZChris hat geschrieben:magste dir den bock nach zehn jahren und 33tkm ganzjahresbetrieb mal ansehen kommen?
33tkm in 10 Jahren
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste