Hallo,
mein Name ist Achim und ich wohne in Kirchen Westerwald ( nördlichster Zipfel von Rheinlandpfalz ) bin 52 Jahre alt und ich habe mir vor 4 Wochen eine MZ 250 TS mit Beiwagen gekauft und liebe sie jetzt schon , obwohl ich einige Schwierigkeiten mit ihr habe, sie will nicht anspringen, zumindest nicht mit dem Kickstarter und unter 2000 u/min geht sie aus und die Blinker gehen auch nicht, aber es ist ein super Gefühl, wenn sie läuft. Ich war jetzt am Wochenende auf einem MZ Treffen in der Nähe von Waren ( Müritz ) Teterow und habe dort einige Tipps bekommen, vielen Dank dafür!! Trotz des schlechten Wetters waren alle freundlich.
Da ich mich leider nicht gut auskenne, brauche ich Eure Hilfe, soll ich meine 6 Volt auf 12 Volt umbauen und wenn wie macht man das am besten und nicht zu teuer, muss ich die Kabel dann auch wechseln, wie kann man den Supereelastikbeiwagen abbauen. Ihr seht ich habe noch viel vor mit meiner MZ. Vielleicht gibt es ja sogar in meiner Nähe Mitglieder, die helfen können. Ich bin über jede Hilfe dankbar
Achim