Hilfe rund um die Emmen auf http://mz-forum.com
Moderator: Moderatoren
TS Martin hat geschrieben:Nach inzwischen einen Jahr kehre ich nun wieder zurück.
trabimotorrad hat geschrieben:Martin, ich wünsche Dir einen guten Neuanfang!
Fehler sind dazu da, das man aus ihnen lernt, wenn Jeder die Größe hätte, das zu beherzigen, wäre die Welt viel angenehmer![]()
Ekki hat geschrieben:trabimotorrad hat geschrieben:Martin, ich wünsche Dir einen guten Neuanfang!
Fehler sind dazu da, das man aus ihnen lernt, wenn Jeder die Größe hätte, das zu beherzigen, wäre die Welt viel angenehmer![]()
Dem schließe ich mich voll an
Ekki hat geschrieben:trabimotorrad hat geschrieben:Martin, ich wünsche Dir einen guten Neuanfang!
Dem schließe ich mich voll an
TS Martin hat geschrieben:Und danke damit dem Betreiber des Forums....
Sven Witzel hat geschrieben:Na dann willkommen zurück , du alter Ex-Bulettenbräter
Hanz krazykraut hat geschrieben:Und mal ehrlich MV ist sicher vieles, aber ................
Hanz krazykraut hat geschrieben:Du hast echt Nerven hier wieder aufzuschlagen.![]()
Wie geht sowas überhaupt???
Newbie Bashing
flotter 3er hat geschrieben:Hanz krazykraut hat geschrieben:Und mal ehrlich MV ist sicher vieles, aber ................
..... vor allem ein wunderschönes Land wolltest du sagen - so ohne lästige Berge und so vielen lästigen Leuten?
kutt hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:Hanz krazykraut hat geschrieben:Und mal ehrlich MV ist sicher vieles, aber ................
..... vor allem ein wunderschönes Land wolltest du sagen - so ohne lästige Berge und so vielen lästigen Leuten?
richtig
und ein Wassersportparadis!
Ekki hat geschrieben:kutt hat geschrieben:flotter 3er hat geschrieben:Hanz krazykraut hat geschrieben:Und mal ehrlich MV ist sicher vieles, aber ................
richtig
und ein Wassersportparadis!
Jetzt geht's aber rund hier![]()
Wir haben alles, Berge, Seen und nette Sauerländer !!!
flotter 3er hat geschrieben:Berge will ich nicht, Seen sind mir zu klein und höchstens Sauerländerinnen sind interssant...![]()
flotter 3er hat geschrieben: und höchstens Sauerländerinnen sind interssant...![]()
ETZChris hat geschrieben:Hanz krazykraut hat geschrieben:Du hast echt Nerven hier wieder aufzuschlagen.![]()
Wie geht sowas überhaupt???
indem man einfach fragt.Newbie Bashing
martin ist im forum länger dabei als du, aber das sollte dir als aufmerksamen user ja bereits bekannt sein.
@martin: du machst das schon...willkommen zurück
TS Martin hat geschrieben:Komme aus Oranienburg und arbeite derzeit in Penkun (MV - UER).
Derzeit mache ich eine berufsbegleitende Ausbildung zum Erzieher.
Den schulichen Teil absolviere ich in Neuruppin.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste