Vielen Dank für die Glückwünsche.
Also dann komm ich mal mit der Tür.Denke das Thema ist schon 100000 mal durchgekaut wurden ,aber ich habe Euch ja gewarnt.
Anfänglich machte sie Ärger beim Anspringen,und im Leerlauf.Also Vergaser raus und sauber machen.Nur sah dieser von innen aus wie ein Fundstück aus der Titanic.
Beim großen Auktionshaus einen neuen für rund 40 Euro geschossen.(IFA).Eingebaut aber auch noch nicht 100% zufriedenstellend.Mittlerweile hatte sich dann die Batterie verabschiedet.
Neu ist jetzt Batterie, Kerzenstecker, Kerze ,Vergaser,Gaszug, Benzinhahn, Filter, Benzinschlauch.Jetzt ist sie beim ersten oder zweiten Tritt da aber ich habe das Gefühl sie läuft zu fett.
Leerlauf ist auch o.k. zumindest geht sie nicht mehr an der Ampel einfach aus.Nur finde ich zieht sie nicht richtig.Am Berg-und hier gibt es genug davon- muss ich sie regelrecht "treten"
und nur über Drehzahl kommt dann überhaupt etwas,bis sie dann anfängt zu stottern.Sind wie Zündaussetzer.Aber warum nur jenseits von 6000 U/M.
Auch hängt sie nicht "willig" am Gas.Wenn ich sie abtoure und dann wieder Gas gebe,dauert das immer so 1-2 Sekunden bis dann was kommt.Deshalb der Gedanke das das Gemisch zu fett ist.
Ziehe ich den Choke nur ein Stück geht sie sofort aus.
Vom Verkäufer weis ich das er Elektroniker ist,und das gute Stück auf "teil elektronisch"umgebaut hat??????Ist so eine komische Kiste auf der Batterie.Keine Ahnung von Elektronik.Bei Bedarf kann ich ja mal ein Bild machen.
Mich würde jetzt interessieren,was Ihr meint.Vergaser oder Zündung.Zündung will ich nicht hören,da ich mir da dann den Strick nehmen kann.
Wie kann ich sie probehalber magerer einstellen?Geht das über die Hauptdüse? Habe jetzt eine 120er drin.wie stelle ich den Schwimmerstand korrekt ein ohne jedes mal den Vergaser aus und einbauen zu müssen?Wenn jemand Maße oder Bilder hat,her damit.
Habe mir noch einen zweiten Düsensatz und einen Satz HD-Düsen gekauft,aber die kleinste ist eine 120er.Hat alles nichts gebracht.
O D E R wenn jemand noch eine andere Idee hat ich bin für alles offen.
Sollte es in Richtung Elektrik-Elektronik gehen,bitte ich euch ein wenig Nachsicht zu haben,da ich eher im Holzbereich tätig bin.
Hoffe auf Eure Hilfe
Ralf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.