ich wollte mich nun auch mal vorstellen.
Ich heiße Maximilian und komme aus der bayerischen Landeshauptstadt.
Wie man sieht bin ich hier schon einige Zeit angemeldet, lese aber hauptsächlich still mit.
Wie der MZ Virus so weit in den Süden kommt?
Begonnen hat alles mit einer ETZ 250 A im Originalzustand mit gerademal 7000km, die mein Bruder aus seiner Bundeswehrzeit mitgebracht hat.
Obwohl ich mit 16 den A1 Führerschein gemacht habe, bin ich 3 Jahre lang nur Roller gefahren. Auf der Suche nach einer 125 bin ich dann über die kleinen 4Taker gestolpert. Da mir diese gut gefallen hat, wurde es nach einiger Suche eine SM 125.
Nach dieser und Ausflügen zu diversen Schwalben, wurde mir dann vor einigen Jahren eine HuFu TS in Originalzustand geschenkt. Diese stand seit der Wende in diversen Garage.
Diese habe ich mittlerweile zurück auf die Straße gebracht. Das Schwierigste hierran waren die Behördengänge.
Münchner Ämter mit Ostdeutschen Mopeds sind nie lustig. Ohne Papiere wirds noch schwieriger.
Wegen des bekannten Sprachfehlers fand ein paar Wochen nach Fertigstellung der TS noch ein ES 250/2 Gespann den Weg in meine Garage.
Als letztes steht dort noch eine F650GS, in mehr oder weniger artgerechter Haltung.
Viele Grüße
Maximilian